Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Bin nun seit gestern auch Besitzer von Blur. Nun da ich die ersten paar Rennen gestern Abend mal kurz angeschaut habe und bissi durch die Gegend gefahren bin, bin ich allerdings erstmal bissi enttäuscht von dem Spiel. Irgendwie hatte ich mir da doch bissi mehr Aktion vorgestellt und irgendwie auch bissi schneller ... Aber okay, das waren gestern erstmal nur die ersten Rennen und ich denke mal das steigert sich noch in den weiteren 'Klassen'. Das war ja, wie gesagt, nur der erste Eindruck. Ich lass mich mal überraschen wie sich das Spiel weiter entwickelt :). Morgen is ja Feiertag, vielleicht schau ich dann nochmal genauer rein.

hab blur auch seit gestern hab gleich mit ein paar kumpels online gezockt und ich finde das es der absolute hammer ist macht richtig laune der grösste fahrspass seit burnout nur das man die gegner von der rennstrecke ballern kann

zu dem thema freeze wir haben gestern auch fahrschule gespielt und hatten das gleich 2-3mal kann schon ganzschön nerven

geil finde ich das man seine eigene musik von der platte hören kann...

also ich mach nur den linken stick nach hinten und feuer ab nach hinten..bei mir klappts

Das habe ich auch versucht und bei mir ging das Geschoss nach vorne los. Mit dem Steuerkreuz hats geklappt. Aber sag mal, wie kann man da seine Musikm von der Platte hören?

Mal eine andere Sache: Hat sich schon jemand auf blurgame.com angemeldet?

Ich kann mich nicht registrieren, da kommt immer diese Meldung: "Please enter a valid 2 letter state code"

Ich kann machen was ich will, das steht da immer. Jemand 'ne Idee?

Kann man eigentlich irgendwo nach lesen bzw. sehen wo man schon überall auf Schwer gewonnen hat ?

Und ist es das einzige was man auf schwer machen muss für die Trophy ?

Kann man sonst alles auf leicht machen ?

Du musst alle Rennen auf schwer gewinnen, aber nicht die Fan-Ziele, die kannst du auf leicht machen.

Das Spiel regt mich nurnoch auf ey. Da gewinn ich wegen eigener Dummheit ein Hardcorerennen nicht und werde unglücklich Zweiter. Das Rennen danach habe ich gewonnen, mehr als die Hälfte der Spieler sind im Ziel und was ist? Richtöög, Freeze-Bug. -.-'

wenn ich einzelspieler events beende labbert der immer rum das ich nich online bin

sollte ich auch die online zocken

steigt dadurch mein rang oder is das eigentlich egal ob ich das on oder offline zocke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...