BVBCHRIS Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also der online-modus is der letzte schrott. die autos hüpfen und springen da so hin und her. wenn das nicht wäre , wäre der on modus aber ma richtig fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich finde das Game im allgemein nicht gut. Realistische Rennspiele machen meiner Meinung nach wesentlich mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich finde das Game im allgemein nicht gut.Realistische Rennspiele machen meiner Meinung nach wesentlich mehr Spaß. also ich finde schon das es richtig spaß macht. wenn nich diese blöden online fehler wären.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das mit den springenden autos kann ich bestätigen finde ich auch mist. zuerst hab ichs für einen special-mod gehalten weil das soviele und so oft machen, aber das kanns eigentl. nicht sein. ebenfalls bin ich oft schon einfach vom server getrennt worden, insbesondere wenn der host gewechselt wurde, obwohl meine i-net verbindung stand. vielleicht wird dahingehend ja noch nachgebessert... ansonsten wollte ich mal fragen wie lange ihr für die herausforderung mit dem online hollywood zeichen gebraucht habt. ich bin bereits mehr als 80 onlinerennen gefahren (rang 27), da war die strecke insgesamt viell. 5x dabei und wurde immer abgewählt. es kann doch nicht sein dass das so ein glücksspiel ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 doch kann sein und is leider auch so also sobald die strecke kommt nutzt die chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Die hüpfenden Autos hatte ich nur wenn ich über wlan gezockt habe. Seid ich wieder n kabel stecken hab ist alles top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Realistische Rennspiele machen meiner Meinung nach wesentlich mehr Spaß. deswegen unterscheidet man ja zwischen simulation und arcade. wenn du was realistisches haben willst, dann warte auf GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das mit den springenden autos kann ich bestätigen finde ich auch mist. zuerst hab ichs für einen special-mod gehalten weil das soviele und so oft machen, aber das kanns eigentl. nicht sein. ebenfalls bin ich oft schon einfach vom server getrennt worden, insbesondere wenn der host gewechselt wurde, obwohl meine i-net verbindung stand. vielleicht wird dahingehend ja noch nachgebessert...ansonsten wollte ich mal fragen wie lange ihr für die herausforderung mit dem online hollywood zeichen gebraucht habt. ich bin bereits mehr als 80 onlinerennen gefahren (rang 27), da war die strecke insgesamt viell. 5x dabei und wurde immer abgewählt. es kann doch nicht sein dass das so ein glücksspiel ist, oder? ich habs direkt beim 3 online rennen geschafft dann kam das hollywood dingen ich bin nichtmal fehlerfrei durch bin voll davor gefahren ..die herausforderung kam aber trotzdem also ich hab ne super leitung zu hause und habe auch noch nie hüpfende autos gesehen mir kommts vor als würde ich offline spielen echt... das einzige was mir aufgefallen ist, wo ich meinen gegner noch vor der ziellinie überholt habe und eigentlich gewonnen habe wurde ich jedoch 2-ter und das ist mir nicht nur einmal Passiert..ist manchmal etwas nervig aber im grossen und ganzen finde ich den online modus echt gut und finde macht auch ne menge fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 was ist das den für ein doofes spiel?????? hätte man besser machen können find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 was ist das den für ein doofes spiel?????? hätte man besser machen können find ich ok....für 20 € nehm ich´s sagt mal....die uk-version ist laut OGDB Datenbank multi, stimmt das soweit ? gruß Riddick81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Riddick81 Ja, die UK-Version ist multilingual, lässt sich also auf Deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 @Riddick81Ja, die UK-Version ist multilingual, lässt sich also auf Deutsch spielen. alles klar, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 kann man mittlerwiel mal freunde einladen und die KÖNNEN auch beitreten? hat bis jetzt noch nie gefunzt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ok....für 20 € nehm ich´s sagt mal....die uk-version ist laut OGDB Datenbank multi, stimmt das soweit ? gruß Riddick81 ja die UK Version ist komplett in DEUTSCH....hab sie seit gestern.... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Die hüpfenden Autos hatte ich nur wenn ich über wlan gezockt habe.Seid ich wieder n kabel stecken hab ist alles top! Danke für den Hinweis das kann ich so bestätigen, die hüpfer sind nur über wlan (t-Com WLAN Router). also wenn sowas passiert einfach mal kabelverbindung probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wie mache ich einen TALENT RÜCKSTOß TREFFER ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich bin mir nich mehr ganz sicher aber ich möchte meinen: du musst nach hinten schießen über eine gewisse distanz und natürlich treffen damit es ein talent ... wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ein Schuss gilt als Talentschuss wenn er im Drift oder im Sprung oder während dem Benutzen von Nitro abgegeben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ein Schuss gilt als Talentschuss wenn er im Drift oder im Sprung oder während dem Benutzen von Nitro abgegeben wird. Super, damit hat sich schon mal eine Frage erübrigt... Aber wie sieht es bei euch im Online-Mode aus? Habe da maximal 7xx Leute die online spielen... Aber eher eine Zahl um die 300. Meines Erachtens schon ein wenig mau. Wie sieht denn das bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hab da mal ne frage, wie genau bekomm man schnell und viel Fanpunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.