Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

22.PNG Bleib weg von mir

Meistere das Schild-Powerup.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Wehr 150 Angriffe mit dem Schild ab.

2.) Wehr 3 oder mehr Powerups mit einem einzigen Schild ab.

3.) Wehr 50 Powerups auf kurzer Distanz mit dem Schild ab. Das Schild erst einsetzen, kurz bevor ein Powerup euch trifft.

4.) Setz einen Schild 1 Runde lang nicht ein und gewinn das Rennen.

Ich habe mal ne Frage zum vierten Punkt, muss man das online machen, weil offline habe ich das schon ein paarmal geschafft, oder muss ich dazu wieder mal irgendwas bestimmtes beachten?? danke für die hilfe

nein, muss man nicht aber online geht das natürlich auch.

versuch mal nen rennen auf leicht zu gewinnen wo du in der 1 runde ein schild einsammelst und das die ganze zeit nicht einsetzt. dürfte auf leicht kein problem sein. mein tip PUBLIKUMSLIEBLING / LA DOWNTON. da bekommste am anfang gleich nen schild wenn du rechts fährst.

ich hoffe ich konnte helfen.

bei game one kamm das es den machern von blur nicht gut geht und mitarbeiter wohl entlassen werden

jetzt hab ich die bedenken das die server geschlossen werden und die trophys nicht mehr machbar sind so wie bei Herr der Ringe Die Eroberung

weiß dadrüber jemand was?

Das hat damit nichts zu tun. Server werden geschlossen, wenn Spiele nicht mehr gespielt werden.

Und zum Entwickler Studio. Du hast Recht. Entweder sie werden gekündigt (nicht entlassen ;)), aufgesplittet oder verkauft. :frown:

was gibts denn neues auser GT5? oO

WRC FIA World Rally Championship! Wer schon DiRT 2 mochte und ohnehin auf Rallye steht sollte sich WRC unbedingt reinziehen. Hammergeiles Game, bin komplett drauf hängen geblieben und hab GT5 direkt verkauft. Platin sollte im Vergleich zu Blur auch deutlich entspannter sein.

WRC FIA World Rally Championship! Wer schon DiRT 2 mochte und ohnehin auf Rallye steht sollte sich WRC unbedingt reinziehen. Hammergeiles Game, bin komplett drauf hängen geblieben und hab GT5 direkt verkauft. Platin sollte im Vergleich zu Blur auch deutlich entspannter sein.

wie sag ich das jetzt am besten ... mh. .. achja... aha oder auch

ich denke wer sich blur kauft will eh kein normales renn spiel und wer trotzdem eins erwartet hat der hat sich nicht informirt

Was ist schon ein "normales" Rennspiel? Ob Blur, WRC, GT5, NFS:HP oder Split/Second – es sind alles Rennspiele die in jüngster Vergangenheit veröffentlicht wurden. Für welches man sich entscheidet ist reine Geschmackssache, da jedes Rennspiel eine andere Nieche besetzt.

Fakt ist aber: Aktuell gibt es eine riesen Auswahl für Freunde des Rennsports, was ein möglicher Grund für die geringe Online Aktivitäten bei Blur sein dürfte – genau wie bei den anderen Games auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...