Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Ich hab das spiel seit gestern und muss sagen, so ein schweres rennspiel hab ich selten gesehen!

Ich hatte schon beim 2ten rennen so meine probleme.

jetzt läufts aber!

Der halenn ist, dass ich noch auf leicht zocke und wenn ich mir den leitfaden so durchschaue, dann kommt mir das nicht wie eine 5 vor!

Gilt eigentlich das Herausforderungspaket "täglich" dauerhaft in die 50% geschafft Wertung wenn es einmal erledigt ist oder muss das auf 50% sein, wenn ich schon zwei andere Paket auf 50% habe? Da es ja täglich zurückgesetzt wird...

Soweit ich mich erinnere zählt es nicht! Daher würde ich empfehlen, erst 2 andere Paket auf 50% zu bringen und dann das "Täglich"-Paket.

nein zählt nicht

aber mach das täglich trotzdem jeden tag da du so am schnellsten an die ep rankommst

hab auch nur jeden tag meine täglichen sachen abgeabeitet und bin denn erst wieder am nächsten tag on gegangen

Gibt es eine Möglichkeit, das den Schocks ausweichen für das Herausforderungspaket Fahrschule zu beschleunigen! Da wird ja nicht mal die Hälfte gezählt... :banghead: hab vorhin in einem Rennen 4 mal die 3er Schockwellen umfahren und gezählt wurde nur einmal! So komme ich ja nie auf einen grünen Zweig! :dozey:

Gibt es eine Möglichkeit, das den Schocks ausweichen für das Herausforderungspaket Fahrschule zu beschleunigen! Da wird ja nicht mal die Hälfte gezählt... :banghead: hab vorhin in einem Rennen 4 mal die 3er Schockwellen umfahren und gezählt wurde nur einmal! So komme ich ja nie auf einen grünen Zweig! :dozey:

Die Sache ist, dass der Schock auf dich gerichtet sein muß, so wie es in der Beschreibung steht. Daher zählt es nicht jedesmal, wenn du erfolgreich drumrum fährst.

Eigentlich sollte das aber auf dem Weg zu Level 50 von alleine kommen.

Ich hatte das schon, als ich noch nicht Level 40 war.

Kann jemand der Split/Second und blur gespielt hat mal einen Pro/Contra Bericht posten?

Nach Split/Second überlege ich blur zu zocken aber weiß noch nicht so recht ob es sich

lohnt. Zudem fallen mir Racer auch immer recht schwer....

also wenn du s/s auf platin gebracht hast sollte blur kein thema für dich sein..

ich hab s/s auch gezockt, allerdings komm ich damit nich aufn grünen zweig..

hatte damals (blur und s/s kamen ja ziemlich zeitgleich raus) auch mit der entscheidung zu kämpfen, von s/s demo gezockt - war nich so mein fall, von blur nur werbung gesehen - sprach mich schon mehr an..

hab dann doch blur gekauft und die entscheidung bis heute nicht bereut.. ich spiels heut noch gern (13 tage rennzeit online :biggrin5:) und blur ist eins der spiele bei dem es mich kein bissl juckt das ich keine platin hab (trotz 98%) weils einfach nur fun macht..

EDIT:

hab vorhin in einem Rennen 4 mal die 3er Schockwellen umfahren und gezählt wurde nur einmal! So komme ich ja nie auf einen grünen Zweig! :dozey:
Die Sache ist, dass der Schock auf dich gerichtet sein muß, so wie es in der Beschreibung steht.

wenn ich mich recht erinnere zählt es auch wenn du mit dem schild dadurch fährst, aber wie schon von saghor erwähnt muss der schock auch auf dich gerichtet sein..

d.h. du musst in dem moment wo der schock gezündet wurde der führende sein..

wenn ich mich recht erinnere zählt es auch wenn du mit dem schild dadurch fährst, aber wie schon von saghor erwähnt muss der schock auch auf dich gerichtet sein..

d.h. du musst in dem moment wo der schock gezündet wurde der führende sein..

Hmm, also ich meine dagegen, dass man nicht Erster sein muß.

Ich habs auch irgendwie geschafft, ohne das ich immer ganz vorne war.

Das wird anders bestimmt. Vielleicht wird der Schock nicht immer ganz an den Anfang des Feldes geschossen, sondern nur -ich sag mal- 300 Meter nach vorne und derjenige der da am nächsten ist, dem gilt es.

Zumindest sollte man nicht als letzter den anderen hinterher fahren ;)

Wars. gilt es eben allen die durch fahren, bevor die Dinger sich auflösen! Denn so arg oft war ich auch noch nicht erster, und bin geschockt worden, einige habe ich definitiv als 2-4 gekriegt, aber eben nicht allzuweit hinter dem ersten! Nur das mit dem Schild würd mich noch interessieren!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...