WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wann bekommt man online den Koeniggseg CCX? Ganz spät. Ich hatte den ab lvl 50 mal gefahren kann aber auch 49 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 mit freischaltung des rang 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi ich möchte mir Blur kaufen und habe eine frage zum spliel. ist es im splitscreenmodus möglich gegner einzustellen oder kann man nur gegen freunde fahren? danke für eure antworten, die hoffentlich kommen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 jo ich wollt auch mal fragen, ob man zu zweit online zocken kann also im splittscreen oder geht das nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 im split-screen fährt man mit dem vollen feld inklusive deiner freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Man kann die KI Gegner aber auch aus machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 jo ich wollt auch mal fragen, ob man zu zweit online zocken kann also im splittscreen oder geht das nur offline? Geht nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mir ist ne kleinigkeit aufgefallen wo ich jetzt nicht weiss obs ein grund zur besorgnis ist. Gibt ja die trophy partyheld wo man ja nur ein rennen im splitscreen gegen 3 mitspieler gewinnen muss. Hab das jetzt in die tat umgesetzt, hab die trophy bekommen aber den sticker nicht, schaltet sich die platin dennoch frei oder sollte ich das ganze wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mir ist ne kleinigkeit aufgefallen wo ich jetzt nicht weiss obs ein grund zur besorgnis ist.Gibt ja die trophy partyheld wo man ja nur ein rennen im splitscreen gegen 3 mitspieler gewinnen muss. Hab das jetzt in die tat umgesetzt, hab die trophy bekommen aber den sticker nicht, schaltet sich die platin dennoch frei oder sollte ich das ganze wiederholen? war bei mir auch bei einem sticker/trophy. platin hab ich trotzdem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bei mir ises so mit der freundestrophy hab die trophy aber die letzten 2 hacken fehlen bei den stickern obwohl ichs gemacht habe-- (also bei schlag ne herausforderung und sende gegenherausforderung):emot-raise: SORGEN MACHEN ODER DOCH NICHT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber irgendwie blick ich gerade nicht durch. Nachdem ich nun Rang 50 erreichte, habe ich den Legendenmodus aktiviert und bin danach wieder auf Rang 1 zurückgestuft worden. Dass alle Herausforderungen ebenfalls zurückgesetzt wurden war mir klar, ich dachte mir halt... egal, dafür bekommst du ja jetzt dieses supertolle Legendenauto der Stufe 1. Dieses hab ich allerdings bis jetzt noch nicht gesehen, in allen Rennen die ich bis jetzt gefahren bin, wurde mir dieses nie angeboten. Kommt das erst in späteren Rängen (bin aktuell Level 10), oder muss ich das irgendwo im Menu aktivieren? Ehrlich gesagt ärgere ich mich ein wenig dass ich gedrückt habe, da ich nun meine ganzen Mods wieder neu freischalten muss ohne bis jetzt irgendeinen Vorteil erfahren zu haben (mal von der Weltranglistenplatzierung abgesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bei mir ises so mit der freundestrophy hab die trophy aber die letzten 2 hacken fehlen bei den stickern obwohl ichs gemacht habe-- (also bei schlag ne herausforderung und sende gegenherausforderung):emot-raise:SORGEN MACHEN ODER DOCH NICHT??? Im Sinne von Trophy bekommen oder noch keine Trophy bekommen? Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber irgendwie blick ich gerade nicht durch. Nachdem ich nun Rang 50 erreichte, habe ich den Legendenmodus aktiviert und bin danach wieder auf Rang 1 zurückgestuft worden. Dass alle Herausforderungen ebenfalls zurückgesetzt wurden war mir klar, ich dachte mir halt... egal, dafür bekommst du ja jetzt dieses supertolle Legendenauto der Stufe 1. Dieses hab ich allerdings bis jetzt noch nicht gesehen, in allen Rennen die ich bis jetzt gefahren bin, wurde mir dieses nie angeboten. Kommt das erst in späteren Rängen (bin aktuell Level 10), oder muss ich das irgendwo im Menu aktivieren? Ehrlich gesagt ärgere ich mich ein wenig dass ich gedrückt habe, da ich nun meine ganzen Mods wieder neu freischalten muss ohne bis jetzt irgendeinen Vorteil erfahren zu haben (mal von der Weltranglistenplatzierung abgesehen). keine ahnung wie das im detail abläuft, einzigste was mir bekannt ist, ist dass man im ersten legendenrang wohl ein D-Klasse wagen bekommt und wer fährt online schon D? ^^ Andere Sache sind die Server für die Hauptspiele immer so grottig schlecht? Die lobby fuer Fahranfänger war ganz okay, aber bei den richtigen Rennen von bis zu 20 Spielern wechselt alle 2 Rennen der Host und ich und andere werden gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 keine ahnung wie das im detail abläuft, einzigste was mir bekannt ist, ist dass man im ersten legendenrang wohl ein D-Klasse wagen bekommt und wer fährt online schon D? ^^ Andere Sache sind die Server für die Hauptspiele immer so grottig schlecht? Die lobby fuer Fahranfänger war ganz okay, aber bei den richtigen Rennen