Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn du eine hast dann Probiers doch aus also soweit ich weiss kann man mit der FB überhaupt nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich würde nicht im forum fragen, wenn ich eine hätte ich surf das internet mittlerweile seit gut einer stunde durch, wirklich hilfreiche informationen gibt es nicht. hab lediglich hier im forum gefunden, dass es bei den meisten PSN-spielen sowie motorstorm pacific rift (hier gibt's ja auch eine 4-spieler-trophy) funktioniert. ich formuliere meine frage etwas um: was ich gerne wissen möchte ist, und ich schon im voraus dankbar bin für eine hilfreiche antwort, funktioniert die ps3-fernbedienung bei blur zum erhalt der 4-spieler-split-screen-trophy? ich besitze 3 controller, möchte mir aber nicht unbedingt einen 4. controller zulegen - allerdings kann ich die fernbedienung zum blu ray schaun verwenden und kostet nur etwas die hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 oh achso ...ich hab eine und auch blur ich kanns eben für dich testen ...hehe ich geb dir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei uns kann man sich an Videotheken Controller ausleihen, geht das bei euch nicht? Wieso etwas teuer kaufen, wenn man es für 1,50 Euro am Tag eben ausleihen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 also das splitscreen dingen geht leider nicht mit der FB....wenn man den modus startet dann zeigt er schon die controller an bei mir sinds jetzt 1,2 und 3..der 4-te sollte jetzt die FB sein geht aber nicht...also brauchst du einen 4 controller.. wenn du willst kann ich dir die trophäe eben machen ...wenn ja dann meld dich per PM bei mir wegen login daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, hab jetzt den MP Part angegangen.. und ist es üblich dass in der "Fahrschule" Lvl. 50ger rumlungern, mit deutlich besseren Wagen?! Ich denke nicht. Außerdem hatte ich eine Art Bug; in "Fahrschule" konnte ich, wenn Klasse D gewählt war, "nur" das Legendenauto I ( Legendäres ACS1 Coupé (BMW)) benutzen. Seltsam, aber iwi auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also als ich level 11 war dann stand bei mir schon nichts mehr von fahrschule...cool das mit dem legendenauto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe eine Frage zu den Mods. Als drittes grünes Mod gibt es ja den Bonus leichter gegnerischen Geschossen ausweichen zu können, wenn das optische Signal grün statt rot im Rückspiegel aufleuchtet. Nur wie geht das? Muss man da einen bestimmten Knopf drücken. Wenn ich kurz vor dem Einschlag stark zur Seite lenke werde ich genauso oft getroffen wie ohne dieses Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe eine Frage zu den Mods.Als drittes grünes Mod gibt es ja den Bonus leichter gegnerischen Geschossen ausweichen zu können, wenn das optische Signal grün statt rot im Rückspiegel aufleuchtet. Nur wie geht das? Muss man da einen bestimmten Knopf drücken. Wenn ich kurz vor dem Einschlag stark zur Seite lenke werde ich genauso oft getroffen wie ohne dieses Mod. dann machste was falsch wenn es grün ist stark einlenken und schon =>Stoß ausgewischen<= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kann man irgendwie sehen welche rennen man auf welchem Schwierigskeitsgrad gefahren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kann man irgendwie sehen welche rennen man auf welchem Schwierigskeitsgrad gefahren hat? wenn du ein rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf dem Treppchen beendest, erhältst du ein orangenes Symbol. Bei mir erschien es bei den ersten Rennen wirklich nur, wenn ich erster geworden bin und nicht zweiter oder dritter. Jetzt in der 3. Staffel hab ich es auch schon mal erhalten als ich nur 2. geworden bin. Also am besten einfach ne Liste mit den gewonnenen Rennen auf "schwer" anlegen. dann machste was falschwenn es grün ist stark einlenken und schon =>Stoß ausgewischen<= vielen Dank, werds nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn du ein rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf dem Treppchen beendest, erhältst du ein orangenes Symbol. Bei mir erschien es bei den ersten Rennen wirklich nur, wenn ich erster geworden bin und nicht zweiter oder dritter. Jetzt in der 3. Staffel hab ich es auch schon mal erhalten als ich nur 2. geworden bin. Also am besten einfach ne Liste mit den gewonnenen Rennen auf "schwer" anlegen.vielen Dank, werds nochmal probieren hab s heut nochmal getestet wenn die anzeige grün ist bist du schon so gut wie ausgewischen;) einfach etwas schleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So, ich hänge wie wohl viele an der letzten großen Herausforderung: 300 Punkte im SanFran Zerstörungswettbewerb. Bisher habe ich es auf 196 geschafft und belege damit in der Weltrangliste Platz 3xx. Heißt das also, dass es gerade mal 300 Leute gibt, die auf der PS3 die Platintrophäe geholt haben? Habt ihr sonst noch Tipps und Tricks für die Mission? Meine Motivation lässt nach einem Tag mit dem Rennen langsam nach ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 https://www.ps3trophyguide.com/t/view/567/0 also hier werden noch nichmal 50 leute mit platin gelistet und wenn man davon ausgeht das viele trophyhunter dort gelistet sind kann man davon ausgehen das vlt 100-150 leute maximal die platin haben hier im forum sind es ca 16 leute die platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 https://www.ps3trophyguide.com/t/view/567/0also hier werden noch nichmal 50 leute mit platin gelistet und wenn man davon ausgeht das viele trophyhunter dort gelistet sind kann man davon ausgehen das vlt 100-150 leute maximal die platin haben hier im forum sind es ca 16 leute die platin haben DANKE! Das war genau die Motivation, die ich gebraucht habe. Immerhin sollte Platin ja was besonderes darstellen. Hab einfach ne längere Pause gemacht und bin gerade eben beim 3. Versuch auf Platz 1 der Rangliste gefahren. Natürlich unbeabsichtigt. Wollte eigentlich nur 300 Punkte ;-) Das war wohl der perfekteste Run meines Gamer-Lebens ;-) Jetzt heißt es nur noch Rang 50 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich will sie auch mein anreiz ist das alle anderen meine PSN kollegen aufgegeben haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich will sie auchmein anreiz ist das alle anderen meine PSN kollegen aufgegeben haben:cool2: Mein Anreiz ist eher, dass alle aus meiner Liste die das Spiel haben, auch Platin besitzen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mein Anreiz ist eher, dass alle aus meiner Liste die das Spiel haben,auch Platin besitzen:D na dann ich bin schon fast fertig auf schwer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 leute guckt nochmal in den leittfaden rein es wurden die online und offline trophie markiert ich hab die jez erstmal so markiert wie ich sie errungen habe falls ihr welche von den offline-trophies vlt online gekriegt habt meldet es mir oder meldet es im meldet thread für leitfaden änderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jaja, anreiz brauch ich auch wieder bei dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.