Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab mir gestern das Spiel günstig im Netz bestellt... gibts denn noch ein paar Leute die das Game online zocken ... ?

hab vor ca. 1-2 wochen erst gespielt, da waren schon noch weng was los. 70+ leute in der 2. online range (lvl irgendwas^^) und danach auch noch paar glaub ich

Geschrieben

Wer will auch dauerhaft verlieren? In den ganzen Lobbys hast du ständig 2-3-4-5 10*50er mit ihren (Über)Kisten drin. Da vergeht einen die Lust.

Ich habe Blur die letzten 2 Wochen durchgespielt und hab von ca 300 Onlinerennen nur ca 30 gewonnen, 95% der restlichen waren 10*50er....

Das tut sich auf Dauer keiner an, ergo werden es auch nicht mehr Spieler :)

Geschrieben

Wenn du meinst. Schließlich waren die Verkaufszahlen von Anfang an schlecht. Natürlich kann ein ArcadeRacer nicht den Hype eines CoD erreichen oder eines BF, aber die Verkaufszahlen waren unterirdisch. Und am Anfang gab es keine X50er. Also zieht dein Argument nicht wirklich ;) Nichtsdestotrotz spielen einige Spieler nur wenig online weil sie merken, dass andere deutlich besser sind. Das ist aber bei jedem Onlinespiel so. Wenn man bisschen Skill hat und übt kann man viele X50er in Grund und Boden fahren. Natürlich dauert es ein bisschen. Bin selber glaub ich X15. Aber wirklich richtig gute gibt's nicht so oft.

Und "Überkisten" hat keiner!!

Geschrieben

Naja schade um das gute Spiel. Ich schau auf jeden Fall immer noch ab und zu mal rein und mach die meisten fertig. :) Kann aber auch schnell frustig werden.

Ich wollte damit ja nur das sagen, dass von Anfang an der Multiplayer schon nicht gut besucht war. Und jetzt sind halt nur ein paar übriggeblieben. Die X50er sind nur bedingt "Schuld" daran. ;)

Geschrieben

Wie ist es denn, wenn man jetzt sagt, man will sich noch an die blur-Platin setzen?

Macht das noch Sinn, oder spielt man sich da dumm und dämlich, bis man mal Lvl 50 erreicht hat?

Mir gehts hauptsächlich um die Online Trophäen, ob diese noch einigermaßen gut erreichbar sind...

An meiner Ausdauer solls nicht liegen, aber wenn ich trotz Geduld usw. nicht mehr vernünftig vorankommen kann, weil die Bedingungen wegen fortgeschrittenem Alter des Spieles es nicht mehr zulassen, dann nutz ich meine Zeit anderweidig ;)

Geschrieben

Aufleveln ist auf jeden Fall gut möglich. Ich bin derzeit auch wieder mit dran.

Es sind jedoch viele hochrangige Leute unterwegs, die Level 50 schon mehrfach erreicht haben. Gegen die sieht man meist kein Land.

Aber selbst wenn man nicht auf den vorderen Plätzen landet, bekommt man noch ordentlich Punkte gut geschrieben. Außerdem gibt es noch sehr viele Online Herausforderungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch noch gute Bonus Punkte bringen.

Geschrieben
Platin wird aber dennoch schwer, gerade wegen z.B. Ultimativen Comeback Challenge ( Erster -> Letzter -> Erster in EINEM Online Rennen)

mfg

Das kann man mit ein paar Leuten boosten!

8 Leute in eine Party, dann ein 10er Rennen starten.

Meistens bekommt man dann eine eigene Lobby!

Geschrieben
könnt ihr das spiel online spielen?? bei mir steht immer das ich keine verbindung zu den servern herstellen kann, sie sind nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so??

Bei mir kam das hin und wieder auch vor beim online zocken. Ein paar Stunden später o. am Tag danach gings dann wieder wunderbar!?!

Geschrieben

Ich bekomme eine Aufgabe nicht hin:

12.PNGFurchtbar schnell

Meistere das Nitro-Powerup.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Überhol 250 Autos mit Nitro.

2.) Triff mit einer Vollbremsung 3 oder mehr Autos auf einmal. Wartet auch hier wieder, bis 3 oder am besten mehr Gegner hinter euch fahren. Die Nitro-Vollbremsung führt ihr mit "l3.png nach unten + x.png"aus.

3.) Mach in Führung liegend 3 Vollbremsungen und gewinn das Rennen.

4.) Nutze Nitro und setz Rückwärtsblitze gegen ein anderes Auto ein.

1 x Nitro- und 2 x Blitz-Powerup einsammeln. Zündet Nitro am besten dann wenn ihr hinter vielen Gegnern fahrt. Schafft ihr mit dem Nitro so eine Nitro-Überholung, schiesst die Blitze rückwärts. Dieses MÜSSEN treffen und werden nur nur gezählt, wenn der Wagen unmittelbar zuvor als Nitro-Überholung gezählt wurde.

Wie habt ihr es gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...