SdA87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hätte mal ne kurze Frage: Habe jetzt die meisten Offline-Trophäen freigespielt. Mir fehlen nur noch 2-3 Powerup-Trophies (Stoß-Sticker, Schocke x Gegner, etc.). Kann man diese Trophäen auch online holen? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich bin mir nich sicher aber ich möchte meinen das wird online auch alles gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, das wird mitgezählt hab schon einige Powerup-Trophäen online bekommen PS: lvl 29:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ok, danke für die Antwort(en)! Werd mich dann jetzt auch mal mit dem Online-Modus befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Kurze Frage: Was passiert wenn ich noch nicht alle Herausforderungen für die Klasse L geschafft habe, jedoch schon mehr Fans habe und schon Rang 11 bin. Kann ich da trotzdem noch dort fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Kurze Frage:Was passiert wenn ich noch nicht alle Herausforderungen für die Klasse L geschafft habe, jedoch schon mehr Fans habe und schon Rang 11 bin. Kann ich da trotzdem noch dort fahren? ich glaub die herausforderungspakete füllen sich in allen playlists auf, sprich die aufgaben kannst du dann in jeder playlist noch machen / ergänzen. d.h., das herausforderungspaket fahrschule bleibt dauerhaft verfügbar, nur die playlist für fahrschule (bis rang 10) verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also das Spiel entwickelt sich doch zu was richtigem guten. Rinigr Sachen sind wirklich extrem kniflig Aber es ist bugfrei! Ich finde es schade das besonders bei diesem spiel soviele jammern und beiträge mahcne bzgl bugs nur weil es net gleich klappt... traurig aber ist immer einfach alles aufs spiel zu schieben online ist so ne sache bei dem spiel. die spiel modi sind schon richtig gut gemacht. sehr nett. aber wenn wer ne langsame leitung hat ist es nix und wenn welche mit langsammer leitung mitspielen hupfen die nervig durch die gegend.... und die server sind halt ab und an down aber das ist seit ner Woche nimmer der fall gewesen Im endefekt ein nettes game zu platinierne nervig und teilweise frustrierend und zeitraubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das mit den servern down versteh ich nicht -.- bei mir hat seit dem 28 mai alles geklappt (spiel fast jeden tag ein bisle^^) aber ansonsten ist blur und burnout meine absuluten rennautospiele (nfs hot pursuit wird auch noch dazu kommen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Sanitäter Meistere das Reparatur-Powerup. [Offline-Trophäe] 3.) Gewinn im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit kritischem Schaden und führe ein Reparatur-Powerup bei dir. Euer Energiebalken muss rot leuchten. Führt ein Reparatur-Powerup bei euch, aber setzt es nicht ein. Ich mach genau das was da steht aber diese Scheiße klappt nicht ich hab ein Reparatur-Powerup im Inventar und Schaden im roten berecj und gewinne das Rennen. was mach ich falsch ^^ oder hab ich wieder was falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Einfach weiter versuchen und die Hoffnung nicht verlieren. Das Problem hatten andere User auch schon. Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/blur/41399-tourist-herausforderung-rauchender-wagen-bug-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gut das mir es diesmal nicht passiert ist aber was ich nicht f´versteh ist der feder bug bei ac2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 gut das mir es diesmal nicht passiert ist aber was ich nicht f´versteh ist der feder bug bei ac2 ist aber nen anderes Thema B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 blur eben bei amazon bestellt...kommt morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 blur eben bei amazon bestellt...kommt morgen an is aber schwer aber auch möglich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 is aber schweraber auch möglich;) ich mag schwere spiele ...können dann ja mal ne runde drehen wenne magst ^^ edit. allgemein bin ich in rennspielen nicht zu unterschätzen (ich sag nur: motorstorm pacific rift - engorged, platz 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi leute .. also ich habe ma ne frage ... bei dem 3 typen ( Rhymer) gibt es so ne herausforderung das man beim 5ten event eine 5fach fan combo machen muss und gewinnen .. wie geht das??? also die 5fach fan combo?? edit : anderen thread gefunden , hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi leute .. also ich habe ma ne frage ... bei dem 3 typen ( Rhymer) gibt es so ne herausforderung das man beim 5ten event eine 5fach fan combo machen muss und gewinnen .. wie geht das??? also die 5fach fan combo??edit : anderen thread gefunden , hat sich erledigt^^ den fan Status aufrecht erhalten mit Kombos Bsp: Nitro,Schild dann abräumer und nen Stoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 und driften driften is die beste methode um den kombozähler aufrecht zu erhalten bis zum nächsten power up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe das Spiele heute auch beim Saturn mitgenommen und gleich mal ein paar Stunden gezockt. Macht eine Menge Spaß, aber scheint mir vom Schwierigkeitsgrad recht ordentlich zu sein (wobei ich bei Racern iwie auch am schlechtesten bin, wenn ich mir meine Liste so ansehe). Die richtige Technik für die Kurven hab ich auch noch nicht rausbekommen. Driften mit Handbremse geht mal gar nicht und das normale Driften mag auch nicht so richtig klappen. Und wenn man richtig mit der Bremse in die Kurven geht, werden da wohl keine Top-Ergebnisse rauszufahren sein... Gedanken macht mir auch die "Party-Trophäe" für die man ja 4 Controller braucht. Ob da theoretisch auch Move-Motion/-Navigation Controller gehen? (Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, und ich mir das zuleg steht auch in den Sternen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 bezweifel das das game move unterstütz und ich glaub nich das move sticks mit games kompatibel sind die kein move unterstützen und zu den kurven ... da brauch man nich bremsen geh kurz vom gas denn passt das schon mit den guten autos mit viel handlich kannste auch einfach so um die kurve knüppel gibt ganz ganz wenig kurven die man wirklich anbremsen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.