Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi habe mal ne frage wie kann ich denn jemanden zu meinem rivalen machen?bin anscheinend zu blöd dazu und es wäre schön wenn es mir jemand erklären könnte oder mich zu seinem rivalen machen kann brauche eh noch alle online trophies...danke eigentlich genauso wie im leitfaden beschrieben: Vertrauter FeindWähle einen Freund als Rivalen aus der Einzelspieler-Bestenliste. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Single-Player auf "Bestenlisten" gehen und dann einen aus der Freundesliste als Rivalen wählen. erwähnenswert ist ev. noch dass das mit r1 geht wird aber unten im bildschirm auch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich finde Blur ein richtig gutes Spiel und würde auch gerne mir die Platin Trophäe erspielen, aber leider werde ich das wohl nie erreichen, weil ich keine vier Kontroller für die "Partyheld" Trophäe hab. Weiß jemand vielleicht ob man sich in ner Videothek oder so auch Kontroller ausleihen kann oder kennt jemand irgendeinen Weg wie ich die Trophäe bekommen kann ohne das ich mir noch 3 Kontroller kaufen muss? grüße giwopti PS: Aus meinem Freundeskreis hat leider keiner eine Ps3, also fällt diese Option auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hier gibts ja genug dies schon komplett haben, ich hab nämlich ein Problem. ich brauch noch ein Torrennen (weiss jetzt nicht wie die heissen, die halt wo man die Tore aktiviert wo man durchfahren muss ) Und zwar ist das folgende Strecke: Vorletzte Herausforderung -> Mount Haruna -> Kontrollpunkt-Event Eins der Tore ist da etwas höher wo man durch einen Sprung hinkommt, nur ich komm da nicht hoch Habs schon mit Doppelnitro versucht, brachte aber auch nichts. Gibts da nen Trick um da hochzukommen? Evtl. ein bestimmtes Auto? Wäre für Hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nimmste am besten den Ford Van , der ist nämlich schwerer als die anderen Autos. Mit dem Astra fliegste da nämlich brutal durch Einfach vorher einmal Nitro zünden und durch den Hügel wirst du ja automatisch in die benötigte Höhe befördert Dann fliegste hinten gegen die Wand, lenkst direkt stark nach rechts und zündest ein Nitro für das nächste Tor , sonst ist die Zeit abgelaufen. Danach kannste gemach durch die anderen Tore fahren und schon hastes Die einzige Schwierigkeit besteht meiner Meinung nach nur da drin, dass du nach dem Sprung, wenn du gegen die Wand gebrettert bist, stark nach rechts lenken musst ! Aber danach musst du auf jeden Fall zügig wieder weiter fahren und schön die Uhren und Nitros einsammeln, sonst langt am Schluss die Zeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke dir, das werd ich auf jeden Fall versuchen. Bin bisher immer mit dem Astra von Shannon gefahren, nur das ging jedes Mal in die Hose, mal den Van chartern demnächst ^^ Und diese Strecke dürfte wohl auch ideal sein für ein "Checkpunktrennen ohne Uhren aufzusammeln und am Ende 5 gelbe Kugeln erhalten", oder gibts da noch ne bessere? Das ist nämlich auch noch so ein Teilerfolg der mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Welche Strecke ich da genommen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich denk mal eine der ersten Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mit dem Van war das echt relativ easy, habs auf den ca. 10. Versuch gehabt. Bin da immer an den dämlichsten Toren vorbeigefahren Aber nun hab ichs, Danke nochmal für den Tipp Hab grad das Zerstörungsevent, wo man 200 Autos zerlegen muss, gemacht und wär fast durchgedreht. Über ne Stunde an dem doofen Event gesessen nur weil ich zu doof zum Zielen bin *narf* Aber dafür war das dann eine grosse Freude als ichs dann hatte Ein Zerstörungsevent hab ich noch wo ich keine 5 Sterne hab, mal schaun wie mich das dann wieder nervt Je mehr es zum Ende geht desto herausfordernder wird das game, aber irgendwie macht es immer noch soviel Spass wie am Anfang, echt ein Hammer Spiel achja wenn ich mal wieder nicht weiterkomm nerv ich hier wieder Edit: ich kopier mir kurz mal hier rein was ich noch brauch Kontrolletti Meistere Kontrollpunkt-Events Gewinn 5 Lichter in einem Kontrollpunkt-Event ohne Stoppuhren.auch so eine Geduldssache, werd da schon noch die richtige Strecke für finden Haltet mich doch auf! Gewinn alle Primärlichter auf 'Schwer'. Mal schaun wann ich dabei ausraste wenn ichs mal auf schwer versuch, hab da Angst dass mein Pad darunter leiden könnte Endspurt Schaff alles im Einzelspieler-Modus Müsste zu schaffen sein wenn ich mir so die Beschreibung durchles Partyheld Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. An der hier werd ich wohl scheitern, hab nur 1 Pad -.