Zokz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Alles Klar, Danke hab es gerade geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Suppi, ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jep, aber zur Platin ist es noch ein weiter weg. Bin erst lv21 im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo Danke dir, wie währs am Samstag abend? Klar, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Habe eben die Anfrage schon im Online Thread gestellt, aber hier nochmal: Ich brauche noch das Hardcore Rennen und "Freunde sind die besten Feinde". Helfe natürlich auch gerne, falls du noch etwas brauchen solltest. Einfach anschreiben: flap-flap-flap peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 HiHabe eben die Anfrage schon im Online Thread gestellt, aber hier nochmal: Ich brauche noch das Hardcore Rennen und "Freunde sind die besten Feinde". Helfe natürlich auch gerne, falls du noch etwas brauchen solltest. Einfach anschreiben: flap-flap-flap peace Und wie ist deine PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und wie ist deine PSN-ID? Mein Tipp: flap-flap-flap :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Blur Soundtracks FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mein Tipp: flap-flap-flap:-D Jop hat gestimmt, aber was schreibt mir der Typ eben? "Hab Platin am WE erhalten." Ganz toll, und was ist mit seiner Hilfe die der anbieten wollte? Ehrlich, solche Leute sind doch das letzte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jop hat gestimmt, aber was schreibt mir der Typ eben? "Hab Platin am WE erhalten." Ganz toll, und was ist mit seiner Hilfe die der anbieten wollte? Ehrlich, solche Leute sind doch das letzte!!! Er schrieb über beidseitige Hilfe und nicht über eine einseitige Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Er schrieb über beidseitige Hilfe und nicht über eine einseitige Hilfe. Ja, aber dann kann man das ja hier ins Forum schreiben das man fertig ist und Platin hat. Finde das echt nicht okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also ich hab bisher noch garkeine trophy wo man sich verabreden für sollte / müsste. falls jmd da mit mir was machen will demnächst mal, einfach mal ne PN schreiben und dort kömmer weiteres vorgehen bereden (oder ICQ Daten etc. tauschen^^) hab allerdings kein plan was man online so machen muss für die Trophies. bin lvl 10 oder 11 glaub ich bisher online - kA ob man da nen mindest lvl braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, ab sofort helfe ich keinem mehr in Blur! Wurde heute einmal total verarscht und dann nochmal ausgenutzt. Faire Spieler gibt es anscheinend wohl nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So, ab sofort helfe ich keinem mehr in Blur! Wurde heute einmal total verarscht und dann nochmal ausgenutzt. Faire Spieler gibt es anscheinend wohl nicht mehr hier. wieso was war passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wieso was war passiert? Na ja dieser flap-flap-flap schreibt erst er braucht Hilfe, ich adde ihn und er schreibt mir dann das er Platin schon habe und der andere, dem hab ich ne leichte Herausforderung gemacht und was passiert? Gibt mir ne Herausforderung auf der Strecke Barcelona Oval mit über 1200 Fans auf Leicht. Keine Chance das zu schaffen. Hauptsache der hat seine Trophy bekommen. Vom einen verarscht und vom anderen ausgenutzt. Echt genial wie schön man heutzutage von anderen behandelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @orbital es sind nicht alles so und dieses mal sollte es halt nicht sein. ging uns allen doch schon mal so, dass etwas nicht klappte... schick mir mal bitte eine pn mit dem was du noch brauchst! wenn ich es richtig verstehe, dann soll dich einer herausfordern? ich werde das dann machen ;-) und natürlich fährt man dann extra mies, wenn man jemandem helfen will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie gesagt, mehr als Anbieten kann ich mich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schon okay, hab das Game inzwischen von der Festplatte gelöscht weils mir auf dauer einfach zu öde wurde. Danke trotzdem für die angebotene Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wo sehe ich denn, was ich schon auf Schwer geschafft hab und was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn du auf einem rennen bist erscheind oben rechts über dem feld wo die rennen drinstehn so ein "treppchen".. das ist genau das selbe symbol wie das bei der schwierigkeitsauswahl in den optionen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.