Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Laut einer anderen Quelle soll man sogar Guitar-Hero-Accesoir benutzen können um weitere Fahrer anzumelden (hab sowas nicht), da kam mir der Gedanke dass es möglichweise auch mit Move gehen könnte. Es muss ja nicht (richtig) spielbar sein. Wäre halt 'ne interessante Alternative, wenn man sich das zeug so und so zulegen will.

Und was ist viel Handlich? Handling? = mehr Grip oder weniger Schwierigkeit?

den schwierigkeitswert weiß ich nich

den hab ich damals schon nich kapiert gehabt

vlt liegt der mit der ki zusammen oder sowas

ein auto was im durchschnitt besser is als ein anderes hat vlt ein höheren schwierigkeitswert

damit du nich mit dem schnellsten oder ausgewogensten oder what ever auto einer klasse aufn schwierigsten schwierigkeitsgrad alle einfach so abziehst weil sie ja langsamer sein müssten laut statistik

alles nur vermutung ...

hey leute, ich hab mal ne frage, ..gibt es trophäen auf die man am besten direkt von anfang an eingeht oder kann man die ruhig durcheinander machen wann man dazu lust hat?? ...verpassbare gibt es ja keine ne?

ach und ich hab auch noch nen problem, ..die 4 spieler splitcreen trophy macht mir jetzt schon wieder kopfzerbrechen...ich hatte bei motorstorm pr schon probleme endlich 2 weitere controller aufzutreiben. (das war dort lange zeit meine letzte trophy :banghead:

ich möchte diesmal das problem direkt beseitgen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll :emot-raise:

also m.E. kannste alles durcheinander machen. ich hab halt quasi zwei durchläufe gemacht einmal auf leicht und einmal auf schwer, weil die fanziele auf leicht einfach besser zu bekommen sind, du hast mehr zeit bei zerstörung und kontrollpunkt. die powerup-trophäen kommen von ganz allein nach und nach, da ja hier sowohl on- als auch offline mitgezählt wird.

Einziger Punkt ist finde ich, dass die Herausforderungspakete online jedesmal genullt werden, wenn du einen (weiteren) Legendenrang betrittst. Da würde ich schon ggf. erst solange auf rang 50 rumfahren bis du die 3 geforderten pakete zu 50% voll hast und dann erst legende betreten.

EDIT: die trophäe "Klappe zu, Licht aus" kannst du beim ersten durchlauf gleich mit beachten, ist aber kein problem ansonsten spielt man halt die entspr. duelle nochmal.

jop fahr am besten gleich Online da haste übung für Offline oder erst Offline alles auf Leicht und dann Online und dann SCHWER

nöö, ich fang direkt offline auf schwer an ...das machen die motorstormer nunmal so ;) ...online gehe ich nur wenn mir total langweilig ist und ich als level 7ner der meinung bin, dass ich mal nen paar level 40er oder höher ne abreibung verpassen muss :redface::biggrin5::biggrin5:

denn fang mal offline auf schwer an

der spaßfaktor is gigantisch wenn man offline mit den ersten autos gegen schwere gegner fahren kann :D

zumal die erste serie meines erachtens nach eh die schwerste war

das hab ich gemacht :redface: ....hab das spiel gestartet und direkt erstmal die einstellungen auf schwer gestellt. (ok ich braucht beim ersten rennen nen paar versuche ^^ aber danach gings) ..ich finde so lernt mans am besten mit dem spiel klar zu kommen und sich ne gewisse taktik aufzubauen.

das hab ich gemacht :redface: ....hab das spiel gestartet und direkt erstmal die einstellungen auf schwer gestellt. (ok ich braucht beim ersten rennen nen paar versuche ^^ aber danach gings) ..ich finde so lernt mans am besten mit dem spiel klar zu kommen und sich ne gewisse taktik aufzubauen.

Würde ich eigentlich nicht empfehlen.

Ich habs auf Leicht erstmal durchgespielt um die Strecken und Autos

kennenzulernen und dann hab ich auf Schwer alles gemacht.

Das ging dann auch sehr gut von der Hand;)

hallo ich hab mal ne frage ich hab blur in der karriere im einzelspieler durchgezockt und anstatt dem üblichen icon (ein männlein) ist beimir ein kürbiskopf (ganz bösartig guckend) aufgetaucht hat das irgendwas zu bezwecken das da jetzt halloweentime angesagt ist oder einfachnur aus just 4 jucks:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...