WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das schwerste hab ich hinter mir. Also Fans und Schwer den Rest mach ich ganz endspannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jup, dann hast du definitiv das schwerste geschafft. Ich müsste auch mal wieder zocken. Das Spiel ist es nicht wert, nach der Platin nicht mehr gespielt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jup, dann hast du definitiv das schwerste geschafft.Ich müsste auch mal wieder zocken. Das Spiel ist es nicht wert, nach der Platin nicht mehr gespielt zu werden. allerdings hat dann doch zu viel Spaß gemacht mit den Freunden zusammen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 JETZT ERKLÄRE MIR MAL BITTE JEMAND: WIE IST ES MÖGLICH, ALLE PRIMÄRLICHTER AUF SCHWER ZU HOLEN????? EBEN EIN KONTROLLPUNKT RENNEN GEFAHREN UND AM ENDE NUR 3 SEKUNDEN ÜBRIG GEHABT -.- -.- -.- UND ICH BIN KEINESWEGS SCHLECHT GEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 JETZT ERKLÄRE MIR MAL BITTE JEMAND: WIE IST ES MÖGLICH, ALLE PRIMÄRLICHTER AUF SCHWER ZU HOLEN????? EBEN EIN KONTROLLPUNKT RENNEN GEFAHREN UND AM ENDE NUR 3 SEKUNDEN ÜBRIG GEHABT -.- -.- -.- UND ICH BIN KEINESWEGS SCHLECHT GEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!! anscheinend doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 anscheinend doch wohl wahr aber es ist wirklich schwer mance rennen schau bei Youtube nach deiner Strecke das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das Kontrollpunkt rennen was ich meine, war haruna matat oder so...und man bekommt ja bei jedem Kontrollpunkt Zeit dazu, nur eben beim letzten nicht und deswegen verstehe ich nicht wie das möglich sein soll....Ich mein wenn der letzte Kontrollpunkte auch noch Zeit geben würde, dann wäre es möglich und ich würde verstehen das ich noch ein paar sek brauchen, aber so fehlen mir 17sek..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das Kontrollpunkt rennen was ich meine, war haruna matat oder so...und man bekommt ja bei jedem Kontrollpunkt Zeit dazu, nur eben beim letzten nicht und deswegen verstehe ich nicht wie das möglich sein soll....Ich mein wenn der letzte Kontrollpunkte auch noch Zeit geben würde, dann wäre es möglich und ich würde verstehen das ich noch ein paar sek brauchen, aber so fehlen mir 17sek..... ahja weiß bescheid nimm den Astra Extreme und du musst jede Uhr erwischen und Booste nicht vor Kurven sondern danach dann schaffste es mit 22-25 so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ahja weiß bescheidnimm den Astra Extreme und du musst jede Uhr erwischen und Booste nicht vor Kurven sondern danach dann schaffste es mit 22-25 so war es bei mir Ok Danke werde es morgen mal testen ^^ Habe heute erst mal genug von dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ok Danke werde es morgen mal testen ^^ Habe heute erst mal genug von dem Spiel ja das schaffste war mein letztes Rennen auf Schwer wichtig Astra Extreme nicht shannons Astra;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja so wie linkingchoice sagt und am besten noch irgendwo 3 nitros abgreifen die du auf der langen geraden aka der brücke zünden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich wollte es ja erst filmen nur nach 6 versuchen wollt ich auch net mehr das Video neustarten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier habe das Video gefunden..[url=https://www.youtube.com/watch?v=lTQM-1DTPh4]YouTube- Blur - Mount Haruna - Checkpoint - Hard - 00'33"58[/url] Der typ fährt nur mit einem anderen Wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier habe das Video gefunden.. Der typ fährt nur mit einem anderen Wagen... der FR-100 so ne mÖhre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der FR-100so ne mÖhre:biggrin5: Dafür das er ne Möhre hat, bleibt am ende noch viel Zeit über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Dafür das er ne Möhre hat, bleibt am ende noch viel Zeit über jop aber die Bude driftet mir zu sehr hat aber den Gelände vorteil naja jeden das seine probier es auch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 jop aber die Bude driftet mir zu sehr hat aber den Gelände vorteilnaja jeden das seine probier es auch damit die karre driftet viel weniger und ist viel besser zu fahren als mit shannons astra:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 die karre driftet viel weniger und ist viel besser zu fahren als mit shannons astra:) deswegen sagte ich ja Astra Extrem=>MEHR GRIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 deswegen sagte ich ja Astra Extrem=>MEHR GRIP finde trotzdem das dieser truck vom video bestens geeignet für diese strecke ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier habe das Video gefunden.. Der typ fährt nur mit einem anderen Wagen... respekt mit dem schrottkarren hätte ich das bestimmt in 10 kalten wintern nich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.