Doeni93 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 auch die duelle alles halt die duelle sind ja das leichteste von allem hab bisher alle duelle auf schwer gespielt und erst 2 mal neustarten müssen ^^ ....ich finde zerstörung am schlimmsten da ist auf schwer die zeit sowas von knapp. und wenn man mal gut in der zeit liegt wird man von den anderen kaputt gemient naja, irgendwann klappt auch das schwerste rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 kann man eigentlich 2mal die täglichen herausforderungen zu 50% machen oder müssen das 3 verschiedene sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Müssen 3 Verschiedene sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Müssen 3 Verschiedene sein! danke für die antwort hab die herausforderungstropjy grad bekommen. nur noch rang 50 und fotofinish bis platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 aba hab ne frage zu herausforderer... also wenn man ein herausforderungspaket auf 100% bringt... kommt es natürlich auch an den 50% vorbei und jez ist die frage ob dieses herausforderungspaket für das eine auf 100% UND zu den dreien auf 50%+ zählt ...also ob es für beide zählt z.B. fahrschule auf 100% täglich 55% spezialist 53% würde man hier die trophy bekommen...?? oder müsste man folgendes haben: fahrschule auf 100% täglich 55% spezialist 53% blechschaden 60% ich denke zwar ersteres bin mir aba net sicher???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 das erste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ok danke für die bestätigung... noch 10 nitro-überholdungen und 20 schocks ausweichen dann hab ich "fahrschule" auf 100%... täglich hab ich heute auf 50% geschafft... dann denke ich werde ich blechschaden noch auf 50% machen, da ich da schon 25% habe... und ich die restlichen 25% schon angefangen hab... dann hab ich die trophy^^... wer willsen will was mir sonst noch bis platin fehlt kann das hier nachlesen^^: Single-Player: ·Wehr 11 Powerups auf kurzer Distanz mit dem Schild ab. ·Schließ alle Fan-Anfragen in einem Event ab. ·Hol dir in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und triff mit jedem Blitz. ·Gewinn alle Events auf ’Schwer’(noch: 36), erreiche alle Fan-Ziele (noch: 29) und absolviere alle Fan-Sprints (noch: 29). Mulit-Player: Online: ·Gewinn ein Hardcore-Rennen. ·Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event. ·Beende das Herausforderungspaket „Fahrschule“ zu 100%. ·Beende das Herausforderungspaket „Blechschaden“ zu 50%. ·Ihr müsst nach dem „Start“ Erster werden, dann Letzter und danach das Rennen gewinnen. (Perfektes Comeback) ·Erreiche Rang 50 mit 870.000 Fan-Punkten. Offline: ·Gewinn ein 4-Spieler-Splitscreen-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mit "täglich" fängste glaub ich aber immer wieder (jeden tag) bei null an, nur die anderen pakete behalten ihren fortschritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jup das weiß ich aba bei den sticker stand zumindest gestern als ich täglich auf 50% hatte das ich schon 2 pakete auf 50% hab (fahrschule und täglich)... ich gucke gleich ma ob das da noch immer steht oder ob man täglich dann machen muss wenn man die ganzen anderen sachen für die trophy schon hat.... das glaube ich jedoch zu 99% nicht... ich denke haste es einma auf 50% dann bleibt das auch bei den stickern so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bei mir ging es nicht so! Musste es nochmal an dem Tag machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jap täglichmuss auf 50% sein um auch als 50% gewertet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also bei mir steht in der "sticker-statistik" das ich jez schon 2/3 auf 50%+ habe... und das ist fahrschule (fast 100%) und war täglich (jez im moment wieder nur noch 0%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Vielleicht will das Spiel dir nur damit sagen, dass du das schon einmal geschafft hattest. Also wie gesagt, in meinem Fall musste ich "Täglich" nochmal auf 50% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Möchte hier mal kurz meine Meinung zu alle Rennen auf schwer äußern. Ich bin der Meinung bei dem Spiel zählt mehr Glück als Können. Es gibt zum Beispiel ein Rennen in Barcelona (Klasse C) da nimmt man einen normalen Sportwaren. Das beim Start alleine Geländewagen locker vorbeiziehen ist schon bemerkenswert. Wenn man es dann einmal auf Platz 1 geschafft hat und versucht diesen zu verteidigen tauchen schon merkjwürdige Phänomäne auf. Man trifft rückwärts mit 4 Blitzen, das macht dem Gegner jedoch jedoch gar nichts aus. Dieser klebt einem sofort wieder an den Versen. Das gleiche passiert wenn man Nitro zündet. Sofort überholt einem der Gegner ohne Nitro. Das die Rennen nun mal schwer sein müssen is mir klar. Und das Blur nun mal kein realistisches Rennspiel ist auch. Aber trotzdem wurde an diesen Stellen meiner Meinung nach maßlos übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Beim Start gebe ich dir Recht, das ist wirklich ein wenig realitätsfern. Jedoch das mit den 1. Platz verteidigen kann ich so nicht unterschreiben. Wenn man seine Powerups geschickt einsetzt hat man auch gute Chancen 1. zu bleiben. Das mit dem Nitro-Powerup ist mir so auch noch nicht passiert. Ich finde da Split/Second sehr viel bescheidener, da ich da so gut wie nie auf dem ersten Platz bleiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Und was auch mir auch ein Rätsel ist sind die 200 beim Zerstörungsrennen in Tokyo (Klasse B). Auf leicht 236 Punkte geschafft. Auf schwer das schnellste Auto genommen. Man schafft es einfach nicht sich an die Autos heranzufahren. Selbst die Geländewagen fahren viel zu schnell. Und Distanztreffer klappen nicht wei man in den langezogenen Kurven nicht trifft. Und was auch mir auch ein Rätsel ist sind die 200 beim Zerstörungsrennen in Tokyo (Klasse B). Auf leicht 236 Punkte geschafft. Auf schwer das schnellste Auto genommen. Man schafft es einfach nicht sich an die Autos heranzufahren. Selbst die Geländewagen fahren viel zu schnell. Und Distanztreffer klappen nicht wei man in den langezogenen Kurven nicht trifft. Edit. Wie immer mit ein bißchen Glück, Ausdauer und Können machbar. So noch 30Rennen bis Platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wie meistert man powerups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 steht im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 was echt?hab ich garnicht gesehen. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wann bekommt man online den Koeniggseg CCX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.