Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Habe es jetzt mal ausgibig angezockt und muss sagen,dass es echt Spaß macht.Ich muss aber dazu sagen das es wahnsinnig schwer ist und das schon auf Leicht.Endweder muss ich mich erst einarbeiten,oder es wird eine verdammt schwere Platin.:cry2:

Ich finde außerdem das man es mit Split/Second nicht vergleichen kann.

Wer Rennspiele mag,der braucht unbedingt beide Spiele.

so seh ich das auch ...split/second macht mir genau soviel spass...bin fast fertig dann zocke ich blur weiter ..wobei ich schon das erste rennen auf schwer echt heftig fand..

so seh ich das auch ...split/second macht mir genau soviel spass...bin fast fertig dann zocke ich blur weiter ..wobei ich schon das erste rennen auf schwer echt heftig fand..

Wenn du ein bisken wat für Racing Games über hast, dann wirds mit ein bisken Übung schon laufen. Hatte auch erst gedacht, dat wird nix. Aber mitttlerweile läufts ganz gut.

Hi, kann mir jemand sagen wie ich Gegner "abräume"?

Drayke ist der einzige Boss der mir noch fehlt und die Herausforderungen "Räum 5 Autos ab" und "Räume ein Auto ins Meer ab" schaff ich einfach nicht.

th_Abrumer.jpg?t=1275387238 Abräumer: Ein 360°-Angriff auf kurze Distanz, der sämtliche Autos in deiner Nähe wegschleudert.

Boah man ey dieser blöde Freeze-Bug macht mich noch wahnsinnig. Wann bringen die von Activision endlich mal nen Patch raus der das behebt? 50 Online-Rennen heute gemacht und 5 Davon sind gerade mal stabil gelaufen. Langsam macht das echt keinen Spass mehr.

Ja so langsam vergeht mir auch die Lust -.-'

Mal eine andere Sache: Hat sich schon jemand auf blurgame.com angemeldet?

Ich kann mich nicht registrieren, da kommt immer diese Meldung: "Please enter a valid 2 letter state code"

Ich kann machen was ich will, das steht da immer. Jemand 'ne Idee?

möchte mir das spiel auch kaufen nun habe ich mir schonmal den trophäen-leitfaden angeguckt und binetwas unsicher geworden, weil alle trophäen recht schwer zu sein scheinen ...stimmt das oder sieht es komplizierter aus als es ist??über eine antwoort wär ich froh!!

Kommt drauf an. Viele Trophäen sehen dank ihren 3 oder 4 Aufgaben schwer aus, dauern aber einfach nur ein wenig und kommen mit der Zeit automatisch. Online Level 50 ist zeitaufwendig, aber nicht schwer.

Richtig schwer ist eigentlich nur die Trophäe wo man alle Rennen auf schwer gewinnen muss. Für die Online-Trophies brauchst du etwas Geschick und Glück.

sieht nur so aus weil der leitfaden so schlecht is

Begründung?

Begründung?

das sind 0 tips drine

zb.

1.scharfschütze: wird nix von den beiden mods gesagt

2.abräumer: das selbe

3.schockierend: das selbe

5.bleifuß: kein einziger tipp

6.allrounder: wird nichmal erwähnt aber welcher stufe man die events kriegt

7.frisch lackiert: neue lackierungen kriegt man IMMER nur durch renn siege außer bei den rats

8.modder: fehlt wieder die stufe die man brauch um mods frei zu schalten

desweiterem wird weder gesagt wieviel punkte man offline zur fanstufe 25 brauch noch wieviel es online bis zur 50 sind für alle primär lichter auf schwer wird auch kein einziger fahrzeug tipp gegeben alles was da drine steht hätte ich auch lesen können wenn ich mir die trophies und die sticker angeguckt hätte

von den schreibfehler mal abgesehen wie zb schalte den legendmodus freitag

kann mir vieleicht jemand sagen wie ich den legenden modus freischalte oder auslöse.. ??..hab gehört man soll bis level 50 bzw. rang 50 (online) spielen und mann könne da was einstellen das alle online daten wieder gelöscht werdne du wieder bei rang 1 bist dafür aber ein legenden auto bekommst und habe auch irgendwo gelesen das es davon 10 wagen geben soll..nu wie setzt ich das dann zurück?? oder wars dann bei level 50 einfach ?

nee die is einfach bloss zeitintensiv

die für zerstörungsevents

wo es heißt gewinnen in einem event 5 lichter und triff mit jedem blitz

hab da bestimmt 2-3 stunden dran gesessen :D

wär hier bald ausgerastet :D

möchte mir das spiel auch kaufen nun habe ich mir schonmal den trophäen-leitfaden angeguckt und binetwas unsicher geworden, weil alle trophäen recht schwer zu sein scheinen ...stimmt das oder sieht es komplizierter aus als es ist??über eine antwoort wär ich froh!!

Vergiss in diesem Fall die Trophies.

Manche sind sicher recht schwer und zeitaufwändig.

ABER - das Spiel macht dermaßen viel Spaß, (ich laß mal die Freezes beiseite :biggrin5:) daß die Trophies für mich bei diesem Spiel eher nebensächlich sind.

Dafür stimmt der Spielspaß und das ist doch das Wichtigste, oder ?;)

Vergiss in diesem Fall die Trophies.

Manche sind sicher recht schwer und zeitaufwändig.

ABER - das Spiel macht dermaßen viel Spaß, (ich laß mal die Freezes beiseite :biggrin5:) daß die Trophies für mich bei diesem Spiel eher nebensächlich sind.

Dafür stimmt der Spielspaß und das ist doch das Wichtigste, oder ?;)

Na ja das mit dem Freeze-Bug nervt schon auf Dauer. Hatte gerade vorhin 3 Freezes nacheinander -.- Aber ansonsten stimmt ich dir zu. Die Trophys sind für mich da auch nur Nebensache. Habe zwar mittlerweile den Karrire-Modus auf leicht durch, aber momentan zock ich erstmal eh nur Online um da auch mal voranzukommen.

So, und wegen dem letzten Beitrag:

so seh ich das auch das game macht richtig laune ich hab bis jetzt vielleicht gerade mal ne stunde karrire gespielt aber dafür 11h online

Online macht das Game mehr Spass wie Offline, allerdings finde ich das manche Spieler Online echt den Mund zugeklebt bekommen sollten. Mein kleiner Brude hat gestern anstelle von mir gespielt und da wurde er aufs derbste beleidigt (also richtig fiese Kraftausdrücke) und das muss nun wirklich nicht sein. Ebenso die Tatsache das manche Gamer immer nur ein und das selbe Power-Up verwenden ist auch nicht gerade schön, aber was solls. Ich finde Blur allgemein besser als Split/Second - um Längen besser ^^

wharscheinlich ist heute platin tag bei split/second...dann werd ich wie gesagt auch hier weiter machen...wie seid ihr vor gegangen direkt auf schwer durch gestartet oder erstmal auf mittel oder leicht ?

behält man nach dem durchspielen alle autos damit man sie auch bei schwer nutzen kann oder ist man direkt wieder bei 0 ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...