Robo-Warrior Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich finde das Spiel auch super! Im Online-Modus hat auch der größte noob eine Chance zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sehe ich auch so! Gerade weil ich so einer bin und sonst online nie ne Chance habe,macht das Spiel doch extrem Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn du dir nur ein paar Kommentare im Thread durchliest, dann wirst du sofort bemerken, daß fast jeder von diesem Spiel begeistert ist.Für mich der beste Fun-Arcade-Racer für die PS3. Schlägt sogar Motorstorm: Pacific Rift, obwohl mir das Spiel auch sehr gut gefallen hat. Außerdem hat das Game den besten Multiplayer, was Rennspiele betrifft. Also KAUFEN - ohne wenn und aber ! Ja ok danke dann weiss ich bescheid ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist blur wirklich so gut das es sich lohnt zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Würdet ihr blur oder Split/Second empfehlen? Sind die Strecken bei blur abgegrenzt oder so wie bei Burnout Paradise? Ist das mit den ganzen Powerups etc. kompliziert oder einfach? Wie ist der Online Modus? Macht es auch alleine Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ist blur wirklich so gut das es sich lohnt zu kaufen? die lezten bestimmt 3-4 posts drehen sich genau um die frage Würdet ihr blur oder Split/Second empfehlen?Sind die Strecken bei blur abgegrenzt oder so wie bei Burnout Paradise? Ist das mit den ganzen Powerups etc. kompliziert oder einfach? Wie ist der Online Modus? Macht es auch alleine Spaß? blur abgegrenzt was soll an powerups kompliziert sein ? einsammeln abfeuern gut ja aber online mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Gibts Offline oder Online so einen Turnier-Modus oder Grand Prix, oder sowas in der Art? Welche Arten von Rennen gibt es, gibt es auch Eliminator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 es gibt rennen wo du erster werden musst und rennen wo du erster werden musst das on und offline und boss duelle wo du entweder erster werden musst oder deinen einen gegner zerschrotten musst sonst noch zeitrennen und ein zerstörungevent wo autos vor dir fahren die du abschiessen musst um eine punkte limit zu erreichen online hast du noch die wahl zwischen einem arena modus wo es drum geht gegner zu beschädigne/zerszören und dafür punkte zusammeln und noch andere modis die ich nie gespielt habe da die immer leer waren also kp was die können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Mal blind in die Runde gefragt : Hat schon jemand Platin? Und wenn ja: Wie schwer war es? Und wie lange hat es gedauert? (die Umfragen dazu sind ja leider immernoch zu, obwohl es das Game schon fast 2 Wochen lang gibt ...) Werde mit dem Game jetzt, nach der Split/Second Velocity-Platin, auch anfangen, mal gucken wie es wird ... Edit @TIER: Hab gerade mal in dein ps3trophycard.com-Profil geguckt, dort wird angezeigt das du 100 % in Blur hast, aber nicht Platin - wie geht denn das? Ist das n Fehler oder hat das Game keine Platin (dann verkauf ich's verärgert gleich wieder ^^)? Edit 2: Es ist nen Fehler, hab hier mal bei den User-Trophäen geguckt, da steht 98 % - ohne Platin (logisch ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 nee hab nnoch keien platin weil ich mich nich dazu aufraffen kann zum kumpel zu gehen um die 4 spieler split screen kacke zu machen aber irgendwer hatte hier glaub ich platin für die online trophies hab ich glaub 12 stunden gebraucht und für die offline sachen schätze ich mal so 15 stunden also 30 stunden im ganzen und die schwierigkeit is eine 2-3 fand ich total pille palle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich schließe mich tier an aber online hab ich so ca. 20h gebraucht. die 4spieler splitscreen trophy ist doch der größte mist oder? als würde jeder 4 controller daheim haben geht aber auch mit 3 controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So, fast alle Power-Up-Trophys erledigt. Fehlt nur noch Das mit dem Blitz und ausgerechnet das wo man in einem Zerstörungs-Event 5 Lichter und mit jedem Blitz treffen muss. Na das wird was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das gehört aber zu der Trophäe mit den Zerstörung Events! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie lange ist das Game draussen kann nicht endlich die Bewertung geöffnet werden? Ich mag das Spiel habs mal angezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 28ten ja frag mich auch warum das nch nich offen is kam ja glaub gleichzeitig mit rdr raus und da ich ja auch offen ich schreib mal marc an ob er das öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wie habt ihr verbaeule Khans Karre gemacht? Hab alles versucht! (Ich Ohrfeige mich selbst für die FRage, aber wirklich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Einfach bis zu einem gewissem Schaden seinen Wagen abschiessen mit Stößen, Schocks usw. Irgendwann kommt dann die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kriegt man bei blur schnell Trophies? Sieht nämlich alles sehr kompliziert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mache mit nitro 5 voll bremsungen habe schon allles versucht nitro und gleich bremse gedrückt und schon handbremse auch versucht geht auch nicht !!!!!!!awrummmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 dafür gibt es leitfäden und da steht es auch drine gleich in den ersten sätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.