TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wieso soll ich richtig antworten wenn du es nich hinkriegst richtig zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Frage wie soll das eigetlich schaffen mit dem Nitro gleichzeitig 3 Leute zu treffen oder das mit dem Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mit rückwärts nitro und was mit dem blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja mit Rückwärtz Nitro das ist mir klar aber wie drei Fahrzeuge gleichzeitig mit dem Blitz doch genauso oder versteh ich das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja mit rückwärtsnitro was soll man da sagen erstes nitro im rennen holen und denn in der ersten scharfen kurve zünden da sollten fast immer 3 autos sein ja und mit dem biltz kp was du meinst 3 treffer sind damit aber eigentlich auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So Leute hab nun wieder ein großes problem. Ich krieg den Amboy Kontrollpunktevent nicht hin. (Schwer) Es ist der 3te Herausforderer. Jedes mal schaffe ich 15-19 sec und muss somit von vorne anfangen. Da frag ich mich wirklich, wieso man ein so gutes Spiel mit so einen dummen Event zerstört. Hat jemand vllt tipps für ALLE Kontrollpunktevents. Die Rennen und Zerstörungen waren bis jetzt noch alle machbar. Nur diese Kontrollpunkte sind echt lächerlich schwer. Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 einzigster tip den ich geben kann is auto mit gutem handling zu nehmen das bringt in kurven mehr zeit + als ein schnelles auf einer geraden die ja eh mit nitro gefahren wird und merken wo powerups sind gerade in den späteren rennen kann einen jede verpasste uhr den sieg kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 einzigster tip den ich geben kann is auto mit gutem handling zu nehmen das bringt in kurven mehr zeit + als ein schnelles auf einer geraden die ja eh mit nitro gefahren wirdund merken wo powerups sind gerade in den späteren rennen kann einen jede verpasste uhr den sieg kosten Danke für den tipp^^ Hab die Montain Hanuta Strecke fertig und bin sogar weltweit auf Platz nr. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Tier du hast ja Platin wie hast du die Trohy Abrissbirne geschafft jeder Blitz muss treffen ich hab höchstens 32 Punkte bekommen wie hast du das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Danke für den tipp^^Hab die Montain Hanuta Strecke fertig und bin sogar weltweit auf Platz nr. 2. mount hanuta Tier du hast ja Platin wie hast du die Trohy Abrissbirne geschafft jeder Blitz muss treffen ich hab höchstens 32 Punkte bekommen wie hast du das geschafft mit meinem gott ähnlichen skill natürlich ne hab für die trophie auch mit muss 6 stunden gebraucht da kann man auch keine tips geben du brauchst halt ein auto was nich driftet damit du in den kurven auch präzise killen kannst ja und rest is nur eine frage von glück und treffsicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Mir fehlen auch nur noch Endspurt, alle Primärlichter auf schwer, Schild, Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi noch nee Frage wie soll man bei den Boss der fängt mit R an wie soll man da den 15 Fachen Kombo schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/blur/39604-rhymers-herausforderung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Wie weiche ich eigentlich bei den Raketen richtig aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hi ich brauch mal einen Tipp, wie bekomm ich möglichst viele Fans in Zerstörungsrennen? Gibt's eventuell noch einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 die fantore fahren und sonst möglichst kombos machen und driften um höhere kombos zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie mache ich diesen 4 sec.Turbo? Hatte schon 2 powerups aber irgendwie bekomme ich das nicht hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also für die eine Gold Trophy muss man ja alle Primärlichter auf Schwer holen...Also reicht es wenn ich die Rennen auf Schwer gewinne, aber die Lichter für Fans und die Tore auf leicht hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie mache ich diesen 4 sec.Turbo?Hatte schon 2 powerups aber irgendwie bekomme ich das nicht hin? Sammeln 3 Nitro Powerups, such dir einen gerade Streckenabschnitt und zünde alle hintereinander. Also für die eine Gold Trophy muss man ja alle Primärlichter auf Schwer holen...Also reicht es wenn ich die Rennen auf Schwer gewinne, aber die Lichter für Fans und die Tore auf leicht hole? Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Habe mal ne Frage der "frisch lackiert" Trophy: Mir fehlt noch das Rennen mit der Perlmut Lackierung. Wie mache ich denn das genau.Geht das denn offline. Habe mir da nähmlich schon Autos ausgesucht,mit denen ich schon gewonnen habe,aber ich finde da diese Glanzlackierungen nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.