Audi4Live Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich komm auch nicht auf die Server ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mal ne allgemeine Frage: Warum spielen eigentlich so wenige blur? Also ich finde das es richtig bock macht und nah an Mario Kart kommt. Im Onlinemodus sind ja eigentlich immer recht wenige. Überwiegend hört man da auch nur Franzosen und Engländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mal ne allgemeine Frage:Warum spielen eigentlich so wenige blur? Also ich finde das es richtig bock macht und nah an Mario Kart kommt. Im Onlinemodus sind ja eigentlich immer recht wenige. Überwiegend hört man da auch nur Franzosen und Engländer. weil es im mom paar knüller spiele gibt wie assassins creed oder gt5 und blur einfach bissel älter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mal ne allgemeine Frage: Warum spielen eigentlich so wenige blur? Also ich finde das es richtig bock macht und nah an Mario Kart kommt. Im Onlinemodus sind ja eigentlich immer recht wenige. Überwiegend hört man da auch nur Franzosen und Engländer. weil es im mom paar knüller spiele gibt wie assassins creed oder gt5 und blur einfach bissel älter ist da stimm ich dir voll und ganz zu.. seitdem GT5 draussen ist, ist auch die aktivität auf blur zurückgegangen.. also so 700 tagsüber und 1500 user abends, das war einmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Als ich heute gespielt habe, waren 430 Spieler online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das ist echt gewaltig... nein sorry.. doch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ja gut, dass ist ein Argument. Kann mir eigentlich recht sein, da ich momentan auf das "Perfekte Comeback" aus bin, jedoch irgendwie immer pech habe. Selbes gilt bei Motorsalat gewinnen...mehr als zweiter geht da nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 grüße, sagt mal, wie kann ich das machen, den stößen auszuweichen? irgendwie bekomm ich das nicht hin... gibts da irgendeinen mod, der mir das erleichtert? danke schonmal liebe grüße schorschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @ serius159: kannst mich mal adden, dann kann ich dir beim perfekten comeback wohl helfen mitn paar von meinen peeps zusammen.. (sofern welche on sind und nicht gt5 zocken ) und zum motorensalat: mods: rammbock, kolleteralschaden, gute mine, lotus im parkhaus, nur minen schmeissen und schreddern, ab und zu den anderen n abräumer drücken, 200 pkt., fertich.. @ playstationbesitzer: n mod gibts dafür, ich komm aber echt nich drauf wie's heisst, steht aber auch in der beschreibung zum mod.. geht aber auch ohne den mod.. 1. wenn der stoss im rückspiegel ungefähr so gross ist wie der spiegel hoch ist, nitro abdrücken.. 2. wenn der stoss im rückspiegel ungefähr so gross ist wie der spiegel hoch ist und du hast kann nitro, in der mitte der strecke aufhalten, wenn der stoß dann die grösse erreicht hat voll einschlagen und in die bande knallen.. 3. die effektifste methode..: abschiessen..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hmmm.... aber ich brauch das ja für so ne doofe herausforderung.... wo man den stößen ausweichen muss, und ich schaff das aufs verderben nicht... naja, da heißt das wohl, noch ein wenig trainieren.... ich versuch das mal. danke schonmal! grüße! edit: verlesen : war schock und nicht stoß... aber trotzdem irgendwie zum kotzen, wenn niemand einen schock auf dich loslässt... was siisn da das beste event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 toll das ich mir hier den wolf schreibe weil du n schock nicht vom stoß unterscheiden kannst.. adde mich, fahr mit mir und einigen von meinen buddies, dann kannst du reichlich gewitter umfahren.. falls du das auch nicht weisst..: schocks werden nur auf die führenden fahrer losgelassen.. also wenn du auf platz15 rumeierst brauchst dir auch keine hoffnung machen das n gewitter vor dir auftaucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 danke für deine geduld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jo, passt schon.. heut wirds aber nix mehr mit blur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe: Scharfschütze Meistere das Blitz-Powerup. Nämlich wie funktioniert diese Aufgabe: Schieß mit dem Blitz 50 gegnerische Powerups ab. Ich hätte mir gedacht, dass ich mit den Blitzen einfach Minen abschieße. Nur leider funktioniert das nicht so. Müssen die Powerups "aktiv" sein also zb ein rotes Stoß-Powerup auf mich zufliegen und ich schieße es ab? Oder wie mache ich das am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 du kannst auch mit blitzen blitze abschiessen.. und die minen die du beschossen hast waren in dem fall wohl deine eigenen und die zählen halt nicht.. aber stöße bieten sich zum abschiessen natürlich besser an, weil die kommen ja eh auf dich zugeflogen, da kannste dir das zielen sparen.. ist eher so ne aufgabe die automatisch im spiel kommt, meiner meinung nach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 du kannst auch mit blitzen blitze abschiessen..und die minen die du beschossen hast waren in dem fall wohl deine eigenen und die zählen halt nicht.. aber stöße bieten sich zum abschiessen natürlich besser an, weil die kommen ja eh auf dich zugeflogen, da kannste dir das zielen sparen.. ist eher so ne aufgabe die automatisch im spiel kommt, meiner meinung nach.. Das waren ganz sicher nicht meine eigenen. Ok also habe ich es eh richtig verstanden. Komisch.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Einfach die Lenkraketen Dinger von hinten abschießen und Minen. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Einfach die Lenkraketen Dinger von hinten abschießen und Minen. Fertig. Musste den richtigen Mod aktivieren, damit es immer klappt. Hänge gerade an den letzten 2 Fan-Sprints. Einmal in SanFran Sausalto (Rennen) in Showdown und einmal Mount Haruna (Kontrollpunkt) in Hitzkopf. Echt nervig. Vorallem wenn man in SanFran Sausalto das schnellste Auto fährt und es sich trotzdem nicht ganz ausgeht - bis alle Fans weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was bitte meinst du mit Vorallem wenn man ... das schnellste Auto fährt und es sich trotzdem nicht ganz ausgeht - bis alle Fans weg sind. ? mal bitte entschlüsseln für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie sieht das eigentlich mit dem Legenden Modus aus? Sehe oft das Level unter mir Shannons Auto Online oder so benutzen können. Muss man dafür 1x den Legeden Modus also Level 50 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.