Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da wo man die meisten Gegner hat.. entweder 20er PowerUp Rennen oder vll noch Motorsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 einfach 20er Powerup und immer die Herausforderungen abarbeiten - dann geht das razzfazz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Man muss ja Online Level 50 erreichen, kommen die anderen online Trophies auf dem Weg oder gibts da noch was schweres bzw. langwieriges dabei? Kann mir unter den Trophies nicht so viel vorstellen^^ danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das meiste kommt eigentlich von allein.. wenn man ein bisschen Glück und Können vereinen kann.. Motorsalat gewinnen, Perfektes Comeback und Hardcore Rennen gewinnen sollten eigentlich das Schwierigste darstellen. Rest kann man ohne große Probleme schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und für die tourist trophie musst du online in einen rennen in Hollywood Hills - Downtown Vista mit Nitro heil durchs Hollywood Schild fahren, das macht man sonst nicht automatisch, also zumindest i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Achja, stimmt auf Hollywood Hills habe ich Jahre gewartet im Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Achja, stimmt auf Hollywood Hills habe ich Jahre gewartet im Onlinemodus Ja, und wenn die Strecke dann mal kommt, erhält man kein Nitro Ich erwische stets nur Lobbies mit den oberen Legenden-Rängen. Und die bewegen sich ja nur von Nitro zu Nitro :emot-bang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Dann einfach was langsamer fahren und die Nitros einsammeln.. dann klappt es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Da die Strecke meist über 3 Runden ausgetragen wird, nimm einfach die SpitzenreiterMod - dann bekommst du pro absolvierte Runde eh ein autmatisches Nitro und um sicher zu gehen das dir keiner dazwischen funkt solltest du eh hinterm Feld fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 juhu community, kann mir jemand verraten, wie man im 1. zerstörungsevent der 4. episode 2200 fanpunkte erzielen soll? das ist doch ein wenig übertrieben... liebe grüße schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 In wenigen Events muss man alle Fananfragen absolvieren um auf die geforderten Punkte zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Achja falls jemand regelmässig blur Online zockt kann mich adden suche nämlich noch leute zum gemeinsamen zocken:smile: ID: Zooma7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voidbringer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Spiele mehr oder minder oft Online ^^ hab das Game seit 1 Woche jetz und die Mischung geht echt auf muss ich sagen ... also Mariokart gemischt mit echten Karren Richtiger Fun Racer und die Musik geht auch gut ab dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie is das SPIEL eigentlich? hatte die demo gesielt. fands ganz lustig...isses schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 macht spaß! uneingeschränkt zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wenn du dich die ersten 3-5h durchbeisst wird es immer besser. Online hat es etws länger gedauert etwa ab LEvel 25 hab ich regelmäßig Rennen gewonnen. Die Trophies sind im Grunde alle im machbaren Bereich. Ich habe nachdem ich alle Lichter geholt hatte auf schwer gestellt und fast jedes Rennen im ersten Anlauf gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hab ein Problem und zwar ich sehe in der Rangliste wo ich ja jemand als Rivale auswählen muss keinen meiner Freunde, da steht immer noch kein eintrag aber ich hab defintiv freunde die blur haben:cry2: Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 macht spaß! uneingeschränkt zu empfehlen! danke dir, dann werd ichs mir mal auf meine Liste schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab ein Problem und zwar ich sehe in der Rangliste wo ich ja jemand als Rivale auswählen muss keinen meiner Freunde, da steht immer noch kein eintrag aber ich hab defintiv freunde die blur haben:cry2: Lösung? Kann nur spekulieren..Haben diejenigen das Spiel lange nicht gezockt? Ansonsten schreib mich mal im PSN an, ich kann's gerne mit dir probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Jop schon passiert Achja hat jemand Zeit? Hab hier ne Lobby mit dem Hollywood Rennen mit dem Sign bei Welttournee, aber es joint einfach niemand. Wenn jemand also Zeit hat mich adden.Danke. EDIT: Hat sich erledigt völlig umsonst solange gewartet so n Bullshit die Strecke kommt NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.