Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

ja ich hatte damals auch auf schwer angefangen

hab aber nichmal die ersten 3 rennen gepackt und gedacht das ich die platin nie im leben packe :D

aber die autos die ich gefahren hab wurden ja hier alle genannt

a - astra extrem

b - nemesis

c - keine ahnung mehr kam online sehr selten dran und an offline erinner ich mich garnich mehr

d - käfer

im prinzip is alles locker machbar bis auf die letzten beiden zerstörungsevents

die sind zum haare raufen (einmal kanal und einmal hollywood hills wenn ich mich recht entsinne)

und in den duellen hab ich meist immer den gegner zerstört war für mich die schellste lösung :D

Die Rennen habe ich nun abgehakt, die Duelle ebenfalls. Zerstörung fehlen mir nur noch Barcelona und das letzte.

Allerdings habe ich noch so an die 8 Checkpointrennen auf schwer vor mir, welche mich in den Wahnsinn treiben. Gibt es außer üben irgendwelche Tipps hierfür?

Im übrigen nochmal danke für die Autotipps! Die haben mich doch das ein odere Rennen deutlich schneller schaffen lassen!

Die Rennen habe ich nun abgehakt, die Duelle ebenfalls. Zerstörung fehlen mir nur noch Barcelona und das letzte.

Allerdings habe ich noch so an die 8 Checkpointrennen auf schwer vor mir, welche mich in den Wahnsinn treiben. Gibt es außer üben irgendwelche Tipps hierfür?

Im übrigen nochmal danke für die Autotipps! Die haben mich doch das ein odere Rennen deutlich schneller schaffen lassen!

Für die Checkpoint-Events kann ich nur empfehlen, möglichst viele von den "Uhren" mitzunehmen! Die geben zwar 'nur' 2 sek. aber das macht sich doch deutlich bemerkbar! Nach ein paar Runden, weißt du dann genau, wo die sich befinden.

Die Nitros, wie immer eigentlich, auf den Geraden zünden und nicht so, dass du dadurch an einer "Uhr" o.ä. vorbei rauschst.

jop lieber eine uhr als ein nitro sammeln und nitros am besten im 3er pack auf langen gerade zünden

oder hinter kurven wo eine lange gerade kommt aber nich wenn man eh schon 500km/h fährt weil da wird man auch nichmehr so viel schneller als wenn man gerade mit 50 aus der kruve kommt

und gerade bei den letzten strecken jede uhr mitnehmen sonst wirds ziemlich knapp

manche strecken haben auch nur weniger und große kurven da kann man denn auch mal ein schnelleres auto mit schlechterem handling nehmen

Hoffe die bringen mich nicht so zur Verzweiflung wie "Jeder Schuss ein Treffer". :/

genau der mist ist der grund warum ich die platin abgehakt hab..

hab da schon länger dran gesessen als der durchgang auf schwer gedauert hat..

und nu hab ich vor einiger zeit kapituliert..

shice drauf, offline trophy.. iconxd.gif

hab blur eh nur online gespielt..

genau der mist ist der grund warum ich die platin abgehakt hab..

hab da schon länger dran gesessen als der durchgang auf schwer gedauert hat..

und nu hab ich vor einiger zeit kapituliert..

shice drauf, offline trophy.. iconxd.gif

hab blur eh nur online gespielt..

Naja, einfach mal nach einer Zeit wieder reinwerfen und versuchen. Ich wette dann klappt es aufeinmal. ;)

Hat mir einer Tipps wie der Fan Sprint im Checkpointrennen bei Mount Haruna zu meistern ist? Ich bekomme es nur nach zwei Nitros hin das in der Luft liegende Tor zu packen. Problem ist dann aber, dass ich die Karre nicht mehr heruntergebremst bekomme... :banghead:

Den Astra... ich krach immer in die Wand in der rechtskurve... Geht es auch mit nur einem Nitro durchspringen?

Das nächste Problem ist: wenn ich mit 2 Nitros durch das Ding komme, einen Rückwärtsnitro einsetze und sogar noch das nächste Tor bekomme, dann verpasse ich wieder die beiden Tore danach, ist also zum Mäusemelken!

WENN meine herangehensweise schon falsch ist, dann bitte korrigieren!

Werde es nachher wohl mal mit nem etwas langsameren Fahrzeug probieren, viel. haut es dann hin...

astra ist schon ne gute wahl.. fr-100 ist zu unkontrolliert für die stelle..

aber ein nitro reicht für die stelle.. direkt auf der kuppe gezündet.. und wenn du die kuppe schon leicht links anfährst kannst du mit etwas "rechtsdrall" durchs tor fliegen und bist dann bei der landung mehr am kurveninneren..

fast vergessen.. von der kontrolle her ist der astra ja gut.. allerdings ist zu bedenken das der stark abgebremst wird auf mt. haruna wenn du nicht auf dem asphalt fährst..

das kann dir deine zeiten auch ruinieren.. also wenn astra, dann auf der strasse bleiben..

Ah gut zu wissen, bin nämlich grade dran, die Zeit zu knacken! Dann wei ich worauf ich achten muss um die letzten 4 Sekunden rauszuholen! ;)

Nächste Frage: Wie und auf welcher Strecke kann ich gut Stößen ausweichen und diese zesrtören und kann das Schild gut einsetzen. Zum Schild gleich die Frage: Kann es sein, dass es nicht zählt, wenn ich das MOD Schild nutze?

Nächste Frage: Wie und auf welcher Strecke kann ich gut Stößen ausweichen und diese zesrtören und kann das Schild gut einsetzen. Zum Schild gleich die Frage: Kann es sein, dass es nicht zählt, wenn ich das MOD Schild nutze?

wenn du online noch nicht auf rang 50 bist wird es spätestens dann irgendwann auch zu diesen stickern kommen..

n speziellen tipp kann ich dir da nich geben.. kannst es natürlich auch mit nem kollegen boosten, online..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...