Orbital_Fury Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @iistanbul Dann kannst du zur Legende Rang 1 werden. Insgesamt gibt es 10 Legenden-Ränge. Leider hat so eine Legenden-Aktivierung den nachteil das man dann auf Stufe 1 zurückgesetzt wird, aber dafür bekommt man ein Legenden-Auto. @ TIER Entweder um 1 Uhr oder 2 Uhr Nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @Robo-warrior ja hab bloss drei controller der erste spieler bleibt nämlich immer aktiviert auch wenn man die controller nummer ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 So hab jetz gerade PLATIN bekommen sorry tut mir leit und kommt nich wider vor mit den gespame und dem doppel posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 schön is glatt doppelpost und spam wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Warum Spam, ok, der Doppelpost hätte nicht sein müssen, aber SPam ist es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich hab platin ist spam ich kann ja auch in jeden allgemein thread jez rein schreiben ich hab platin denn hab ich auch 37 posts mehr aber das du das anders siehst wundert mich nich du bist ja ganz vorn mit bei wenn um sinnlosen spam geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute Ich hab mal die Schrottbox 360 Beta ausprobiert und bin zufrieden. Da ich es kaufen will, wollte ich nur wissen ob Blur viele Online trophäen hat. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich will jez nich nochmal extra nach gucken aber es sind 49 trophies und ich glaub ca 9 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wenn alles klappt heute platin edit: ok kaum hab ich den post geschrieben geht das psn nichmehr -.- aber du bist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 aber du bist besser ja denn meins war an xtc gerichtet da ich ihm die bilder für den leitfaden gebe da leute wie du sich ja zu fein zu sind um lieber überall rum prahlen als mal bilder hier zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja denn meins war an xtc gerichtet da ich ihm die bilder für den leitfaden gebe da leute wie du sich ja zu fein zu sind um lieber überall rum prahlen als mal bilder hier zu posten warum spamst du dann weiter ...wer so ein kommentar wie du gibst sollte wohl schlauer sein sowas überhauptnicht zu kommentieren.... beiträge ?? wem juckts wieviel beiträge es gibt..das ist nen allgemeiner thread und wenn jemand platin hat kann ers doch stolz hier reinschreiben warum auch nicht? immer direkt stress machen wegen so einer lappalie da hab ich schon schlimmeres gesehen. So und jetzt wieder zum thema..wie lange hast du für platin gebraucht ? schätz doch mal @ speedkill und wie biste auf level 50 gekommen ..kann mans auch boosten weil das gefreeze hält man ja nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iistanbul Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Habe im einzelspieler modus 170.000 fans erreicht und somit müsste ich eig. das letzde auto bekommen von A-klasse habe aber nichts bekommen das auto wurde auch nicht nach rennen vorgestellt ? das letzde auto von a-klasse ist shannons astra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ TIER kann ich machen wenn du mir sagst wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab mal eine Frage zu den Legendenfahrzeugen. Wenn ich Rang 50 erreiche, dann erreiche ich die Legende und bekomme einen neuen Wagen aber mein Rang geht zurück auf Rang 1. Muss ich dann wieder online 870.000 Fans gewinnen um wieder die Legende zu erreichen um den 2. Legendenwagen freizuschalten? LG Frosch1482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab mal eine Frage zu den Legendenfahrzeugen.Wenn ich Rang 50 erreiche, dann erreiche ich die Legende und bekomme einen neuen Wagen aber mein Rang geht zurück auf Rang 1. Muss ich dann wieder online 870.000 Fans gewinnen um wieder die Legende zu erreichen um den 2. Legendenwagen freizuschalten? LG Frosch1482 Ja, da beginnt man quasi wieder von vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann man eigendlich den rivalen wieder abstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wird schon an blur 2 gearbeitet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wird schon an blur 2 gearbeitet ? Klar! Mit Hochdruck! Das Spiel hat sich innerhalb des ersten Tages knapp 22.000.000 Mal verkauft und da war ein zweiter Teil nur noch reine Formsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist das Spiel empfehlenswert vom Gameplay net von den Trophies her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist das Spiel empfehlenswert vom Gameplay net von den Trophies her ? Wenn du dir nur ein paar Kommentare im Thread durchliest, dann wirst du sofort bemerken, daß fast jeder von diesem Spiel begeistert ist. Für mich der beste Fun-Arcade-Racer für die PS3. Schlägt sogar Motorstorm: Pacific Rift, obwohl mir das Spiel auch sehr gut gefallen hat. Außerdem hat das Game den besten Multiplayer, was Rennspiele betrifft. Also KAUFEN - ohne wenn und aber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.