Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Was ist bei furchtbar schnell, die aufgabe 3 vollbremsungen an der spitze machen und trrotzdem gewinnen gemeint?

einfach am besten in einer scharfen kurve machen. du musst dafür das nitro powerup benutzen und dabei den stick nach hinten ziehen. also so, wie du auch andere powerups nach hinten schießt. du stehst dann kurz und wirst danach ruckartig wieder beschleunigt. das ist die nitrovollbremsung ;)

steht doch alles im LF :facepalm:

45.PNGHerausforderer

Meistere die Blur-Herausforderungen.

Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben:

1.) Beende ein Herausforderungspaket zu 100%.

Das Paket "Fahrschule" bietet sich hierfür an.

2.) Beende 3 Herausforderungspakete zu 50% oder mehr.

Hierbei zählt auch das Paket "Täglich".

3.) Beende die Herausforderung "Perfektes Comeback".

Schaltet ihr online mit Stufe 30 frei. Ihr müsst Erster werden, dann auf den letzten Platz zurück fallen und danach das Rennen gewinnen.

4.) Beende die Herausforderung "Vergeltung".

Paket "Blechschaden": Macht 5 Rache-Angriffe in einem Ranglisten-Event. Also 5 Leute treffen die euch vorher getroffen haben.

Die Herausforderungspakete könnt ihr online einsehen.

Kann man eigentlich die Headsets allgemein deaktivieren, da gibts nämlich so schlaue Leute die Musik hören oder nervige Störgeräusche übermitteln. Man kanns natürlich einzeln deaktivieren aber manchmal stösst genau einer dazu wenn er das Rennen lädt, da hilft dann immer nur den Ton abzudrehen.

Kann man eigentlich die Headsets allgemein deaktivieren, da gibts nämlich so schlaue Leute die Musik hören oder nervige Störgeräusche übermitteln. Man kanns natürlich einzeln deaktivieren aber manchmal stösst genau einer dazu wenn er das Rennen lädt, da hilft dann immer nur den Ton abzudrehen.

Das würde mich auch sehr interessieren. Weil das nervt wirklich tierisch. Mittlerweile ist das erste bevor ich mein Auto auswähl erstmal alle Lautsprecher einzeln ausknipsen. Ich hab kein Headset und will somit auch deren sinnloses Gelaber, Gesinge, Babygeplärre und was sonstnoch alles nicht hören.

Gibts da evtl. einen globalen MUTE im Spiel oder noch besser in der PS3?

Hahaha genau so ist es bei mir auch

Hört sich das so schrecklich an, ich habs beim Elektroladen gespielt und da war der Ton aus, aber gelich im ersten Rennen die Silber-Trophäe fürn Duellsieg geholt, war zwar für XBox hat aber trotzdem Spaß gremacht, wenns billiger ist hol ichs mir vielleicht^^

Naja ist halt wirklich sinnloses Gelaber, teilweise in Sprachen die keiner versteht, ein paar Schlaue lassen dann auch nur ihre Babys ins Headset plärren dass einem die Ohren abfallen wenn man zu laut aufgedreht hat, und dann gibts noch welche die nebenbei Musik hören (vermutlich absichtlich um die Leute zu ärgern), anders kann ich mir das sowieso nicht erklären

Du musst erstmal in der Karriere ein rennen nach deiner wahl fahren und auf den ersten 3plätzen kommen. Wenn dies vollbracht ist, bekommste ja deine Lichter und siehst die Freundesbestenliste. Du drückst dann einfach x für weiter und nun wird ein fenster geöffnet mit drei optionen: Fortfahren, Freund-Herausforderung erstellen und Erneut versuchen. So dann klickste halt auf Freund-Herausforderung erstellen. Nun drückste auf Freund hinzufügen und suchst einen Freund aus der auch blur hat und klickst auf Senden!!!

Und die bei den anderen punkten der Herausforderung muss dir jemand so ne herausforderung schicken, du musst die "überbieten" und ihm dann ne gegen herausforderung schicken. Wenn du willst kannste mich adden, dann schick ich dir ne leichte herausforderung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...