Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu blur

Marc

Recommended Posts

jo wenn man glück hat oder es nacht is tritt das häufigermal auf denn 3 stöße schnapen abbremsen paar sekunden gegner verfolgen und denn weg bomben

de wird eh nix zum verteidigen haben weil niemand damit rechnet das der erste einfach mal so sich zurück fallen lässt :P

Hätt ja sein können! dann muss ich meine kontakte fragen! hab keine lust keine platin zu bekommen, nur weil ich nicht 4 kontroller habe!

Also jetzt nochmal extra für dich: Du brauchst 4 Controller damit du in Blur ein 4 Spieler Splitscreen-Rennen machen kannst. Nicht 2, nicht 3, 4 Controller :banghead::banghead::banghead:

So.. also ich muss mal ganz ehrlich sagen.. online sind viel zu wenig Leute unterwegs. Die ersten 3 Bereiche werden genutzt, alles andere ist fast immer auf 0 Spieler. Schade eigentlich..

Außerdem finde ich sollte man mehr Punkte bekommen, wenn man gegen mehr Leute spielt.. momentan bekommt man die gleiche Anzahl wenn man gegen 4 oder 20 spielt.. im allgemeinen.

So.. also ich muss mal ganz ehrlich sagen.. online sind viel zu wenig Leute unterwegs. Die ersten 3 Bereiche werden genutzt, alles andere ist fast immer auf 0 Spieler. Schade eigentlich..

Außerdem finde ich sollte man mehr Punkte bekommen, wenn man gegen mehr Leute spielt.. momentan bekommt man die gleiche Anzahl wenn man gegen 4 oder 20 spielt.. im allgemeinen.

Warte so einen Monat, dann wird das Spiel wahrscheinlich günstiger und es kaufen sich es mehr!

@OribatlFuryOk, ist abgehakt!;)

@TIER Zufälle gibts^^

EDIT: Korrigiert;)

wen man erster wird kriegt man mehr wenn mehr spieler anwesend sind

und @ robo doppel post und spam ftw :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...