Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Kurze Frage:

Was passiert wenn ich noch nicht alle Herausforderungen für die Klasse L geschafft habe, jedoch schon mehr Fans habe und schon Rang 11 bin. Kann ich da trotzdem noch dort fahren?

ich glaub die herausforderungspakete füllen sich in allen playlists auf, sprich die aufgaben kannst du dann in jeder playlist noch machen / ergänzen. d.h., das herausforderungspaket fahrschule bleibt dauerhaft verfügbar, nur die playlist für fahrschule (bis rang 10) verschwindet.

Also das Spiel entwickelt sich doch zu was richtigem guten.

Rinigr Sachen sind wirklich extrem kniflig

Aber es ist bugfrei!

Ich finde es schade das besonders bei diesem spiel soviele jammern und beiträge mahcne bzgl bugs nur weil es net gleich klappt... traurig aber ist immer einfach alles aufs spiel zu schieben

online ist so ne sache bei dem spiel. die spiel modi sind schon richtig gut gemacht. sehr nett. aber wenn wer ne langsame leitung hat ist es nix und wenn welche mit langsammer leitung mitspielen hupfen die nervig durch die gegend....

und die server sind halt ab und an down aber das ist seit ner Woche nimmer der fall gewesen

Im endefekt ein nettes game zu platinierne nervig und teilweise frustrierend und zeitraubend

18.PNG Sanitäter

Meistere das Reparatur-Powerup.

[Offline-Trophäe]

3.) Gewinn im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit kritischem Schaden und führe ein Reparatur-Powerup bei dir.

Euer Energiebalken muss rot leuchten. Führt ein Reparatur-Powerup bei euch, aber setzt es nicht ein.

Ich mach genau das was da steht aber diese Scheiße klappt nicht ich hab ein Reparatur-Powerup im Inventar und Schaden im roten berecj und gewinne das Rennen.

was mach ich falsch ^^ oder hab ich wieder was falsch verstanden

hi leute .. also ich habe ma ne frage ... bei dem 3 typen ( Rhymer) gibt es so ne herausforderung das man beim 5ten event eine 5fach fan combo machen muss und gewinnen .. wie geht das??? also die 5fach fan combo??

edit : anderen thread gefunden , hat sich erledigt^^

den fan Status aufrecht erhalten mit Kombos

Bsp:

Nitro,Schild dann abräumer und nen Stoß

Habe das Spiele heute auch beim Saturn mitgenommen und gleich mal ein paar Stunden gezockt. Macht eine Menge Spaß, aber scheint mir vom Schwierigkeitsgrad recht ordentlich zu sein (wobei ich bei Racern iwie auch am schlechtesten bin, wenn ich mir meine Liste so ansehe).

Die richtige Technik für die Kurven hab ich auch noch nicht rausbekommen. Driften mit Handbremse geht mal gar nicht und das normale Driften mag auch nicht so richtig klappen. Und wenn man richtig mit der Bremse in die Kurven geht, werden da wohl keine Top-Ergebnisse rauszufahren sein...

Gedanken macht mir auch die "Party-Trophäe" für die man ja 4 Controller braucht. Ob da theoretisch auch Move-Motion/-Navigation Controller gehen? (Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, und ich mir das zuleg steht auch in den Sternen)

bezweifel das das game move unterstütz und ich glaub nich das move sticks mit games kompatibel sind die kein move unterstützen

und zu den kurven ...

da brauch man nich bremsen geh kurz vom gas denn passt das schon

mit den guten autos mit viel handlich kannste auch einfach so um die kurve knüppel

gibt ganz ganz wenig kurven die man wirklich anbremsen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...