- Und in meiner realen Freundesliste komm ich insgesamt nur auf 3 Pads, da muss sich eindeutig wer noch ne PS3 kaufen So, genug gelabert, morgen gehts weiter mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bei der trophy "klappe zu, licht aus." muss man khans karre verbeulen.nur wie genau macht man das. ich versteh nicht was verlangt wird, denn ich hab ihn schon beschädigt und demoliert. was soll man da machen ? ok hat sich erledigt, hab sie jetzt bekommen... habe gerade das selbe Problem...? gerammt, beschädigt, demoliert und immer gewonnen... was mache ich falsch? Gewinne ein Hardcore Rennenmeine zweites Problem! Irgendwie habe ich wohl zu spät mit blur angefangen... Da sind jeweils immer X Fahrer mit hohen legendären Rängen und ich habe keine Chance..! Muss ich da auch warten, bis ich die legendären Fahrzeuge habe?Jemand einen Tipp für mich? perfektes ComebackDamit fange ich jetzt gar nicht erst an... :emot-raise: Bin froh, wenn ich überhaupt zwischendurch mal ein Rennen gewinne... Mit Online-Verabredungen klappt das wohl nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mit Khans Karren hatte ich irgendwie gar keine Probleme, klappte beim ersten versuch und ich hab den eigtl. nur zerstört im Rennen. Vielleicht braucht man auch die richtige Waffe dazu und ich hatte grad Glück ^^ Hardcore-Rennen gewinnen: Einfach oft genug fahren und die Strecken auswendig lernen, irgendwann klappts schon. Aber stimmt schon, die Level X - Fahrer sind teilweise abartig weit vorne, nervt etwas, da stimmt das Balancing teilweise nicht, oder die sind einfach wirklich so gut. Perfektes Comeback: Den hab ich auch schon abgehakt, weil im normalen Rennverlauf seh ich da wenig Chancen den zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich korrigiere mich mal selber Hab das perfekte Comeback geschafft und damit den Erfolg abgestaubt War eigtl. ganz easy. Wir waren nur noch zu zweit in einer Strecke, schnell ne Massage an den geschrieben wegen dem Erfolg, dann haben wir den gleich 2x gemacht, einmal für mich und einmal für ihn. Passte grad richtig schön Und jetzt bräuchte ich mal einen Tipp für den Teilerfolg hier: Gewinn 5 Lichter in einem Kontrollpunkt-Event ohne Stoppuhren. Welche Strecke ist da ideal? Mount Haruna schaff ich bis zum vorletzten Kontrollpunkt mit knapp über 20 Sekunden, aber im letzten Teilabschnitt verlier ich immer ca. 4 Sekunden. Sagt mir mal ne Strecke wo man das schaffen kann? Daran verzweifle ich nämlich grad irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich korrigiere mich mal selber Hab das perfekte Comeback geschafft und damit den Erfolg abgestaubt War eigtl. ganz easy. Wir waren nur noch zu zweit in einer Strecke, schnell ne Massage an den geschrieben wegen dem Erfolg, dann haben wir den gleich 2x gemacht, einmal für mich und einmal für ihn. Passte grad richtig schön Und jetzt bräuchte ich mal einen Tipp für den Teilerfolg hier: Gewinn 5 Lichter in einem Kontrollpunkt-Event ohne Stoppuhren. Welche Strecke ist da ideal? Mount Haruna schaff ich bis zum vorletzten Kontrollpunkt mit knapp über 20 Sekunden, aber im letzten Teilabschnitt verlier ich immer ca. 4 Sekunden. Sagt mir mal ne Strecke wo man das schaffen kann? Daran verzweifle ich nämlich grad irgendwie Das ohne Stoppuhren habe ich beim allerersten Kontrollpunkt Event gemacht, LA Downtown! Auf leicht ist das sehr easy! Bei Mount Haruna bin ich auch gerade am verzweifeln, da 5 Lichter auf schwer zu bekommen... Sag Bescheid, wenn Du da eine Abkürzung gefunden hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du machst mir ja Hoffnungen bzgl. schwer, schau mer mal Hab nach ca. 1-2 Stunden auf Mount Haruna die Trophy für meine 5 Lichter ohne Stoppuhr bekommen, eigtl. alles nur eine Sache von Speedcontrol, also an den richtigen Stellen vollgas geben, anders keine chance. 