Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Kann nur spekulieren..Haben diejenigen das Spiel lange nicht gezockt?

Ansonsten schreib mich mal im PSN an, ich kann's gerne mit dir probieren.

Es hat sich bestätigt. Wenn man das Spiel länger nicht spielt fliegt man aus den Ranglisten.

@TIER: Genau so ist es. :D

Also ich bin jetzt Level 37 und hab alles Online mit dem Hollywood Sign gerade hatte ich dann mein letztes Herausforderungspaket zu 50% abgeschlossen aber von der Silber Trophy keine Spur obwohl ich 8/16 hab:banghead:

Okay war wohl etwas zu voreilig habs jetzt bekommen allerdings erst nachdem ich Täglich auf 50% gebracht hatte was ich aber schonmal hatte -.- naja egal jetzt noch Rang 50

Also ich bin jetzt Level 37 und hab alles Online mit dem Hollywood Sign gerade hatte ich dann mein letztes Herausforderungspaket zu 50% abgeschlossen aber von der Silber Trophy keine Spur obwohl ich 8/16 hab:banghead:

Okay war wohl etwas zu voreilig habs jetzt bekommen allerdings erst nachdem ich Täglich auf 50% gebracht hatte was ich aber schonmal hatte -.- naja egal jetzt noch Rang 50

Komisch :emot-raise:

Naja, hauptsache du hast jetzt die Trophäe bald.

War kein Fehler. Du musst es - wie der Name schon sagt - täglich auf 50% bringen, damit es für die Trophäe zählt. Bzw. an dem Tag, wo du die Trophäe holen willst.

War kein Fehler. Du musst es - wie der Name schon sagt - täglich auf 50% bringen, damit es für die Trophäe zählt. Bzw. an dem Tag, wo du die Trophäe holen willst.

Bist du dir da sicher? Bei mir ist die Tages Herrausforderung auch gespeichert worden für die Trophy.

hab ma ne frage... muss man für die gold trophy (auf schwer gewinnen) nur die rennen aufm ersten platz abschließen, oder in jedem rennen alles holen?

keine ahnung ob du schon die Antwort weisst, aber ja man muss "nur" auf Platz 1 kommen. FanSprint und FanZiel sind nicht relevant.

@All

Habt ihr Tipps für folgende Rennen auf schwer?

Double Damage - Barcelona Gracia - Zerstörung

Loose Caman - Hollywood Hills - Zerstörung

Loose Caman - Mount haruna - Kontrollpunkt

Loose Caman - SanFran Russian Hill - Zerstörung

Hätte sonst alle anderen Rennen geschafft aber hier stoße ich auf meine grenzen.

Danke euch schon mal

zu den zerstörungsevents kann ich dir leider keinen tipp geben, ist reine trainingssache..

einfach stumpf durchballern, möglichst distanz und drifttreffer landen..

zum kontrollpunktrennen:

FR-100 fahren

keine stoppuhr auslassen

nitro rausfeuern ohne ende

Also ich würde einen mit viel Grip empfehlen. Ist in der Regel einfacher. Und immer schön an den Lichtsäulen orientiert. Denn wenn man nur schießt, wenn man auch Blickkontakt hat, ist es fast unmöglich. Und am besten nicht sofort jeden Blitz raushauen. Dann ist das mit ein paar Versuchen eigentlich schaffbar. Aber die Zerstörungevents sind definitiv schwieriger als die anderen Challenges.

@ Bl4ckD4yW4lk3r..:

also russian hill hab ich mitm m3 e92 gemacht (war glaub ich klasse c, oder?!)

für barcelona und hollywood müsst ich jetzt wissen welche klasse das rennen nochmal ist damit ich dir n auto empfehlen kann..

ansonsten genauso wie got fever schon geschrieben hat..: erst bei blickkontakt schiessen bringts net..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...