Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

Wenn du dir nur ein paar Kommentare im Thread durchliest, dann wirst du sofort bemerken, daß fast jeder von diesem Spiel begeistert ist.;)

Für mich der beste Fun-Arcade-Racer für die PS3.

Schlägt sogar Motorstorm: Pacific Rift, obwohl mir das Spiel auch sehr gut gefallen hat.

Außerdem hat das Game den besten Multiplayer, was Rennspiele betrifft.

Also KAUFEN - ohne wenn und aber !

Ja ok danke dann weiss ich bescheid !

ist blur wirklich so gut das es sich lohnt zu kaufen?

die lezten bestimmt 3-4 posts drehen sich genau um die frage

Würdet ihr blur oder Split/Second empfehlen?

Sind die Strecken bei blur abgegrenzt oder so wie bei Burnout Paradise?

Ist das mit den ganzen Powerups etc. kompliziert oder einfach?

Wie ist der Online Modus?

Macht es auch alleine Spaß?

blur

abgegrenzt

was soll an powerups kompliziert sein ? einsammeln abfeuern

gut

ja aber online mehr

es gibt rennen wo du erster werden musst und rennen wo du erster werden musst das on und offline

und boss duelle wo du entweder erster werden musst oder deinen einen gegner zerschrotten musst

sonst noch zeitrennen und ein zerstörungevent wo autos vor dir fahren die du abschiessen musst um eine punkte limit zu erreichen

online hast du noch die wahl zwischen einem arena modus wo es drum geht gegner zu beschädigne/zerszören und dafür punkte zusammeln

und noch andere modis die ich nie gespielt habe da die immer leer waren also kp was die können

Mal blind in die Runde gefragt :skep::

Hat schon jemand Platin? Und wenn ja: Wie schwer war es? Und wie lange hat es gedauert? :drool5:

(die Umfragen dazu sind ja leider immernoch zu, obwohl es das Game schon fast 2 Wochen lang gibt :banghead: ...)

Werde mit dem Game jetzt, nach der Split/Second Velocity-Platin, auch anfangen, mal gucken wie es wird ... :D

Edit @TIER: Hab gerade mal in dein ps3trophycard.com-Profil geguckt, dort wird angezeigt das du 100 % in Blur

hast, aber nicht Platin - wie geht denn das? :eek6: Ist das n Fehler oder hat das Game keine Platin (dann verkauf

ich's verärgert gleich wieder ^^)?

Edit 2: Es ist nen Fehler, hab hier mal bei den User-Trophäen geguckt, da steht 98 % - ohne Platin (logisch ^^).

nee hab nnoch keien platin weil ich mich nich dazu aufraffen kann zum kumpel zu gehen um die 4 spieler split screen kacke zu machen

aber irgendwer hatte hier glaub ich platin

für die online trophies hab ich glaub 12 stunden gebraucht und für die offline sachen schätze ich mal so 15 stunden also 30 stunden im ganzen

und die schwierigkeit is eine 2-3 fand ich total pille palle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...