20:66 Sekunden warens dann beim Siegeslauf, müsstest eh meinen Jubelschrei gehört haben Mittlerweile weiss ich wirklich wo jede Stoppuhr und jedes Speedup steht auf dieser Strecke *lach* LA Downtown hab ich auch mal versucht, das war absolut nicht meine Strecke, hab deswegen wieder auf Mount Haruna umgeschwenkt Alle Lichter hab ich jetzt auch, nun fehlen mir 'nur' noch 2 Trophies. Alles auf schwer (damit beginn ich morgen) und der 4 Spieler-Splitscreen-Modus. Brauch da aber 4 Controller *narf* Dämliche Trophy, der kommt bestimmt von Sony damit die Controller verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sagt mal, gibt es ne Möglichkeit die Fernbedienung der PS3 als zweiten Controller anzumelden? Hab das mal versucht, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen, die wirkt eher nur als Unterstützung zu Controller 1 wenn ich den PS-Button drück. Falls da wer ne Lösung weiss dann käm ich incl. Freundeskreis nämlich auf 4 Controller für die eine besagte Trophy mit 4 Spieler/Splitscreen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir das Spiel jetzt mal bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich muss sagen das ich vom multiplayer sehr entäuscht bin. es sind sehr viel level 50 und prestige jäger da. so das man oftmals gar keine chance hat da was zu reißen. wenn ma denn es doch mal schafft 1 zu werden dann bekommt man einen treffer ab fällt auf den 2 oder 3 platz und und bekommt dann von den verfolgern so viel ab das die karre schrott ist und man neu gespawnt wird und dann ist man son auf den hinteren plätzen. das spiel sollte besser "alle gegen einen" heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Dann mussre bisschen üben . Wichtig sind: Natürlich Fahrskill, Streckenkenntnis, Powerupkenntnis! und die richtige Taktik. Hab mal ne Frage..der legendäre Astra Extreme hat ne ganz andere Statistik als das 'normale' Pendant. Ist das n Bug, den bei den vorigen war die Statistik immer identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Die Strecken auf schwer habens echt in sich. Bei einem Rennen hätt ich fast meinen Controller gegen die Wand gepfeffert. Da ist man ewig erster und eine 1/4 Runde vorm Ziel schiessen plötzlich nur noch blaue Säulen aus dem Boden und da einen Slalom fahren war unmöglich. Ich nur noch britzel brems britzel und 3 sind an mir vorbeigeschossen und gemütlich ins Ziel grrrrrrr. Aber komischerweise mag ich genau diese Art der Herausforderung, verlieren gibts nicht! HA! Wer die Rennen auf schwer macht sollte sich schon mal ein Beruhigungsbierchen daneben hinstellen @denis: nicht jammern, sondern einfach fahren. Meinst mir gings am Anfang anders. Und trotzdem bin ich mittlerweile Legendenlevel 4, man muss ja nicht immer gewinnen, das fahren allein machts aus Und ja ich fluche auch dauernd bei den Rennen, vor allem wenn man die Kugeln nur so um die Ohren gehauen bekommt und man dann innerhalb Sekunden von Platz 1 auf den letzten Platz geschleudert wird. Aber na und? That's life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ist ein Super Spiel aba meiner Meinung nach ist die Trophäe wo man mit allen Blitzen treffen muss unmöglich. Bräuchte Hilfe ??? Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Bleib weg von mirMeistere das Schild-Powerup. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Wehr 150 Angriffe mit dem Schild ab. 2.) Wehr 3 oder mehr Powerups mit einem einzigen Schild ab. 3.) Wehr 50 Powerups auf kurzer Distanz mit dem Schild ab. Das Schild erst einsetzen, kurz bevor ein Powerup euch trifft. 4.) Setz einen Schild 1 Runde lang nicht ein und gewinn das Rennen. Ich habe mal ne Frage zum vierten Punkt, muss man das online machen, weil offline habe ich das schon ein paarmal geschafft, oder muss ich dazu wieder mal irgendwas bestimmtes beachten?? danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.