Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

hallo blur-zocker !

ich wollte mir eigentlich blur in der nächsten woche zulegen.

nun habe ich hier in einem beitrag gelesen, daß man für eine der trophäen vier controller an die PS3 anschließen muß ? :eek6:

- stimmt das ?

- braucht man diese trophäe für platin ?

- kann man diese trophy evtl. auch online holen, ohne zusätzliche controller ?

:emot-raise:

wäre klasse, wenn mir jemand darauf eine antwort geben könnte.

weitere zwei controller möchte ich mir wirklich nicht anschaffen um bei einem spiel platin bekommen zu können.

;)

Ich hab den Fäkalienausdruck mal rauseditiert.

Ansonsten aber jedem seine Meinung, ich selbst kannt blur aus der gamescom 2009 und emfand es als unspektakulär war aber voll begeistert als ich es von nem Freund ausgeliehen hatte.

Nen tunerracer ist es auch net wirklich eher so ein funracer, wie modnationracers oder mariokart fuer erwachsene.

Ich habe eben seit Wochen mal wieder blur reingeworfen und oh wunder! ich bin wieder nicht in den online-server reingekommen.. hab ne slim...problem ist ja schon seit längerem bekannt, dass slim-benutzer ja anscheinend so gut wie gar nicht auf die server da zugreigen können...

peinlich, dass das immer noch nicht behoben wurde... D:

Ich habe eben seit Wochen mal wieder blur reingeworfen und oh wunder! ich bin wieder nicht in den online-server reingekommen.. hab ne slim...problem ist ja schon seit längerem bekannt, dass slim-benutzer ja anscheinend so gut wie gar nicht auf die server da zugreigen können...

peinlich, dass das immer noch nicht behoben wurde... D:

achso...hab ne slim und bin problemlos bis rang 50 gefahren.....

was soll das mit der slim zu tun haben???.....is nue ne frage:emot-raise:

ich hatte das mal gelesen gehabt (weiß nicht obs hier im forum war oder in nem anderen...), als ich nachgeforscht hatte, da das "du kannst zur zeit nicht beim blur-server angemeldet werden, versuche es später nocheinmal"-problem bei mir standard wurde und es nervte...

da stand dann halt, dass dieses Problem nur bei den Slim auftaucht und nicht bei den Fats und das da seitens activisions dran gearbeitet werde...

achso, das heißt, dass ich die legenden autos nur online freispielen kann. bekomme ich die aber dann auch im offline modus oder? wird nur der online modus zurückgesetzt oder beide modi?

ja ...kannst nur online freispielen und offline wird nicht zurueckgesetzt und ja die legenden autos kannst du offline fahren.....;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...