Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

das sind 0 tips drine

zb.

1.scharfschütze: wird nix von den beiden mods gesagt

2.abräumer: das selbe

3.schockierend: das selbe

5.bleifuß: kein einziger tipp

6.allrounder: wird nichmal erwähnt aber welcher stufe man die events kriegt

7.frisch lackiert: neue lackierungen kriegt man IMMER nur durch renn siege außer bei den rats

8.modder: fehlt wieder die stufe die man brauch um mods frei zu schalten

9.) desweiterem wird weder gesagt wieviel punkte man offline zur fanstufe 25 brauch noch wieviel es online bis zur 50 sind 10.) für alle primär lichter auf schwer wird auch kein einziger fahrzeug tipp gegeben 11.) alles was da drine steht hätte ich auch lesen können wenn ich mir die trophies und die sticker angeguckt hätte

12.) von den schreibfehler mal abgesehen wie zb schalte den legendmodus freitag

1. - 3.) Da geb ich dir Recht, könnte man mit einfügen.

5.) Wie sollen da auch Tipps stehen, wenn ich die Trophäe noch nicht selbst habe?

6.) Du meinst doch selbst, dass jeder den Leitfaden machen könnte. Dann kann auch jeder gucken, ab wann man was freischaltet. Könnte man mit einfügen, muss man aber nicht. Außerdem kann ich das doch jetzt garnicht mehr nachgucken, wenn ich die Playlists schon freigeschaltet habe oder?

7.) Wird geändert, danke.

8.) Kann man auch wieder selbst nachgucken. Bisschen Eigeninitiative schadet auch nicht. Gilt das gleiche wie bei 6.).

9.) Offline spielt doch garkeine Rolle. Könnte man aber einfügen, ja.

10.) Richtig, da ich noch keine Tipps dafür habe! Hab die Trophäe ja auch noch nicht.

11.) Alle anderen waren aber zu faul den Leitfaden zu erstellen bzw. alles abzutippen ;). Das meiste erklären schon die 4 Aufgaben, die man für die Trophäe lösen muss.

12.) Welche Schreibfehler meinst du? Dein Beispiel ist ziemlich blöd, weil es die offizielle Trophäenbeschreibung ist. ;)

Und btw: Nur weil ich nun den Leitfaden hab heißt das ja nicht, dass nur ich was dazu schreiben darf. Ich habe bis jetzt keinen Verbesserungsvorschlag bekommen, weswegen ich auch nichts geändert hatte.

1. - 3.) Da geb ich dir Recht, könnte man mit einfügen.

5.) Wie sollen da auch Tipps stehen, wenn ich die Trophäe noch nicht selbst habe?

6.) Du meinst doch selbst, dass jeder den Leitfaden machen könnte. Dann kann auch jeder gucken, ab wann man was freischaltet. Könnte man mit einfügen, muss man aber nicht. Außerdem kann ich das doch jetzt garnicht mehr nachgucken, wenn ich die Playlists schon freigeschaltet habe oder?

7.) Wird geändert, danke.

8.) Kann man auch wieder selbst nachgucken. Bisschen Eigeninitiative schadet auch nicht. Gilt das gleiche wie bei 6.).

9.) Offline spielt doch garkeine Rolle. Könnte man aber einfügen, ja.

10.) Richtig, da ich noch keine Tipps dafür habe! Hab die Trophäe ja auch noch nicht.

11.) Alle anderen waren aber zu faul den Leitfaden zu erstellen bzw. alles abzutippen ;). Das meiste erklären schon die 4 Aufgaben, die man für die Trophäe lösen muss.

12.) Welche Schreibfehler meinst du? Dein Beispiel ist ziemlich blöd, weil es die offizielle Trophäenbeschreibung ist. ;)

Und btw: Nur weil ich nun den Leitfaden hab heißt das ja nicht, dass nur ich was dazu schreiben darf. Ich habe bis jetzt keinen Verbesserungsvorschlag bekommen, weswegen ich auch nichts geändert hatte.

5/11. denn sollte man sich nich den leitfaden krallen wenn man nich mal hinterher kommt

6. wo mein ich das? ja man könnte alles andere auch nachgucken

9. ja spielt für dich vlt keine rolle aber für adere schon

12. is es nich hab extra nach geguckt bei mir steht da nix von freitag

Vergiss in diesem Fall die Trophies.

Manche sind sicher recht schwer und zeitaufwändig.

ABER - das Spiel macht dermaßen viel Spaß, (ich laß mal die Freezes beiseite :biggrin5:) daß die Trophies für mich bei diesem Spiel eher nebensächlich sind.

Dafür stimmt der Spielspaß und das ist doch das Wichtigste, oder ?;)

ok danke für den tipp / hinweis.. werde mir das spiel morgen bei amazon bestellen da kostet es morgen nur 40?

