Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

liebe community, folgende frage:

bei der trophy Lebende Legende? reciht es da rang 50 zu werden, oder muss man sich wieder zurücksetzten lassen auf rang 1?

es geht mir nämlich darum, dass ich angst habe, ich schaffe nicht alle herausforderungen die ich brauche (eine vollständig und 2 andere 50%) bis ich rang 50 bin, und ich muss dannach noch weiterfahren... ich hoffe das geht noch.

kann mir jemand weiterhelfen?

grüße, schorschi

liebe community, folgende frage:

bei der trophy Lebende Legende? reciht es da rang 50 zu werden, oder muss man sich wieder zurücksetzten lassen auf rang 1?

es geht mir nämlich darum, dass ich angst habe, ich schaffe nicht alle herausforderungen die ich brauche (eine vollständig und 2 andere 50%) bis ich rang 50 bin, und ich muss dannach noch weiterfahren... ich hoffe das geht noch.

kann mir jemand weiterhelfen?

grüße, schorschi

Die Aufgabe lautet Level 50. Ich lese nichts davon sich für den Legendenmodus zu entscheiden ...

korrekt..

einfach level 50 erreichen.. wenn du die legende eistellst wird alles wieder zurück auf null gesetzt, ausser das du ein legenden auto dazubekommst..

Hat auch meine Frage beantwortet, danke.

Man man ich habe schon an die 11-12 Stunden Online gespielt und bin nur Level 36. :biggrin5:

Das ist das erste Renn SPiel an dem ich mir die Zähne ausbeiße. Kann mir jemand sagen wie ich schnell an die Fans komme. In fast jedem zweiten Rennen schaffe ich die nicht. Ich baller mit Power Ups um mich, durchfahre die Fan Tore und Drifte so weit es denn möglich ist, und trotzdem fehlen mir immer zwischen 50 und 200 Fans. Habt ihr irgendwelche Tipps für einen verzweifelten Racer???

also wenns mit dem driften nicht so die punkte gibt, dann auf jeden fall auch ein als driftend gekennzeichnetes auto nehmen..

mit powerups um dich rumballern, okay.. sie sollten aber auch treffen (aber da geh ich jetz von aus das das bei dir der fall ist)..

combos wären noch ne massnahme.. will heissen: z.b. mine nach vorne schmeissen, drift hinterher, blitze nach hinten feuern, ein nitro zünden, reparatur einsammeln und nicht benutzen, sauberes nitro fahren, und zwischendurch immer wieder driften..

ich habs immer so gemacht das ich mich beim start auf den letzten platz zurückfallen ließ, dann in der ersten runde die fan tore durchfahren, danach durchs getümmel arbeiten auf platz eins.. da ballert man automatisch sehr viel rum und gibt gut punkte.. musst natürlich auch rechtzeitig vor ende dann noch aufs treppchen kommen..

fast vergessen: fan ziele erfüllen bringt auch n haufen schotter hab meist immer zwei drei pro rennen mitgemacht..

talentschüsse macht du wenn du driftend in die kurve fährst und dabei bspw. mit blitzen deinen vordermann triffst..

oder während eines vorwärts-/rückwärtsnitros treffer landen..

allgemein ausgedrückt..:

schwierige fahrmanöver + schußtreffer = talentschuss

Bizarre Creations schließt am Freitag die Pforten

Bereits im vergangenen Jahr sah es für den “Blur”-Entwickler Bizarre Creations nicht sonderlich gut aus. Nachdem sich das Rennspiel-Genre laut Activision grundlegend verändert hatte (”Blur” war kein kommerzieller Erfolg), prüfte der Publisher mögliche Optionen für das Fortbestehen des Studios. Die Auflösung von Bizarre Creations schien wenig später unausweichlich.

Wie nun aktuellen Berichten zu entnehmen ist, werden die Lichter am kommenden Freitag endgültig ausgeknippst.

Das seit 1994 unter dem Namen Bizarre Creations agierende Studio wurde 1988 von Martyn Chudley gegründet. In der Liste der entwickelten Spiele tauchen Titel wie “Formula One” (PlayStation, PC), “Project Gotham Racing” (Xbox) und zuletzt “James Bond 007: Blood Stone” (PS3, Xbox 360, PC) auf. Activision übernahm den Entwickler 2007.

quelle: play3.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...