Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Man kann verschiedene Mods in sein Fahrzeug einbauen. Also ein Extra dass dir beispielsweise einen zusätzlichen Blitzschuss im Rennen ermöglicht.

Weiterhin darf man bestimmte Fahrzeuge umlakieren.Freispielbare Aufkleber gibt es auch im Spiel. In wie weit man die auf seinem Fahrzeug anbringen kann weiß ich leider nicht.

Ich glaube ich lasse erstmal den Schwierigkeitsgrad Schwer sein. Der ist echt happig.

Schade, dass das Game recht wenig Zuspruch findet. Gerade mal 500 Leute am Samstag online...blur ist so dermaßen gut, es hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient.

Hatte die Frage schon früher mal gestellt, wurde aber nicht beantwortet...

Kann man in dem Game Autos tunen(optisch u. technisch)? Wenn ja, wie detailreich?

Tunen = ganz klar nein.

/E: Übrigens, ich kann auch so gut wie garnicht mehr online spielen. Die PS3 friert immer vorm Rennen ein, keine Ahnung woran es liegt.

Schade, dass das Game recht wenig Zuspruch findet. Gerade mal 500 Leute am Samstag online...blur ist so dermaßen gut, es hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich würd ja auch mehr online spielen, aber dieser dämliche Freeze Bug geht mir auf die Nerven, das ich fast schon mein letztes Pad gekillt hätte. Und das auffen Sonntag. :thinking:

Ja so langsam füllt sich deren Forum mit den Freeze Threads. Aber die Reaktion von Bizarre ist gleich 0. Activision haut nur die Standart Antwort auf Probleme raus. Probiere eine andere Disc aus, probiere eine andere Konsole aus etc. Lächerlich. Auch wenn es etwas schwieriger sein sollte, darüber beschwere ich mich ja gar nicht, aber mal das ein oder andere Wort dazu fallen lassen wäre mal nicht schlecht.

Also ich hab es jetzt seit Donnerstag.

Hab bisher auch nur 2-3 Std. gezockt, bin aber vollends begeistert.

Hatte mir auch Split/Second geliehen, war aber davon weniger begeistert. Da find ich Blur um Längen besser, ist aber natürlich Geschmackssache.

Auch der Multiplayer macht ne Menge Fun...da ist man auf jeden Fall ne Weile beschäftigt...

Im Endeffekt macht es richtig Spaß und das ist ja das Wichtigste...;)

Also Split/second finde ich Persöhnlich auch klasse...die demo war nur ein kleiner vor geschmack..die vollversion rockt richtig und mir machts total spass ..online läufts auch Perfekt..kann mich nicht beklagen..nichts destotrotz BLUR kommt aber auch noch ins haus...ich find beide games klasse soviel steht fest ..

Man kann verschiedene Mods in sein Fahrzeug einbauen. Also ein Extra dass dir beispielsweise einen zusätzlichen Blitzschuss im Rennen ermöglicht.

Weiterhin darf man bestimmte Fahrzeuge umlakieren.Freispielbare Aufkleber gibt es auch im Spiel. In wie weit man die auf seinem Fahrzeug anbringen kann weiß ich leider nicht.

Ich glaube ich lasse erstmal den Schwierigkeitsgrad Schwer sein. Der ist echt happig.

Das stimmt leider - gestern abend waren um die 530 online. Eine fast schon lächerliche Zahl, denn das Spiel ist wirklich richtig gut.

Schwer habe ich noch nicht versucht, aber normal ist schon nicht ohne.

Platin wird eine echt harte Sache.

Die Freezes würden die gerninge Spielerzahl Online erklären. Hoffen wir mal das schnellstens ein Patch kommt...

Samstag hatte ich keine Probleme.

Am Sonntag hat der "Freeze-Bug" mich auch erreicht.

Zwei Mal ist es innerhalb von ca. 45 Minuten passiert.:banghead:

Patch wo bist du ?????:emot-raise:

Ist das ärgerlich. Gestern die ganze Zeit in einer Lobby gewesen, wo jemand Level 49 war. Ich hab 2 oder 3 mal gewonnen, 2 Rennen danach wurde derjenige Level 50 und ist dann off gegangen. >_<

Egal, die Trophäe kriegt man später sowieso.

Lange xD

Kann dir gerade nicht genau sagen wie viel, aber schau mal im Online-Modus im Austellungsraum, geh auf "Klasse A-Wagen" und ganz nach rechts. Den Wagen schaltest du bei Level 50 frei, dir wird angezeigt, wie viele Fans du dafür brauchst. Ich meine das liegt irgendwo bei ~700.000 ;)

Rennsieg-Fans kann ich dir gerade auch nicht genau sagen, das Fenster ist immer so schnell geschlossen. xD Du kriegst aber auf jeden Fall mehr Punkte, wenn du die Herausforderungen abschließt.

also ich hab mirttlerweile fest gestellt das man den bug hauptsächlich da bei nem spiel von 0-20spieler hat bei 0-10 hatte ich noch nie einen, ich hab gestern aber auch min 3stunden bei 0-20spieler gespielt und nix gehabt dann sind mehr als die hälfte raus und dann kam der bug. naja dann halt nur 0-10spieler.

Lange xD

Kann dir gerade nicht genau sagen wie viel, aber schau mal im Online-Modus im Austellungsraum, geh auf "Klasse A-Wagen" und ganz nach rechts. Den Wagen schaltest du bei Level 50 frei, dir wird angezeigt, wie viele Fans du dafür brauchst. Ich meine das liegt irgendwo bei ~700.000 ;)

Rennsieg-Fans kann ich dir gerade auch nicht genau sagen, das Fenster ist immer so schnell geschlossen. xD Du kriegst aber auf jeden Fall mehr Punkte, wenn du die Herausforderungen abschließt.

hab ja das game eben erst erstanden

also kann noch bisschen dauern

wollte nur mal so eine grobe perspektive haben von dem was da auf mich drauf zu kommt :D

servus

habe mir das spiel vor paar tagen gekauft da es hier bei uns im angebot war. Wollen wir uns net mal alle verabreden und gegeneinander fahren? Wäre bestimmt lustig. könnt mich ja mal adden oder wir verabreden uns mal mit mehreren. Können ja 20 onlinespieler zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...