Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 eine 2 mit jedem blitz treffen war bisschen nervig aber der rest alles kinderkacke edit: um das noc mal klar zu stellen es ist für mich definitiv eine 2 schwer war nur mit jedem blitz treffen und die letzten beiden kontrollpunkt events ohne die probleme hätte ich sogar mit 1 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 eine 2 schließe mich der bewertung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Von mir eine 5. Ich hab Platin aufegeben. Folgender Grund: Ich bin an mehreren Fan-Zielen gescheitert und an der dämlichsten Sache überhaupt: Mit jedem Blitz treffen. Wer sich das hat einfallen lassen gehört echt erschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 habe dem game eine 3 gegeben meist härter als man denkt naja und das Spiel hat mich meinen Controller gekostet naja haupt sachen Platin insgesammt ein Hammer Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich habe eine 6 gegeben. Für mich war der Schwierigkeitsgrad genau an der Grenze. Offline die "Haltet mich doch auf" Trophy, ist die schwerste im ganzen Spiel. Auch das man 4 Controller braucht für die "Party Held" Trophy ist einen kompletten Punkt wert. Online könnten höchsten die Herausforderungen etwas schwierig werden, aber auch nur wenn man nicht genau hinsieht. Die einmal 100 % und 3 mal 50% sollten leicht erreicht werden bevor man Rang 50 wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich geb 5 ab das spiel ist nicht schwer sondern nur zeit aufwendig aber das spiel lohnt sich auf platin zu setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Eine gute 5 Ein paar Kontrollpunktrennen waren echt schwer. Aber alle Endgegner waren echt schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jetzt mal ehrlich... eine 2? die rennen auf schwer zu gewinnen ist wirklich sehr schwer und ich bin hardcore gamer!!! eine 2 ist für mich einkaufen fahren, auch alles mitnehmen und dann zurück tuckern, dafür geb ich ne 2. aber für checkpoint rennen die ich erst im 10ten oder noch mehr versuchen schaff ist definitiv keine 2. Ich habs nach dem 2ten gegner aufgegeben und spiel jetzt auf mittel und lass es. Ich würd dem spiel eine 7-8 geben, obwohl ich mich an den härtesten trophäen noch nicht gewagt habe, ich denke viele wollen hier auf super cool machen oder hat es einer beim allerersten versuch komplett auf schwer durchgespielt? dann könnt ihr eine 1 oder 2 geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 jetzt mal ehrlich...eine 2? die rennen auf schwer zu gewinnen ist wirklich sehr schwer und ich bin hardcore gamer!!! eine 2 ist für mich einkaufen fahren, auch alles mitnehmen und dann zurück tuckern, dafür geb ich ne 2. aber für checkpoint rennen die ich erst im 10ten oder noch mehr versuchen schaff ist definitiv keine 2. Ich habs nach dem 2ten gegner aufgegeben und spiel jetzt auf mittel und lass es. Ich würd dem spiel eine 7-8 geben, obwohl ich mich an den härtesten trophäen noch nicht gewagt habe, ich denke viele wollen hier auf super cool machen oder hat es einer beim allerersten versuch komplett auf schwer durchgespielt? dann könnt ihr eine 1 oder 2 geben Seh ich ganz genauso! Eine 2 könnt ihr Ice Age 3 oder so einem Zeugs geben, aber hier gibt's von mir eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 @admin ich bin sehr stark dafür das man offensichtliche falsch voter einfach das abstimmen verbietet. so wie beim zeitaufwand thread hat einer doch tatsächlich 10-20 stunden gevotet, das ist garnicht möglich weil man allein lvl50 online haben muss dafür braucht man schon ca. 20-30stunden edit Fury Bahamut: wieso soll ein Falschvote sein? Ist begründet und somit völlig in Ordnung wenn die Meinung so derart verkehrt ist wird die masse der richtigen Votes da relativ schnell relativisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hab mit 5 gestimmt, ne 2 das währe ja dan fast so einfach wie Hannah Montana. definitiv hatt das spiel keine 2 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Würde hier auch nicht mehr als eine 2 geben. Das einzige was ich schwer fand, war glaub ich das Zerstörungsevent Russion Hill oder wie das hieß. Der Rest war eig easy. Klar hab ich paar Rennen öfter machen müssen, aber deshalb ist es ja noch nicht