Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe

hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe

geht nicht im privaten Spiel..

den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen..

geht nicht im privaten Spiel..

den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen..

Ja das stimmt, du musst das in einer öffentlichen Lobby machen.

Aber du kannst dich ja mit ein paar Leuten verabreden (max. 8er Gruppe) und in ein öffentliches Spiel gehen.

Da kann man sich dann absprechen und das sollte das Ganze etwas erleichtern.

Du kannst ja mal hier schauen, ob dir jemand hilft: https://forum.trophies-ps3.de/blur/38704-verabredung-online-trophaeen-zu-blur.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...