Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Das meiste kommt eigentlich von allein.. wenn man ein bisschen Glück und Können vereinen kann.. Motorsalat gewinnen, Perfektes Comeback und Hardcore Rennen gewinnen sollten eigentlich das Schwierigste darstellen. Rest kann man ohne große Probleme schaffen.

Da die Strecke meist über 3 Runden ausgetragen wird, nimm einfach die SpitzenreiterMod - dann bekommst du pro absolvierte Runde eh ein autmatisches Nitro und um sicher zu gehen das dir keiner dazwischen funkt solltest du eh hinterm Feld fahren

Wenn du dich die ersten 3-5h durchbeisst wird es immer besser. Online hat es etws länger gedauert etwa ab LEvel 25 hab ich regelmäßig Rennen gewonnen. Die Trophies sind im Grunde alle im machbaren Bereich. Ich habe nachdem ich alle Lichter geholt hatte auf schwer gestellt und fast jedes Rennen im ersten Anlauf gepackt.

Hab ein Problem und zwar ich sehe in der Rangliste wo ich ja jemand als Rivale auswählen muss keinen meiner Freunde, da steht immer noch kein eintrag aber ich hab defintiv freunde die blur haben:cry2: Lösung?

Kann nur spekulieren..Haben diejenigen das Spiel lange nicht gezockt?

Ansonsten schreib mich mal im PSN an, ich kann's gerne mit dir probieren.

Jop schon passiert

Achja hat jemand Zeit? Hab hier ne Lobby mit dem Hollywood Rennen mit dem Sign bei Welttournee, aber es joint einfach niemand. Wenn jemand also Zeit hat mich adden.Danke.

EDIT: Hat sich erledigt völlig umsonst solange gewartet so n Bullshit die Strecke kommt NIE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...