Keule1287 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab nun seid heute Nacht auch die Platin-Trophäe! ^^ Nun zur Schwierigkeit...da man ja nicht die Durchschnittsschwierigkeit der Trophäen nehmen soll, sondern die der Schwierigsten, vergebe ich diesem Spiel eine 8. Die schwierigsten Aufgaben waren meiner Meinung nach: - 5 Lichter und mit jedem Blitz treffen (daran hab ich mir lange Zeit die Zähne ausgebissen...) - Perfektes Comeback (deswegen die 8; nur mit Hilfe und Glück machbar, danke nochmal an BADCOOK74,hdkay und thorsten269) - Haltet mich doch auf! (Mount Haruna Kontrollpunktrennen / SanFran Russian Hill Zerstörungsrennen, das mit den 300 Punkten) Die restlichen Sachen sind eigentlich nur eine reine Zeitfrage. Wäre das Perfekte Comeback nur ohne Hilfe von anderen möglich, hätte ich sogar eine 10 vergeben, so wurde es nun eine 8. Es ist trotzdem Schwer, da jetzt größtenteils nur noch 50+ Legende rumfahren gegen die man ungeübt nichtmal den Hauch einer Chance hat. Dazu kommt noch,dass das nur in einem Gefechtsrennen klappt (Weiß nicht obs ein Bug war, aber bei einem Hardcore-Rennen hat es bei mir nicht auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert). Trotz allem hat das Spiel unheimlich Spaß gemacht und hab es nicht bereut das ich es auf Platin gesetzt hab. Lohnt sich auf jeden Fall! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.