epic86 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hab heute auch endlich Platin geholt und bin sehr stolz auf mich, da ich am Anfang nicht damit gerechnet habe, dass ich bei Blur irgendwann mal Platin habe. Zunächst scheint es auch sehr schwer alles zu erreichen, aber wenn man erstmal bischen gespielt hat merkt man dann doch, dass alles mit ein bischen Zeit und Mühe möglich ist =) Für den "300er Zerstörungs Event" hab ich gar nicht mal so viel Versuche gebraucht und "Mit jedem Blitz Treffen" hab ich sogar beim ersten Mal geschafft. Aber dafür haben mir andere Sachen zu schaffen gemacht. Für einen anderen Zerstörungsevent hab ich richtig richtig lange gebraucht und für den ein oder anderen Kontrollpunktevent natürlich auch. Mein Fazit: Es hat auf jeden Fall großen Spass gemacht, aber man sollte Geduld und Ausdauer mit sich bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.