Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Mache mit nitro 5 voll bremsungen :banghead::banghead: habe schon allles versucht nitro und gleich bremse gedrückt und schon handbremse auch versucht geht auch nicht !!!!!!!awrummmm

Du musst das Nitor nach hinten zünden. Ich mach das immer so: Steuerkruz nach unten drücken und dann X. So bremst der Wagen kurz ab, und schießt dann nach vorne. Eine Vollbremsung mit Nitro eben.

So, jetzt mal was für alle die ebenfalls an den Zestörungsevents mit über 2000 Fans gescheitert sind: Es ist nicht machbar! Das ganze setzt sich aus 2 Kriterien zsammen: Zeit und Gegenmaßnamen der gegner. Erstens sitzt einem die Zeit im Nacken so das man weder die geduld noch die Möglichkeiten hat viele Fans zu sammeln und zweitens wenn man einen gegner direkt von der Stoßstange abknallt bekommt man entweder einen Stoß, einen Mine oder einen Blitz reingepfeffert. Das ganze ist nicht möglich da auch nur annährend 2000 Fans zu bekommen. Ich habs mehrmals versucht 2 Tage hintereinander und das auf Leicht, Mittel und Schwer. Habe mich dabei auch nur auf die Roten Wagen konzentriert und trotzdem ist ganze nicht machbar. Was ich allerdings mal wissen möchet: Welcher Assi hat sich diese hohen Fanzahlen einfallen lassen?

auf welcher strecke war das :D

definitiv is es machbar

sag mal die strecke und vlt kann ich sagen wie ich das gemacht habe vlt bringt es dir was

aber ich denk mal strecke kann ich mir denken da es nur 2 schwere gab einmal hollywood hills und das andere mit dem gfluteten kanal

hm naja bei den späteren events weiß ich nur du musst die blauen karren sprengen weil die denn die druckwelle aussenden und alles killen bis auf die roten glaub ich

du musst auch immer autos mit viel grip fahren damit du auch in der kurve kills machen kannst

denn musst du dir merken wo die durst strecken sind für powerups das du ein vorrat dafür hast

die fanrennen hab ich immer in der 2ten runde gemacht außer es war ein rennen wo man nur eine runde geschafft hat

fahr schräg auf der strecke damit du autos killen kannst die vorne fahren und die killen denn die verfolger

und fahr auf keinen fall hinten den gegner wenn du von einem schuss getroffen wirst haste schon fast verloren weil das wieder 2-3 sekunden sind die du verlierst

Mal ne blöde Frage,wann bekommt man denn die Fantrophy,direkt nach der ersten gemeisterten Fananfrage oder erst,wenn man das Rennen erfolgreich gemeistert hat? Habe nämlich in letzter Zeit bei allen Spielen Probleme Trophys zu erhalten! Und ich habe ein Fananfrage erfolgreich abgeschlossen,aber die Trophy nicht erhalten?!

Mal ne blöde Frage,wann bekommt man denn die Fantrophy,direkt nach der ersten gemeisterten Fananfrage oder erst,wenn man das Rennen erfolgreich gemeistert hat? Habe nämlich in letzter Zeit bei allen Spielen Probleme Trophys zu erhalten! Und ich habe ein Fananfrage erfolgreich abgeschlossen,aber die Trophy nicht erhalten?!

Welche Trophy meinst du jetzt? Es gibt eine da musst du alle Fan-Anfragen erfolgreichen beenden und das sind in den normalen rennen immer 2.

Edit: Habs nun endgültig aufegeben. Deswegen bei der Gesamtwertung der Schwierigkeit Platin zu bekommen eine 5. Konnte es direkt gegen ein anderes gutes Game tauschen. Deshalb bedanke ich mich bei allen hier die mich so tatkräftig unterstützt haben.

Also Folgendes Problem Erfülle ale FAN-ANFRAGEN in einem event. glaube bei jedem event stadt sind 3 fan anfragen die man erledigen muss, habe bei barcelona 3 anfragen gemacht (mehr waren da niht) habe aber trotzdem nicht bekommen und das 3 mal ?? was mach ich falsch

Halte mich doch auf!

Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’

Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall auf "Schwer" Erster werden.

--------------------

Gilt das auch bei Kontrollpunkt - Zerstörungen ?

Und Fan - und FanSpirts ?

Oder NUR Rennen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...