TIER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 zumal die server dem publisher gehören und nicht dem entwickler schade drum die rennspiele von denen waren ganz gut dafür war der rest mist also bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Halte mich doch auf! Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’. Muss man dafür nur jedes Event erfolgreich abschliessen,ganz gleich ob 3,4 oder 5 Lichter? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Alle Primärlichter = alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Alle Primärlichter = alle.. Boah wat also alle 5:banghead: OMG das echt krass..... Das gilt vorallem für die Zeit und Kontrollpunktevents... Na da kann ja echt was werden.... Da wüncsh ich mir selber jetzt schonmal viel spass. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Kann mir wer sagen in welchen Rennen ich am leichtesten alle Fan-Anfragen abschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Würde ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann mir wer sagen in welchen Rennen ich am leichtesten alle Fan-Anfragen abschließen kann. Wie meinst du das? Ja eigentlich direkt die ersten Level.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 naja die ersten Level haben noch keine Fan-Anfragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 natürlich eins von den ersten bei denen fan-anfragen verfügbar sind.. *möööp* ich hab die auf brighton - coastal cruise gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jetzt nur noch 200.000 Fans und ich habe alle Online Trophäen. Dann nur noch die restlichen offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Partyheld Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man wenn man ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen gewinnt. Wichtig: Ihr braucht hierfür 4 Controller! Die absolut bescheuerste Trophäe die ich je holen musste. Wie dieser kack Trophie kann ich die Platin aufgeben.hab ja nur 2 Pads. Sehr Schade. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Partyheld Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man wenn man ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen gewinnt. Wichtig: Ihr braucht hierfür 4 Controller! Die absolut bescheuerste Trophäe die ich je holen musste. Wie dieser kack Trophie kann ich die Platin aufgeben.hab ja nur 2 Pads. Sehr Schade. GRUSS *METALLICA* geht auch mit nem Move-Controller, nem Motion-Controller, mit ner PS3 Gitarre oder ne PS3 Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wie weiche ich Stößen am besten aus, irgentwie klapt ndas bei mir nur ganz selten und dann zufällig. Muss noch 50x für die Stoß Trophy ausweichen aber es wird nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wichtig is das Timing und auf einer Geraden is es sehr schwierig den auszuweichen - die 50 Ausweicher sollten aba bei 20Mann rennen schnell kommen. Man weicht einen Stoß fast immer aus wenn er sich kurz hinter dir befindet und du in einer Kurve dichseitlich gegen die Mauer knallen lääst und weiterfährst - dann rauscht der Stoß in die Mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich bin offline fast fertig und hab erst die hälfte, aber ich denke aran wirds nicht scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 naja online passiert das jede 2te minute von daher ganz gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habs geschafft danke. Klappt übrigens auch mit einem normalen USB PAD. Aber einige trophäen scheinen ja schon recht kompliziert und sehr Zeitaufwendig zu sein! Zumindest gilt das für die meisten Trophäen mit dicker Beschreibung.... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 naja aber in blur wird über die Sticker wenigstens klasse aufgelistet was einen noch fehlt^^ is halt nur Zeitaufwendig das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 PartyheldGewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man wenn man ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen gewinnt. Wichtig: Ihr braucht hierfür 4 Controller! Die absolut bescheuerste Trophäe die ich je holen musste. Wie dieser kack Trophie kann ich die Platin aufgeben.hab ja nur 2 Pads. Sehr Schade. GRUSS *METALLICA* ich hab mir einfach paar freunde mit ihren pads eingeladen und ne runde gezockt und dann gewundert das es so ne trophy gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich hab mir einfach paar freunde mit ihren pads eingeladen und ne runde gezockt und dann gewundert das es so ne trophy gibt^^ Hehe:D lol GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.