gleich unschaffbar. Mit jedem Blitz treffen hätt ich fast beim ersten mal geschafft als ichs versucht hab. Beim letzten Auto daneben geschossen und das bei über 40 Sec. Restzeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich versteh euch echt nicht. Mag ja sein, dass ihr in dem Spiel echt gut seid, aber ihr setzt die Platin mit einem Kinderspiel gleich. Ich bin nun wirklich kein Noob in diesem Spiel und würde bestimmt eine 5 vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 5 Es ist definitiv nicht leicht. Gerade das Durchspielen auf Schwer bedarf einiger Geduld und die 'Treffe mit jedem Schuss' Herausforderung hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jo versteh ich auch nicht das hier manche eine 2 geben können. Ich glaube hier haben manche entweder keinen Vergleich oder einfach ein zu großes Ego Es ist zwar nicht die schwerste Platin aber niemals eine 2 ! Klar die meisten Trophäen sind leicht und höchstens Zeitaufwendig. ABER: Wenn auch nur eine einzige Trophy dabei ist die den Schwierigkeitsgrad nach oben treibt sollte man auch danach bewerten. Schließlich ist nicht der Durschnittswert gefragt (dann wäre es echt ne 2) sondern die Schwierigkeit die Platin zu droppen. Ich geb eine 6 von 10 ! 3 gute Gründe: "Abrissbirne" (Teilaufgabe 4.) Hol dir in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und triff mit jedem Blitz.) "Motorensalat-König" (Teilaufgabe 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event. Viel Spaß wer das auf regulärem Weg schafft. Ich sag nur: Glück ist Dein bester Freund "Halte mich doch auf!" (Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’) Die Rennen mögen ja noch gehen , aber die Kontrollpunkt Events und die letzten Zerstörungsevents sind ein feiner Adrenalinrausch. Weiß nicht mehr genau wie knapp ich kurz vorm ersten Platz gescheitert bin.. Für mich auf jeden Fall bis jetzt eins der geilsten Spiele dieses Jahr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich vergebe ebenfalls eine 6. Kann mich deiner Meinung teilweise anschließen. Wo du aber auf jeden Fall Recht hast: Viele Trophäen sind einfach, ja, höchstens zeitaufwendig, ABER: 2, 3 Trophäen sind schon recht hart, bzw. ein paar Rennen davon. Und da wir hier keinen Durschnittswert suchen - wie DiGiTALHD richtig sagt - vergebe auch ich eine 6. Manche Events auf "Schwer" waren echt knackig. Als kleines Beispiel nenne ich nur mal "Mount Haruna". Einige Zerstörungs-Events brauchten ebenfalls viele Anläufe, von daher ist die Bewertung schon gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @adminich bin sehr stark dafür das man offensichtliche falsch voter einfach das abstimmen verbietet. so wie beim zeitaufwand thread hat einer doch tatsächlich 10-20 stunden gevotet, das ist garnicht möglich weil man allein lvl50 online haben muss dafür braucht man schon ca. 20-30stunden Ich habe diesen einen gerade geadded und der hat noch nichtmal Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 mir fehlt zwar noch eine trophy auf platin (die 4-spieler-splitscreen-trophy, liegt daran, dass mir noch ein 4. controller fehlt), aber ich nehme es mir trotzdem heraus, das spiel nun auch zu bewerten, da die splitscreen-trophy in keiner relation zu den anderen trophies steht. online ist das spiel für mich eine 3, bis auf die perfekte comeback-trophy alles ziemlich leicht. in sich haben es so manche offline-trophies: einerseits alle fan-ziele zu erreichen (manche sind wirklich sehr hoch gesteckt), andererseits haben mich 2 zerstörungs-events und das kontrollpunkt-event "mount haruna" auf schwer ziemlich gefordert. allein die angesprochenen punkte verdienen ausdauer, konzentration und viel können. ich hab nun schon einige rennspiele hinter mir - so manche auch auf platin gebracht - aber das hier ist meines erachtens eines der derberen kost. deshalb eine 5. das spiel an sich ist hervorragend und man hat platin nicht innerhalb von 2-3 tagen - absolut zu empfehlen, der nach split/second ein ähnliches arcade-game sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 von mir definitiv eine 7, eines der schwersten rennspiele, die ich bis jetzt gezockt habe.. alles auf schwer gewinnen erfordert ausdauer und glück... endlich gepackt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.