von bis zu 20 Spielern wechselt alle 2 Rennen der Host und ich und andere werden gekickt. Danke für den Hinweis, das mit der Klasse hab ich so noch gar nicht bedacht. Wäre ja echt blöd wenn ich den Legendenwagen nur in der D Klasse benutzen könnte. Bezüglich der Server hab ich eigentlich so gut wie nie Probleme. Hab jetzt ca 21 Stunden reine Rennzeit und bin ungelogen erst 2x rausgeflogen. Das mit dem Host-Wechseln empfinde ich eigentlich auch nicht als so tragisch, meistens verzögert sich dann nur die Abstimmung ein wenig. Hab hier im Forum mal gelesen dass man bei Online Problemen bestimmte Ports im Router freigeben soll, die hab ich bei mir auch so eingegeben, vielleicht probierst du das auch einfach mal aus: Bitte geben Sie in Ihrem Router folgende Ports frei: UDP 3074 UDP 3075 TCP 80 TCP 443 TCP 5223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke für den Hinweis, das mit der Klasse hab ich so noch gar nicht bedacht. Wäre ja echt blöd wenn ich den Legendenwagen nur in der D Klasse benutzen könnte.Bezüglich der Server hab ich eigentlich so gut wie nie Probleme. Hab jetzt ca 21 Stunden reine Rennzeit und bin ungelogen erst 2x rausgeflogen. Das mit dem Host-Wechseln empfinde ich eigentlich auch nicht als so tragisch, meistens verzögert sich dann nur die Abstimmung ein wenig. Hab hier im Forum mal gelesen dass man bei Online Problemen bestimmte Ports im Router freigeben soll, die hab ich bei mir auch so eingegeben, vielleicht probierst du das auch einfach mal aus: Bitte geben Sie in Ihrem Router folgende Ports frei: UDP 3074 UDP 3075 TCP 80 TCP 443 TCP 5223 oh an meinen ports moechte ich jetzt nicht so gerne rumspielen, bin froh solange ich nat 2 habe ^^ ist halt schade wenn man endlich ein volles 20er Rennen hat und dann wird man ganz fad beim hostwechsel gekickt.... das schmälert meine Motivation ueber die platin hinaus weiterhin online zu düsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 furybahamut: die trophy fuer die freunde hab ich --nur bei den stickern fehlen 2 hacken bei dieser trophy / wenn ich die freundestrophy hab und 2 hacken aber fehlen---hat das auswirkung auf platin??? und online: das mit rausgekikt werden ist mir auch schon passiert /aber von 20 rennen vielleicht 1 mal edit: meine motivation ist schon etwas gestiegen,aber ob sie bis zur platin anhaelt wag ich zu bezweiffeln......zumindest versuch ich jetzt mal krampfhaft alles was mit onlinetrophys zu tun hat.....danach wird dann hoffentlich schon f2010 da sein..... irgendwie hat mich modnation nehr gefesselt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 auch wenn du jetzt aus irgend nen grundkein legenden auto hast,ist es trotzdem nich dumm das du auf prestige gegangen bist, oder willst du dauerhaft auf rang50 bleiben ohne das es was neues frei zu schalten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 furybahamut: die trophy fuer die freunde hab ich --nur bei den stickern fehlen 2 hacken bei dieser trophy / wenn ich die freundestrophy hab und 2 hacken aber fehlen---hat das auswirkung auf platin???und online: das mit rausgekikt werden ist mir auch schon passiert /aber von 20 rennen vielleicht 1 mal edit: meine motivation ist schon etwas gestiegen,aber ob sie bis zur platin anhaelt wag ich zu bezweiffeln......zumindest versuch ich jetzt mal krampfhaft alles was mit onlinetrophys zu tun hat.....danach wird dann hoffentlich schon f2010 da sein..... irgendwie hat mich modnation nehr gefesselt....... mal kucken vielleicht laeufts heute abend wieder besser, wenn du die trophy hast aber keine haken bist du in der gleichen situation wie ich und laut dieserr bekommen wir alle unsere Platin, vorausgesetzt wir schaffen die restlichen Anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 auch wenn du jetzt aus irgend nen grundkein legenden auto hast,ist es trotzdem nich dumm das du auf prestige gegangen bist, oder willst du dauerhaft auf rang50 bleiben ohne das es was neues frei zu schalten gibt? Ja, da hast du recht, war schon blöd dass es nach Rang 50 nicht weiterging und die neu dazugewonnenen Fans irgendwie verpufft sind. In diesem Sinne war die Entscheidung doch nicht verkehrt. Gestern bin ich übrigens auch zum ersten Mal wieder ein D-Klasse Rennen gefahren und habe auch endlich meinen Legenden Wagen entdeckt und genutzt... Erfolgreich war ich aber nicht mit der Karre, irgendwie driftet der mir einen Tick zuviel, mal gucken was der nächste kann;). Gestern hab ich einen Typ gesehen der hatte Legenden Rang 10, ich glaub da hätte ich keine Nerven für, da musst du ja mehrere Tage nonstop online sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 gerade platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mal kucken vielleicht laeufts heute abend wieder besser,wenn du die trophy hast aber keine haken bist du in der gleichen situation wie ich und laut dieserr bekommen wir alle unsere Platin, vorausgesetzt wir schaffen die restlichen Anforderungen ich habe bei so einigen sachen keine sticker bekommen scheint wohl etwas buggy zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.