Dave2311 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin nun seit gestern auch Besitzer von Blur. Nun da ich die ersten paar Rennen gestern Abend mal kurz angeschaut habe und bissi durch die Gegend gefahren bin, bin ich allerdings erstmal bissi enttäuscht von dem Spiel. Irgendwie hatte ich mir da doch bissi mehr Aktion vorgestellt und irgendwie auch bissi schneller ... Aber okay, das waren gestern erstmal nur die ersten Rennen und ich denke mal das steigert sich noch in den weiteren 'Klassen'. Das war ja, wie gesagt, nur der erste Eindruck. Ich lass mich mal überraschen wie sich das Spiel weiter entwickelt . Morgen is ja Feiertag, vielleicht schau ich dann nochmal genauer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab blur auch seit gestern hab gleich mit ein paar kumpels online gezockt und ich finde das es der absolute hammer ist macht richtig laune der grösste fahrspass seit burnout nur das man die gegner von der rennstrecke ballern kann zu dem thema freeze wir haben gestern auch fahrschule gespielt und hatten das gleich 2-3mal kann schon ganzschön nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wieviele Fahrzeuge und Strecken gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich meine es sind 14 Strecken und etwa 55 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 habs mir gerade eben bei mediamarkt für 39 € geholt ..guter kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab Blur seit vorhin, da ich auch schon Split/Second hatte, aber Blur ist um Längen besser. Die Rennen machen richtig fun. Bin mal gespannt wie der Online-Modus so ist. Eine Frage hätte ich aber: Wie kann ich nach hinten die Power-Ups abfeuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Drückst du deinen Stick nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja toll und dann? Ich hab eins abgefeuert und das wurde nach vorne geschossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 War es auch L3? Nur um Missverständinisse vorzubeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 L3? Na da. Sowas sollte man auch mal in ne Gebrauchsanleitung schreiben Edit: L3 geht gar nicht!!! Kann mir ma einer bitte erklären wie man Geschosse nach hinten abfeuern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Um nach hinten zu feuern müsst ihr Steuerkreuz runter gedrückt halten und X drücken. Andere Frage: Weiß einer was es in den Audiooptionen mit den Lizenz-Songs da auf sicht hat, welche man ein uns aus schalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geil finde ich das man seine eigene musik von der platte hören kann... also ich mach nur den linken stick nach hinten und feuer ab nach hinten..bei mir klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geil finde ich das man seine eigene musik von der platte hören kann... Echt das geht? Hab ich noch garnicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geil finde ich das man seine eigene musik von der platte hören kann...also ich mach nur den linken stick nach hinten und feuer ab nach hinten..bei mir klappts Das habe ich auch versucht und bei mir ging das Geschoss nach vorne los. Mit dem Steuerkreuz hats geklappt. Aber sag mal, wie kann man da seine Musikm von der Platte hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mal eine andere Sache: Hat sich schon jemand auf blurgame.com angemeldet? Ich kann mich nicht registrieren, da kommt immer diese Meldung: "Please enter a valid 2 letter state code" Ich kann machen was ich will, das steht da immer. Jemand 'ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 einfach im spiel ps taste drücken und seine musik an machen ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann man eigentlich irgendwo nach lesen bzw. sehen wo man schon überall auf Schwer gewonnen hat ? Und ist es das einzige was man auf schwer machen muss für die Trophy ? Kann man sonst alles auf leicht machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du musst alle Rennen auf schwer gewinnen, aber nicht die Fan-Ziele, die kannst du auf leicht machen. Das Spiel regt mich nurnoch auf ey. Da gewinn ich wegen eigener Dummheit ein Hardcorerennen nicht und werde unglücklich Zweiter. Das Rennen danach habe ich gewonnen, mehr als die Hälfte der Spieler sind im Ziel und was ist? Richtöög, Freeze-Bug. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 einfach im spiel ps taste drücken und seine musik an machen ganz easy Hä? wie jetzt? So ganz kapier ich das nicht wie du das meinst. Erklärs mal bitte für ganz dumme so wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wenn ich einzelspieler events beende labbert der immer rum das ich nich online bin sollte ich auch die online zocken steigt dadurch mein rang oder is das eigentlich egal ob ich das on oder offline zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.