xTc Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich versteh euch echt nicht. Mag ja sein, dass ihr in dem Spiel echt gut seid, aber ihr setzt die Platin mit einem Kinderspiel gleich. Ich bin nun wirklich kein Noob in diesem Spiel und würde bestimmt eine 5 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich vergebe ebenfalls eine 6. Kann mich deiner Meinung teilweise anschließen. Wo du aber auf jeden Fall Recht hast: Viele Trophäen sind einfach, ja, höchstens zeitaufwendig, ABER: 2, 3 Trophäen sind schon recht hart, bzw. ein paar Rennen davon. Und da wir hier keinen Durschnittswert suchen - wie DiGiTALHD richtig sagt - vergebe auch ich eine 6. Manche Events auf "Schwer" waren echt knackig. Als kleines Beispiel nenne ich nur mal "Mount Haruna". Einige Zerstörungs-Events brauchten ebenfalls viele Anläufe, von daher ist die Bewertung schon gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry für Offtopic: Aber einen zweiten Teil wird's wohl höchstwahrscheinlich nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.