Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab ein Problemchen, und zwar habe ich keinen Spieler in meiner Freundesliste, der Blur hat. Dementsprechend kann ich bestimmte Trophäen nicht bekommen... würde mich also freuen, wenn mich jemand als Freund addet und ich damit die besagten Trophäen bekommen könnte :)

Danke schonmal!

Einfach adden wenn ihr Lust habt: demonhunter88

alles weg.. autos, mods und challenges..

das einzige was dir bleibt sind die lackierungen und fahrzeug upgrades.. glaub ich..

vorteile hat das keine großartigen.. du kriegst halt mit jedem prestige ein legendäres fahrzeug dazu, welches dir auch jederzeit zur verfügung steht und volle upgrades hat..

alles weg.. autos, mods und challenges..

das einzige was dir bleibt sind die lackierungen und fahrzeug upgrades.. glaub ich..

vorteile hat das keine großartigen.. du kriegst halt mit jedem prestige ein legendäres fahrzeug dazu, welches dir auch jederzeit zur verfügung steht und volle upgrades hat..

Also ist es doch empfehlenswert auf prestige zu gehen? ;)

das musst du selbst entscheiden..

ich hab es damals nach release monate lang wie ein bekloppter gesuchtet, und dementsprechend auch auf 10/50 gespielt..

die auto upgrades kannst du dir auch selber erspielen in dem du die bestimmten bedingungen dafür erfüllst.. auch wenn du noch kein prestige hast..

musst dafür mal in die garage schauen und bei jedem auto steht unten links was zu tun ist..

das musst du selbst entscheiden..

ich hab es damals nach release monate lang wie ein bekloppter gesuchtet, und dementsprechend auch auf 10/50 gespielt..

die auto upgrades kannst du dir auch selber erspielen in dem du die bestimmten bedingungen dafür erfüllst.. auch wenn du noch kein prestige hast..

musst dafür mal in die garage schauen und bei jedem auto steht unten links was zu tun ist..

Okay, ich glaube ich werde es dann mal machen ;)

________________________________________________________________________________________________

Zusatzinfo:

Es gibt vielleicht ein weiteres Spiel das online so bißchen ähnlich sein könnte wie Blur. ---> F1 Race Stars.

Im folgendem Screenshot kann man erkennen, dass es auch so eine Art von "Boosts" gibt wie bei Blur und den anderen Spielchen dieser Kategorie ;)

f1racestars.jpg

Es gibt vielleicht ein weiteres Spiel das online so bißchen ähnlich sein könnte wie Blur. ---> F1 Race Stars.

Aber bis auf die Tatsache, dass Powerups usw. genutzt werden können, hat es mit Blur wenig gemein. Das besondere an Blur, also für mich, ist das seriöse Arcade Racer Setting alà NfS plus die Mario Kart Komponente.

Dann könnte man ja auch andere Racer wie Modnation, Sonic Allstars & Co mit in den Topf werfen.

Aber bei den Online Gefechten könnte es natürlich ähnlich zugehen;)

Dann könnte man ja auch andere Racer wie Modnation, Sonic Allstars & Co mit in den Topf werfen.

dem kann ich nur beipflichten.. der screenshot sieht schon eher nach einem der beiden aus.. parallelen zu blur kann ich da nicht viel erkennen..

Für die Fans spiel definitiv auf leicht, falls ich mich nicht grade irre und ein Auto was rumrutscht um so Driftpunkte zu kassieren. Außerdem natürlich den Fansprint mitnehmen.

Die Zeit ist ja auf leicht relative Nebensache daher kannst du da auch bissel rumrutschen um so Fanpunkte zu generieren, anders hatte ich es damals auch nicht geschafft falls mir mein Gehirn grad kein Streich spielt.

Falls du auf Hard Probleme hast oder mit einen Fansprint, kannst du gerne bei mir vorbeischauen im Kanal, ich habe alle Rennen auf Hard inkl Fansprints dort.

mfg

PS:

mal ne kurze frage:

kann man die online herausforderungen auch in einem privaten spiel machen? (sofer in der trophybeschreibung nicht drinsteht: nicht im privaten match machbar)

Würde mich auch interessieren...

aber auch anderes wie die Abrissbirne:

5 Lichter gewinnen und mit jedem Blitz treffen: Heißt das 1. werden oder reicht es genügend Fans zu haben und 2. werden???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...