madd8t Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja okay.. russian hill wie gesagt, den e92.. geht auch mitm 69 camaro gut weil viele drift treffer, aber mit der karre muss man gut fahren können.. ja und für barcelona und hollywood brauchste was schnelles.. legendären astra und viper fahr ich da recht gern.. ich glaube bei den zerstörungen fahren auch die blauen 'opfer' mit, die nen abräumer zünden wenn du sie triffst.. am besten immer auf die zuerst draufhalten, weil die machen schon ziemlich viele andere fahrzeuge kaputt und sitzen meist immer drin im pulk.. mehr wüsst ich jetzt auch nicht dazu.. ausser vielleicht..: hartnäckig bleiben.. mir lagen diese events auch nie, aber nach kurzer zeit hats geflutscht.. russian hill hatte ich zum schluss im ersten anlauf über 400 pkt. und wenns mitm treffen erst nich so klappt, fahr die strecken erstmal so ab das du quasi kein powerup auf der strecke lässt, dann kannste später wenn du die 'powerup linie' fährst einfach stumpf alles rausballern und hast immer genug muni auf tasche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke dir, werde deine tips beherzigen. Werde mal alles im online modus machen bzw mal ein legenden wagen freischalten. Ägerlich das man für diese events so eine auto benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ach so.. nee, brauchst jetzt nicht unbedingt n legendären astra.. shannons astra ist quasi gleich.. die legendären unterscheiden sich zu den normalen fahrzeugen dadurch das bei denen die upgrades alle freigeschaltet sind (motorupgrade, fanbonus etc.) ansonsten wie schon gesagt, für barcelona und hollywood brauchste was schnelles, das du auch fix wieder ans vordere feld fahren kannst und dir zuerst die blauen autos vorknöpfen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ah ok danke, dachte ich brauch ein legenden auto dazu. Werde die Rennen mit den Opel Astra probieren. Du andere Frage, bei der Trophy Tourist, da muss man ja online beim Hollywood Zeichen mit den Nitro vorbei rauschen. Ist es egal mit welchen Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ah ok danke, dachte ich brauch ein legenden auto dazu.Werde die Rennen mit den Opel Astra probieren. Du andere Frage, bei der Trophy Tourist, da muss man ja online beim Hollywood Zeichen mit den Nitro vorbei rauschen. Ist es egal mit welchen Auto? hy, ja das ist egal, die hauptsache ist das du fehler frei da durch fährst mit nitro Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 und behalt diese Trophy immer im Hinterkopf wenn du Online am Leveln bist - da die Strecke nur sehr selten kommt und wenn du mit den Onlinebereich fertig bsit und die immernoch brauchst dann kommt die Strecke nie - glaube mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Super, danke für die infos Leute!!! Update: Hab gestern die Tourist Trophäe ergattert. In 3 Stunden kam die Map nur 1 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab ein paar Fragen: a) ist der Onlineteil komplett möglich zu boosten? b) ist die Punkteverteilung für Onlinerang 50 so wie in MSPR, dass bei einer Neiderlage wieder Punkte abgezogen werden oder wie bei Dirt 2, dass man lediglich weniger bekommt? c) wieviel Zeit muss man in etwa für den Onlineteil einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 a) Ist auf jeden Fall möglich b) Punkte bekommt man keine abgezogen. Wenn man während des Rennens die Gegner immer schön mit Waffen einheizt, bekommt man am Ende ein ordentliches Sümmchen Punkte, selbst wenn man weiter hinten landet. c) etwa 20 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Man dankt für die schnelle Antowort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie werden denn die Fanziele berechnet, also ich meine, nachwas werden die Punkte verteilt auf was muss ich achten? Werde zwar meistens erster, aber es reicht hinten und vorne nicht... Ansonsten noch die Frage: MUSS ich eig. alles erst auf leicht und dann noch auf schwer durchspielen oder würde ein Durchgang auf schwer reichen? :emot-raise: Edit: Also zu Frage 1 hab ich den entsprechenden Thread gefunden, zu Frage 2 habe ich inzwischen die Antowort erhalten im Inet, dass KEINE zwei Runs notwendig sind. Neue Frage: Ist die Pegi und die USK DIsc identisch? (Vermute dies ja, da die Pegi auch ein USK Zeichen aufd er Disc aufegrduckt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die Rennen auf Schwer sind einfach total übertrieben,ich fahre eine Strecke bei den Dogs perfekt und mir fehlen am Ende trotzdem noch 4 Sek?Das kann doch nicht sein. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Neue Frage: Ist die Pegi und die USK DIsc identisch? (Vermute dies ja, da die Pegi auch ein USK Zeichen aufd er Disc aufegrduckt hat... Ob der ISBN-Code identisch ist, weiß ich nicht, aber die Pegi-Version hat u.a. eine deutsche Text-/Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab noch ne Frage bei Event 4 muss man doch jemand ins Meer bringen, bei welchem Rennen an welcher Stelle ist dies gut machbar? Edit: LA Docks immer links halten und nach den 3 Nitros wo die Strecke zweigeteilt ist auf der rechten Seite der linken Fahrbahn warten, dann wenn ein Gegner links neben einem ist auslösen! Hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hab noch ne Frage bei Event 4 muss man doch jemand ins Meer bringen, bei welchem Rennen an welcher Stelle ist dies gut machbar? Gibt's da 'ne Strecke "Docks", also am Hafen? Ich kann grad' nicht nachgucken .. Wenn ich mich richtig erinnere, fährt man auf dieser Streckenvariante über ein Schiff, bevor zwei Sprünge kommen. Auf dem Schiff klappt das eigentlich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Danke so hat es geklappt! Hat jmd. allgemeine Tipps für den Schwierigkeitsgrad Schwer? Also dahingehend, ob es sinnvoller ist aggressiv oder defensiv zu fahren. Bei welchen Strecken bieten sich welche Fahrzeuge an, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 beitet sich an das schnellste zu nehmen ... am besten immer den astra/astra extreme bei der hohen klasse und bei den anderen einfach gucken was sich anbietet denn möglichst schnell erster werden und nurnoch von nitro zu nitro pendeln und an engstellen eine mine ablegen sind ja nich wirklich schwer die rennen mann sollte aber vorher komplett durchspielen um die passenden autos zur auswahl zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danke so hat es geklappt!Hat jmd. allgemeine Tipps für den Schwierigkeitsgrad Schwer? Also dahingehend, ob es sinnvoller ist aggressiv oder defensiv zu fahren. Bei welchen Strecken bieten sich welche Fahrzeuge an, etc... Möglichst schnell nach vorn kommen mit Hilfe vpn Stößen, Blitzen etc., dann nur noch Nitros und Defensiv-Zeug (Schild, Abräumer...) sammeln und den Ersten verteidigen! Also sprich: Erst aggressiv, dann defensiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 A: Astra Extreme (legendär oder der 'normale' - eigentlich egal) B: Viper ACR oder Nemesis (auch BMW X5) je nach Bodenbeschaffenheit C: Würde hier grundsätzlich den 350Z empfehlen, da schnell. Für Offroad bietet sich hier der LRX (alias Range Rover Evoque) sehr gut an. Bei einzelnen Rennen, die sehr kurvig sind wie zum Beispiel Russian Hills kann man gerne auch mal nen TTS nehmen. Guter Grip aber eben nicht so schnell. Wenn man den 350Z fahren kann, sollte man den so oft wie möglich nehmen. D: Hm ja für Offroad würde ich den Rat Rod nehmen, aber den muss man fahren können. Sonst bieten sich auch ACS1 Coupe oder der Dodge Challenger an. Würde immer darauf achten, dass man ein Schild auf jeden Fall in petto hat, ansonsten - wie TIER schon geschrieben hat - nur auf Nitro gehen. Dann sind die Rennen auch auf schwer relativ einfach zu schaffen. Das wichtigste eigentlich: Driftnitro, da macht man am schnellsten Plätze gut. Habe fest gestellt, dass man durch Linkskurven deutlich besser driften kann als durch Rechtskurven. Bisschen komisch, aber darauf sollte man achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danke für all die Tipps! Hat mir schon sehr geholfen! Grade die anfangs aggressiv später defensiv und die Nitro Sache! Mit folgenden FAhrzeugen habe ich gute Erfahrungen gemacht: A: Astra B: da such ich noch C: 1er tii oder war der B? D: Käfer Rat Rod Bei dem Tii bin ich mir jetzt aber grade net sicher, welche er Klasse hat. Bei B oder C bin ich noch am suchen! Generell tu ich mir mit den etwas langsameren Auto sie nicht so Driftlastig sind deutlich einfacher! Ausnahme ist der Käfer, da er sich ganz gut kontrollieren lässt. Die Duelle habe ich jetzt schon alle auf schwer abgehakt. Es sind noch ein paar Rennen offen ab Lvl 7 aufwärts, sowie ein paat Kontrollpunkt und ein paar wenige Zerstörung Events ebenfalls in den hohen Level übrig. Also dank euch geht es jetzt vorwärts! Habe mir schon gedacht, dass es einfach an der generellen Herangehensweise lag... Zudem hat mir geholfen eben solange die Kärren durchzutesten, bis ich einen (wenn auch teilweise langsamer als andere) gefunden habe, der gut zu kontrollieren war. DAS hat mir dann enorm geholfen. Für die KP spick ich eben immer auf YT nach der besten Route und Zerstörung ist ja meist net ganz so wild wenn man die 4 Fach Sterne erstmal hat. Ich weiß den Helfern brauch ich eigentlich nicht erklären, wie man am besten Vorwärts kommt, aber da ich wars. (wenn man den Blur Bereich sichtet) net der erste und der letzte war, der sich zumindest zunächst etwas schwer tut auf schwer, ist das ganze aus meiner Sicht trotzdem sinnvoll, wenn ich meinen Senf hier ebenfalls ablasse! Edit: Ach ja bezüglich alle Autos haben! Ja das ist mir auch aufgefallen, anfangs wollte ich alles in einem Aufwasch machen (also alles auf schwer, hab mich dann aber auch dazu entschieden, alles auf leicht durchzubolzen und dann Autotechnisch aus dem vollen Schöpfen zu können! Zudem kann man sich bis auf kleinste Ausnahmen nur auf Platz 1 beschränken. Zudem ist leicht ja wirklich mega schnell durch, kostet also net allzuviel Zeit der Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.