Leuzilla Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann ich fotofinish im privaten game machen? KA! Aber die Trophy kommt doch bei den etlichen Online Rennen praktisch von alleine! Musst ja auch nicht 1. sein, nur 0,1sek. vor einem x-beliebigen Gegner ins Ziel kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir jemand bestätigen dass die Online-Server für immer abgestellt wurden??? Oder sind das die Folgen vomn Sturm Sandy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir jemand bestätigen dass die Online-Server für immer abgestellt wurden???Oder sind das die Folgen vomn Sturm Sandy? Liegt am Sturm Sandy hier eine Quelle https://support.activision.com/articles/en_US/FAQ/Connectivity-Issues-with-Online-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo habe ne frage bruacht man fürs online spiele eine onlin pass oder code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo habe ne frage bruacht man fürs online spiele eine onlin pass oder code Nein (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 weiß einer ob die online server in naher zukunft abgeschaltet werden,hab mal nämlich gehört das die firma irgendwie pleite wurde oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Entwicklerstudio Bizarre Creations wurde schon vor 2 Jahren (20.01.2011) vom Publisher Activision dicht gemacht. Immerhin lassen die noch weiterhin die Server laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe geht nicht im privaten Spiel.. den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hi eine frage kann man die gewinne ein motorensalat event auch im privaten spiel machen weil ich habs mit einem kumpel probiert aber kamm keine trophy die anderen sachen für die trophy habe ich schon erledigt muss nur noch eins gewinnen und gegen andere online hab ich keine chance bitte um hilfe geht nicht im privaten Spiel..den Sieg musst du in der öffentlichen Lobby machen.. Ja das stimmt, du musst das in einer öffentlichen Lobby machen. Aber du kannst dich ja mit ein paar Leuten verabreden (max. 8er Gruppe) und in ein öffentliches Spiel gehen. Da kann man sich dann absprechen und das sollte das Ganze etwas erleichtern. Du kannst ja mal hier schauen, ob dir jemand hilft: https://forum.trophies-ps3.de/blur/38704-verabredung-online-trophaeen-zu-blur.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen, laufen die Server noch? Habe noch 2 Online-Trophen zu erledigen, wenns nicht ginge habe ich halt Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen,laufen die Server noch? Habe noch 2 Online-Trophen zu erledigen, wenns nicht ginge habe ich halt Pech Server laufen noch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann packe ich das Spiel nächste Woche mal wieder aus dem Regal und hole mir die beiden fehlenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Dann packe ich das Spiel nächste Woche mal wieder aus dem Regal und hole mir die beiden fehlenden Wenn du Unterstützung benötigst, melde dich... Ich hab das Spiel auch noch im Regal stehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis auf so ein paar SP Trophys bräuchte ich eben noch die für die Challenges und die für die Legende. Diese Woche ist da etwas schlecht. Vielleicht nächste Woche mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis auf so ein paar SP Trophys bräuchte ich eben noch die für die Challenges und die für die Legende. Diese Woche ist da etwas schlecht. Vielleicht nächste Woche mal? Ja klar, ich muss selber mal gucken, was ich da noch offen habe. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bei Splitscreen kann ich wenig helfen. Ansonsten fehlen dir die beiden dir mir auch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei Blur gibts aber in letzter Zeit auch immer öfter serverprobleme; mal schauen wie lang es das Spiel noch macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hoffen wir mal lang genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja hoff ich auch ist ein grandioses Spiel und es ist online immer noch was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.