Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

ich hab platin ist spam

ich kann ja auch in jeden allgemein thread jez rein schreiben ich hab platin

denn hab ich auch 37 posts mehr aber das du das anders siehst wundert mich nich

du bist ja ganz vorn mit bei wenn um sinnlosen spam geht :)

ja denn meins war an xtc gerichtet da ich ihm die bilder für den leitfaden gebe da leute wie du sich ja zu fein zu sind um lieber überall rum prahlen als mal bilder hier zu posten :)

warum spamst du dann weiter ...wer so ein kommentar wie du gibst sollte wohl schlauer sein sowas überhauptnicht zu kommentieren....

beiträge ?? wem juckts wieviel beiträge es gibt..das ist nen allgemeiner thread und wenn jemand platin hat kann ers doch stolz hier reinschreiben warum auch nicht?

immer direkt stress machen wegen so einer lappalie da hab ich schon schlimmeres gesehen.

So und jetzt wieder zum thema..wie lange hast du für platin gebraucht ? schätz doch mal @ speedkill

und wie biste auf level 50 gekommen ..kann mans auch boosten weil das gefreeze hält man ja nicht aus

Ich hab mal eine Frage zu den Legendenfahrzeugen.

Wenn ich Rang 50 erreiche, dann erreiche ich die Legende und bekomme einen neuen Wagen aber mein Rang geht zurück auf Rang 1.

Muss ich dann wieder online 870.000 Fans gewinnen um wieder die Legende zu erreichen um den 2. Legendenwagen freizuschalten?

LG

Frosch1482

Ich hab mal eine Frage zu den Legendenfahrzeugen.

Wenn ich Rang 50 erreiche, dann erreiche ich die Legende und bekomme einen neuen Wagen aber mein Rang geht zurück auf Rang 1.

Muss ich dann wieder online 870.000 Fans gewinnen um wieder die Legende zu erreichen um den 2. Legendenwagen freizuschalten?

LG

Frosch1482

Ja, da beginnt man quasi wieder von vorne.

Ist das Spiel empfehlenswert vom Gameplay net von den Trophies her ?

Wenn du dir nur ein paar Kommentare im Thread durchliest, dann wirst du sofort bemerken, daß fast jeder von diesem Spiel begeistert ist.;)

Für mich der beste Fun-Arcade-Racer für die PS3.

Schlägt sogar Motorstorm: Pacific Rift, obwohl mir das Spiel auch sehr gut gefallen hat.

Außerdem hat das Game den besten Multiplayer, was Rennspiele betrifft.

Also KAUFEN - ohne wenn und aber !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...