sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn du auf einem rennen bist erscheind oben rechts über dem feld wo die rennen drinstehn so ein "treppchen"..das ist genau das selbe symbol wie das bei der schwierigkeitsauswahl in den optionen.. sauber, danke dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 da nich für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat jemand paar Tipps für MotorenSalat? bekomm es einfach nicht hin 1ter zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich musst mich mit 3 freunden verabreden! habs auch nicht geschafft. versuch in verbaredungsthread 3 leute zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @ sailaspsilias..: warte mit motorensalat bis lvl 30.. dann das gute-mine-mod ausrüsten.. im rennen dann nur minen sammeln, nach vorn schmeißen und gleich schreddern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat jemand paar Tipps für MotorenSalat? bekomm es einfach nicht hin 1ter zu werden... In Barcelona würd ich fast ausschließlich Abräumer benutzen, das ist sehr effektiv und zielsicher. So ist es relativ einfach ne Menge Punkte zu machen, dann halt gucken, wie die Gegner so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 für motorensalat gibts eh nur eine variante an mods..: rammbock kolleteralschaden gute mine und dementsprechend..: rammen abräumen minen schreddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann mir wer zu Perfektes Comeback einen Tipp geben, gestern hat es 3 mal nicht geklappt und ich verzweifle fast schon mit dem mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das ist schwierig.. da gibts keinen ultimativen tipp dafür.. die skills dafür müssen schon von dir selbst kommen.. zock dich erstmal auf level 50 hoch und wenn du sie dann nicht hast versuchst du es nochmal.. bei mir hat es damals in ner hardcore lobby gefunzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Son Shit, das nervt echt : Hätte ich es nicht schon paar mal geschafft wäre es mir ja noch egal aber so nervt es nur. Das Game Kotzt mich nur noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 tja, so ist das leben.. nach mehreren hundert stunden multiplayer hab ich bis heut noch immer nicht die challenge "mit jedem blitz treffen" geschafft.. ist das einzige was mir zur platin fehlt, aber es juckt mich nicht.. das spiel zu spielen bringt es, shice auf platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sorry, die Meinung kann ich nicht teilen es is vlt. lustig wenn man von Anfang an gespielt hätte. Aber gegen 6 Prestige Leute von 10 zu fahren macht keinen Spaß, echt nicht. Der fährt dir 20sec. davon und ich Fahr kein einziges mal an hol mir alle nitro und hab noch denn extra mod für nitro und der, Level 2 und Prestige fährt davon als hätte er 500Ps mehr. Das is verarsche. Spaß is was anderes für mich, mit Freunden is das vlt. was anderes. Aber der Mp kackt bei mir extrem ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 brauchst dich nicht entschuldigen.. bin ja selbst auch einer vom ersten tage.. aber das was du hier beschreibst ist in jedem rennspiel so.. die freaks die es seit dem ersten tag und ununterbrochen spielen sind zu 90% unschlagbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das stimmt schon, trotzdem schade das es an so einer Kleinichkeit scheitern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 du packst das schon.. zock es einfach weiter.. früher oder später kommt die challenge von ganz allein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hoffe Weil du sagst das du des mit denn Blitzen noch nicht geschafft hast. Einen Tipp kann ich dir geben, es ist in der Ersten Runde machbar. Bei mir hat es in der ersten runde geklappt nach dem 10 versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 danke, brauch keinen tipp dafür.. habs schon oft versucht, aber irgendwann leidet das nervenkostüm zu sehr.. das thema ist durch bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendwie nervt es, das in jeder Lobby mind 2-3-4-5 50er sind die alles blocken. Ich weiß nicht wie eure Hardcorelobby noch aussieht aber bei uns ist dort fast nichts mehr los und wenn dann blockieren die 50er den ersten Platz.......... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Irgendwie nervt es, das in jeder Lobby mind 2-3-4-5 50er sind die alles blocken.Ich weiß nicht wie eure Hardcorelobby noch aussieht aber bei uns ist dort fast nichts mehr los und wenn dann blockieren die 50er den ersten Platz.......... mfg Nutze den Verabredungsthread! Dort kannst du dich mir gleichgesinnten verabreden und euch boosten oder halt auf gleichem Level fahren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Endlich endlich alles auf schwer gewonnen! ...wenn doch nicht dieser dumme Motor Mash-Sieg wäre... dann wäre ich fertig mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.