denis-the-manice Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Bleib weg von mirMeistere das Schild-Powerup. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Wehr 150 Angriffe mit dem Schild ab. 2.) Wehr 3 oder mehr Powerups mit einem einzigen Schild ab. 3.) Wehr 50 Powerups auf kurzer Distanz mit dem Schild ab. Das Schild erst einsetzen, kurz bevor ein Powerup euch trifft. 4.) Setz einen Schild 1 Runde lang nicht ein und gewinn das Rennen. Ich habe mal ne Frage zum vierten Punkt, muss man das online machen, weil offline habe ich das schon ein paarmal geschafft, oder muss ich dazu wieder mal irgendwas bestimmtes beachten?? danke für die hilfe nein, muss man nicht aber online geht das natürlich auch. versuch mal nen rennen auf leicht zu gewinnen wo du in der 1 runde ein schild einsammelst und das die ganze zeit nicht einsetzt. dürfte auf leicht kein problem sein. mein tip PUBLIKUMSLIEBLING / LA DOWNTON. da bekommste am anfang gleich nen schild wenn du rechts fährst. ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bei game one kamm das es den machern von blur nicht gut geht und mitarbeiter wohl entlassen werden jetzt hab ich die bedenken das die server geschlossen werden und die trophys nicht mehr machbar sind so wie bei Herr der Ringe Die Eroberung weiß dadrüber jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bei game one kamm das es den machern von blur nicht gut geht und mitarbeiter wohl entlassen werdenjetzt hab ich die bedenken das die server geschlossen werden und die trophys nicht mehr machbar sind so wie bei Herr der Ringe Die Eroberung weiß dadrüber jemand was? Das hat damit nichts zu tun. Server werden geschlossen, wenn Spiele nicht mehr gespielt werden. Und zum Entwickler Studio. Du hast Recht. Entweder sie werden gekündigt (nicht entlassen ), aufgesplittet oder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevmast9r Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 naja aber viel gespielt wirds leider auch nimmer ;/ selbst jetzt am frühen abend teilweise nichma 100 Leute inne Lobbys... selbst bei normalen 2 - 10 Mann rennen... Gibts hier noch aktive Bluristen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Gibt einfach zuviele neue Rennspiele zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 naja aber viel gespielt wirds leider auch nimmer ;/ selbst jetzt am frühen abend teilweise nichma 100 Leute inne Lobbys... selbst bei normalen 2 - 10 Mann rennen... Gibts hier noch aktive Bluristen? einfach adden^^ mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Spielen Blur echt nicht mehr so viele? Bräuchte nämlich noch die online Trophies und hab noch kein mal online gespielt weil ich mir damals das spiel ausgeliehen habe und erst vor ein paar tagen gekauft habe. Könnt mich ya auch adden: chickaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevmast9r Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 was gibts denn neues auser GT5? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das BLUR( UK IMPORT) ist ja komplett in Englisch oder? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was gibts denn neues auser GT5? oO Need for Speed,GT5,viele zocken auch noch CoD(wenns mal geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Das BLUR( UK IMPORT) ist ja komplett in Englisch oder?MFG *METALLICA* Blur UK ist komplett in Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kann ich die abwer trophys und so auch mit freunden im splitt screm kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 was gibts denn neues auser GT5? oO WRC FIA World Rally Championship! Wer schon DiRT 2 mochte und ohnehin auf Rallye steht sollte sich WRC unbedingt reinziehen. Hammergeiles Game, bin komplett drauf hängen geblieben und hab GT5 direkt verkauft. Platin sollte im Vergleich zu Blur auch deutlich entspannter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 WRC FIA World Rally Championship! Wer schon DiRT 2 mochte und ohnehin auf Rallye steht sollte sich WRC unbedingt reinziehen. Hammergeiles Game, bin komplett drauf hängen geblieben und hab GT5 direkt verkauft. Platin sollte im Vergleich zu Blur auch deutlich entspannter sein. wie sag ich das jetzt am besten ... mh. .. achja... aha oder auch ich denke wer sich blur kauft will eh kein normales renn spiel und wer trotzdem eins erwartet hat der hat sich nicht informirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was ist schon ein "normales" Rennspiel? Ob Blur, WRC, GT5, NFS:HP oder Split/Second – es sind alles Rennspiele die in jüngster Vergangenheit veröffentlicht wurden. Für welches man sich entscheidet ist reine Geschmackssache, da jedes Rennspiel eine andere Nieche besetzt. Fakt ist aber: Aktuell gibt es eine riesen Auswahl für Freunde des Rennsports, was ein möglicher Grund für die geringe Online Aktivitäten bei Blur sein dürfte – genau wie bei den anderen Games auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoon Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das beste rennspiel aller zeiten is eh mario kart da kommt blur schon "ziemlich nah" dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 naja, bei blur hab ich irgendwann die lst verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab seit gestern blur und schon die erste Frage. Funktioniert der Online-Modus noch? Bei mir kam jedes Mal die Meldung, dass die Spieleserver nicht verfügbar sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hab seit gestern blur und schon die erste Frage. Funktioniert der Online-Modus noch? Bei mir kam jedes Mal die Meldung, dass die Spieleserver nicht verfügbar sind... Also die Server funktionieren noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoon Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 definitiv! spiels gerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.