Vincent Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich gehe davon aus das ich die Trophies für die einzelnen Items, also Nitro, Stoß etc, auch Online holen kann. Liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich gehe davon aus das ich die Trophies für die einzelnen Items, also Nitro, Stoß etc, auch Online holen kann. Liege ich da richtig? Welcher Mod eignet sich am besten um schnell alle angesagten Fanmengen zusammen bekommt? oder gibts da nen andren Trick? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Immmer in den Kurfen driften, damit die Komo aufrecht gehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Immmer in den Kurfen driften, damit die Komo aufrecht gehalten wird. Also dann am besten immer einen Driftwagen fahren... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 nimm einfach die beiden Fan Mods und fahr einfach drauf los und ein Driftwagen muss es net sein, wenn du damit nich um kannst. Es bringt dir nichts längere Kombos zu haben, wenn du immer auf den letzten Plätzen landest:) Nimm den Wagen der dir zusagt und versuch dich aus den Getümmel rauszuhalten - dann hast du auch ne CHance regelmäßig unter die Top Drei zu kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Oder man sammelt erst einmal 2-3 Nitros und hält sich bisschen hinten auf und wenn die sich knubbeln einfach vorbei rauschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Muss man für die Platin in Blur wirklich alle sticker sammeln? Gruss *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja. Sieht aber mehr aus als es ist. Dachte auch am Anfang, das es wirklich viel ist und lästig wird. Aber 95% schafft man direkt auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hab jetzt 94 oder 95% doch es fehlen noch jede menge Sticker... Wie z.B alle Blitze treffen,ein Kontrollevent ohne Zeituhren mit 5 Lichtern schaffen. Wie soll das alles bitte klappen das kann doch nicht gehen. Echt Schwachsinn das alles hier diese Platin ist ja mal Sau schwer...Und das sagt einer der Dead Space 2 Platin hat:Dhehe... BLUR ist ja mal Sau schwer. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also alle Blitze treffen ist das schwierigste am blur finde ich. Mit den Zeituhren habe ich heute beim ersten Durchgang geschafft. Muss mich jetzt and alle Sachen holen ranmachen und alles auf Schwer holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also alle Blitze treffen ist das schwierigste am blur finde ich. Mit den Zeituhren habe ich heute beim ersten Durchgang geschafft.Muss mich jetzt and alle Sachen holen ranmachen und alles auf Schwer holen. Welche strecke also welches Event biste denn für die zeituhrenherausforderung gefahren? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab einfach die Strecke genommen die mir besonders gut liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hab einfach die Strecke genommen die mir besonders gut liegt. Und welche war das? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das war eine Hollywood Strecke aber weiß nicht mehr genau in welchen Levelabschnitt das zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab folgendes Problem: Ich habe die Trophäe mit den 4 Controlern bei nem Kumpel gemacht und dann von ihm aus drauf sycronisiert, aber jetzt steht die Trophie nicht bei den Ingame Stickern als verdient. Macht das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gehört das nicht zum Thema sharing und ist verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nicht wirklich, ist das selbe wie mit der Eye Camera in Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mal ne Frage: Gibts hier eig. im Forum eine Art Blur-Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein. <short> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 In welchem Modus bekommt man eigentlich die meisten Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.