Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Hab da mal ne frage, wie genau bekomm man schnell und viel Fanpunkte?

Also ich spiel grad die restlichen Fan-Punkte auf Mittel und das geht echt gut! Das Feld ist schön beieinander wodurch man viele Angriffspunkte hat. Wenn du genug Autos mit Power-Ups triffst bekommst du auch Boni für Serien. Dann einfach noch ein Auto nehmen welches driftet, probieren 1-2 Fan-Ziele auf der Strecke zu machen und die 2000 Marke ist kein Hindernis mehr... Jedenfalls bei normalen Rennen...

Also treffen was geht und die Ziele. Muss aber dabei dann mind. 3 werden oder?

Jepp, das musste auch noch hinbekommen. Aber ist auf Mittel noch relativ gut machbar...

Braucht vielleicht mal 2-3 Anläufe aber klappt ganz gut! Hab davor auf Leicht erstmal durchgespielt um dann schnell auf Schwer zu wechseln, aber da bekommt man einfach nicht genug Punkte. Man fährt ja auch ständig dem Feld davon.

Blur- ein's der geilsten Rennspiele bisher, zusammen mit Split/Second Velocity und anderen. Als ich die Demo zum ersten mal gespielt hab, da stand's schon fest: Blur werde ich mir auf jeden Fall zulegen....habe ich auch sofort am nächsten Tag gemacht und ich muss sagen, dass das Spiel mich an keiner Stelle enttäuscht. Einfach großartig. :smile:

hallo,

ich habe mal eine frage und zwar was ist bei midas touch mit "zünde 4 perfekte dreifach-nitros" gemeint?? muss ich da ohne anzurempeln drei stück in folge zünden oder wie?? und wenn ja, wo ist das am besten machbar??

Mfg buda

Also,

du musst 3 mal Nitro bei dir haben und alle aufeinmal zünden ohne an die Wand zu kommen und ohne gegen andere Autos fahren ;)

Ist eigentlich bei jedem Rennen gut machbar

Naja,

du musst immer drauf achten alle Stoppuhren einzusammeln und soviel Nitro wie möglich zuholen.

Was auch noch super viel Zeit einspart ist, wenn du bei engen Kurven das Nitro mit der Rückwärtstaste aktivierst.

So war es bei mir kein Problem mehr;)

Naja,

dass Spiel wird schnell Langweilig (von der Story her),

weil der Karriere Modus einfach nicht so umfangreich ist wie ichs mir gedacht hab.

Aber zum Glück gibts ja noch den Online modus der nicht so öde wie der singleplayer ist:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...