brummbiene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab da mal ne frage, wie genau bekomm man schnell und viel Fanpunkte? Also ich spiel grad die restlichen Fan-Punkte auf Mittel und das geht echt gut! Das Feld ist schön beieinander wodurch man viele Angriffspunkte hat. Wenn du genug Autos mit Power-Ups triffst bekommst du auch Boni für Serien. Dann einfach noch ein Auto nehmen welches driftet, probieren 1-2 Fan-Ziele auf der Strecke zu machen und die 2000 Marke ist kein Hindernis mehr... Jedenfalls bei normalen Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also treffen was geht und die Ziele. Muss aber dabei dann mind. 3 werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Also treffen was geht und die Ziele. Muss aber dabei dann mind. 3 werden oder? Jepp, das musste auch noch hinbekommen. Aber ist auf Mittel noch relativ gut machbar... Braucht vielleicht mal 2-3 Anläufe aber klappt ganz gut! Hab davor auf Leicht erstmal durchgespielt um dann schnell auf Schwer zu wechseln, aber da bekommt man einfach nicht genug Punkte. Man fährt ja auch ständig dem Feld davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 OK Danke werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Blur- ein's der geilsten Rennspiele bisher, zusammen mit Split/Second Velocity und anderen. Als ich die Demo zum ersten mal gespielt hab, da stand's schon fest: Blur werde ich mir auf jeden Fall zulegen....habe ich auch sofort am nächsten Tag gemacht und ich muss sagen, dass das Spiel mich an keiner Stelle enttäuscht. Einfach großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hallo, ich habe mal eine frage und zwar was ist bei midas touch mit "zünde 4 perfekte dreifach-nitros" gemeint?? muss ich da ohne anzurempeln drei stück in folge zünden oder wie?? und wenn ja, wo ist das am besten machbar?? Mfg buda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hallo,ich habe mal eine frage und zwar was ist bei midas touch mit "zünde 4 perfekte dreifach-nitros" gemeint?? muss ich da ohne anzurempeln drei stück in folge zünden oder wie?? und wenn ja, wo ist das am besten machbar?? Mfg buda Also, du musst 3 mal Nitro bei dir haben und alle aufeinmal zünden ohne an die Wand zu kommen und ohne gegen andere Autos fahren Ist eigentlich bei jedem Rennen gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swenson1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 moin, habe mal ne frage zwecks den kontrollpunkten habe jetzt alle lichter auf schwer gemacht bloß die kack K-Punkte wollen nicht gelingen. gibt es nen tip vom meister ;-) mfg Swenson1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Naja, du musst immer drauf achten alle Stoppuhren einzusammeln und soviel Nitro wie möglich zuholen. Was auch noch super viel Zeit einspart ist, wenn du bei engen Kurven das Nitro mit der Rückwärtstaste aktivierst. So war es bei mir kein Problem mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swenson1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 danke für die info werde es mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swenson1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 bin online rang 50 wenn ich jetzt auf legenden modus gehen würde kann ich dann die Herausforderung perferktes comeback machen weil im leitfaden seht man verliert alle Herausforderungen und freischaltungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 nein. Perfektes Comeback ist erst ab Level 30 verfügbar. machste legende biste Level 1 und musst wieder bis 30 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 also ich hab das game bei nem kumpel gezockt und ich muss echt sagen das das game voll der ammer is also wird es gekauf t^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 werde mir das game auch auf jeden fall kaufen,spiele jetzt zwar nur die demo aber es ist der geilste mario kart ersatz für erwachsene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Naja, dass Spiel wird schnell Langweilig (von der Story her), weil der Karriere Modus einfach nicht so umfangreich ist wie ichs mir gedacht hab. Aber zum Glück gibts ja noch den Online modus der nicht so öde wie der singleplayer ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gibts bei dem spiel online thropys wenn ja sind das viele und sind die schwer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja gibt es grob geschätz würde ich jez einfach mal sagen sind so ca 10 stück? sind alle eigentlich nich schwer der schwere teil des games is der offline modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok danke vllt kaufe ichs mir, weil mir die Demo schon viel spaß bereitet hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mir fehlen noch 3 rennen auf schwer... Das ist wirklich hart teilweise. Der online kram ist pipifax, dass macht man mit freunden im vorbeigehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat jemand eine ahnung, ob die trophy für den 4 spieler split-screen mit 3 controllern und der remote control (also der fernbedienung für die ps3) funktioniert? die knöpfe auf der fernbedienung wären eigentlich alle samt vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.