Kann es sein das es einen Trophy-Bug gibt? Hab 3/4 der Trophy-Anforderung "sanitäter" gemeistert. Nur die Anforderung "Gewinne im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit kritischem Schaden und führe ein Repertaur-Power-Up mit dir" Ich habe das erste Rennen beim ersten Gegner Shannon bis zur 2. Runde mit vollem Energiebalken gemacht, bin dann mit Absicht in Minen reingefahren bis ich kritischen Schaden hatte, hab dann ein Reperatur-Power-Up aufgenommen und bin als erster durch die Ziellinie. Ich hab mich schon gefreut das ich das geschafft habe, aber kein Erfolg und somit auch keine Trophy. Ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?

5/11. denn sollte man sich nich den leitfaden krallen wenn man nich mal hinterher kommt

6. wo mein ich das? ja man könnte alles andere auch nachgucken

9. ja spielt für dich vlt keine rolle aber für adere schon

12. is es nich hab extra nach geguckt bei mir steht da nix von freitag

Ich hab mir den Leitfaden nicht gekrallt, um das mal eben klarzustellen. Ich hatte eine Vorlage erstellt. Diese hätte jeder benutzen können. Da dies keiner getan hat, hab ich mich dazu bereit erklärt.

Ich habe 58% der Trophäen, warum sollte ich dann keinen Leitfaden machen dürfen? Ich weiß sehr wohl, dass andere Leute schon mehr % haben, aber helfen tut mir beim Vervollständigen niemand.

Zu dem Schreibfehler: Ich habe eben auch nochmal nachgeguckt, jetzt steht es da richtig. Ich kopiere aber generell alle Trophäennamen + Beschreibungen und da stand es definitiv so da. Hatte mich selbst gewundert.

Und anstatt nur zu meckern könntest du auch helfen und fehlende Trophäenbilder posten. ;) Will dich jetzt nicht angreifen, aber kommt so rüber.

kannst mich gerne adden

hab bis jeze auch nur modnation leitfaden gemacht

aber halt schon viele gelesen

und du musst halt immer alles reinschreiben weil was für dich selbst verständlich erscheint is für andere vlt eine neue info

zumal leifäden auch öfters mal zur kauf entcheidung bei tragen

und das auch der thread is der am meisten angeguckt wird

also um so mehr infos im leitfaden um so weniger sinnlose threads

Wie bekommt man es bei Drayke hin ein Auto ins Meer abzuräumen? Was ein Abräumer ist weiss ich, die Anforderung 5 Autos abzuräumen habe ich bereits erfüllt. An welcher Stelle der Strecke funktioniert das gut? Müsste ja bei Event 3 sein.

fährst eine runde als letzter guckst wo die gegner lang fahren und denn stellste dich da nächstes mal einfach mir 2-3 abräumern hin und zündest die immer wenn einer vorbei fährt

irgendwer wird denn schon reinfliegen

ok danke für den tipp / hinweis.. werde mir das spiel morgen bei amazon bestellen da kostet es morgen nur 40?

Um die Frage nochmal aufzugreifen....Wer bestellt es denn heute bei Amazon für den Preis?! Ich liebäugle schon lang mit dem Spiel, denke aber das 40 € immer noch zuviel sind!

denn keine ahnung ich hab sie gekriegt

hab mich erste runde gleich mit meinen eigenen minen abgeschossen bis der bildschirm denn rot geblinkt hat und denn mit schild ausgerüstet und einem reperatur dingens denn halt erster geworden

Um die Frage nochmal aufzugreifen....Wer bestellt es denn heute bei Amazon für den Preis?! Ich liebäugle schon lang mit dem Spiel, denke aber das 40 € immer noch zuviel sind!

Auf garkeinen Fall sind 40€ zu viel! Wenn du wirklich gerne online spielst, kommst du hiervon nicht mehr weg.

Auf garkeinen Fall sind 40€ zu viel! Wenn du wirklich gerne online spielst, kommst du hiervon nicht mehr weg.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wer man sich das Spiel um 40 Euro nicht kauft, ist selber schuld.

Ich hab selbst 65 dafür ausgegeben und bereue es nicht.

Als Ausgleich kann ich es dafür schon seit dem Release zocken.:smile:

Hast du mal die Preise von EA-Games gesehen.. oder sonstigen möchtegern Top-Games? Das sind alles Spiele die 2 Tage Spaß machen und dann im Müll landen ums mal krass zu sagen die kosten alle 60-70€. blur ist wirklich ein TOOOP-Game.. mal was anderes.. viele Möglichkeiten, selbst ein LAN-Modus.. der ja seit neustem bei fast allen Spielen weggelassen wird.. alles super. Dann 40€.. ich hab 50€ gezahlt und war vollkommen zufrieden ich hätte das Spiel 5 mal mitnehmen sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...