Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Habe mal ne Frage der "frisch lackiert" Trophy:

Mir fehlt noch das Rennen mit der Perlmut Lackierung.

Wie mache ich denn das genau.Geht das denn offline.

Habe mir da nähmlich schon Autos ausgesucht,mit denen ich schon gewonnen habe,aber ich finde da diese Glanzlackierungen nicht?!

https://forum.trophies-ps3.de/blur/43337-frisch-lackiert.html

könnte mich jemand adden und mir ne leichte herausforderung für die trophy stellen? könnts wenn nötig auch im gegenzug machen falls jemand noch die trophy braucht

PSN ID: Folks_07

wäre echt nett :)

https://forum.trophies-ps3.de/blur/38704-verabredung-online-trophaeen-zu-blur.html

Die Fanziele sind wirklich der eigentliche Knackpunkt, das geht mir genau so.

Da musst Du ja nahezu alle Fananfragen plus den Fansprint, Drifts und Abschüsse machen und dann mindestens auch noch Dritter werden, das ist insgesamt schwerer als nur das Rennen zu gewinnen. Aber wenn man sich rantastet hat man nach und nach für die Rennen auch immer eine Taktik, wann in welcher Runde Du welche Aufgabe in Angriff nimmst.

Aber trotz allem finde ich wird das (noch?) nicht frustrierend sondern macht richtig Spass.

das mit dem tourist bei dem feuerwerk stehen bleiben klappt bei mir nicht.

hab den hummer genommen und es genauso wie im video gemacht.

kommt aber nix, alle anderen sachen habe ich schon. gibt es da noch nen tipp ??

hast Du den richtigen Hummer genommen? Es gibt glaub ich zwei und es muss der Offroad sein

Die Fanziele sind wirklich der eigentliche Knackpunkt, das geht mir genau so.

Da musst Du ja nahezu alle Fananfragen plus den Fansprint, Drifts und Abschüsse machen und dann mindestens auch noch Dritter werden, das ist insgesamt schwerer als nur das Rennen zu gewinnen. Aber wenn man sich rantastet hat man nach und nach für die Rennen auch immer eine Taktik, wann in welcher Runde Du welche Aufgabe in Angriff nimmst.

Aber trotz allem finde ich wird das (noch?) nicht frustrierend sondern macht richtig Spass.

Habe nun alle Events auf schwer gewonnen. Das war vielleicht ein Akt..An Mount Hanuta (lol :D) saß ich 1+ Stunde dran, um nur ein Beispiel zu nennen.

Manche Fanziele sind wirklich knackig, aber in Rennen wohl noch lösbar. Nur wie soll man so eine hohe Punktzahl in Kontrollpunkt-Events erreichen?

drifts mit nitro verbinden

wenn du nitro machst ohne irgendwo an zu ecken gibt das auch punkte

und mit den extrem drift autos kannste die halbe strecke lang durch driften

also die fanziele sind ja wirklich nich schwer

naja ich denk mal die demo wirds jez echt mal reißen das es bei den leuten auch mal klick macht und die sehen das, das game eigentlich ein knaller is

weiß ja nich wie es jez ausschaut aber als ich das game hatte war da online nich sehr viel los

ich hab gestern mal gezockt war überall was los ..also sind genügend gegner on gewesen in jeder lobby...

war so gegen 22 uhr on

wenn ich mich nicht verguckt habe waren es um die zeit rund 200 online spieler.

mir reichts auf jeden fall um dort zu zocken...hab leider kein einziges mal gewonnen wurde einmal erster aber dann kamen nur noch powerups auf mich zu ^^

naja wird schon macht aber voll laune der online modus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...