xTc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ach stimmt ja, daran hab ich garnicht gedacht. Man kann ja auch zu 2. spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 jo wenn man glück hat oder es nacht is tritt das häufigermal auf denn 3 stöße schnapen abbremsen paar sekunden gegner verfolgen und denn weg bomben de wird eh nix zum verteidigen haben weil niemand damit rechnet das der erste einfach mal so sich zurück fallen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Für 4 Spieler braucht man 4 Controller Naja, bei manchen Spelen geht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab mal eine Frage und zwar wie mache ich diesen Nitro-Ramm Angriff, bekomme das irgendwie nicht hin. Hat jemand einen guten Tip für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hinter einem gegner fahren und nitro zünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab ich versucht, klappt aber irgendwie nicht. Probiere es gleich nochmal aus. Wie bekomme ich am besten die fünfache Fan-Kombo um das Duell freuzuschalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Naja, bei manchen Spelen geht es! Mag sein, aber denk mal logisch: Wenn schon beschrieben ist das man für eine 4-Spiler-Party 4 Controller benötigt, dann ist das auch so. Da nützt es dir rein gar nix wenn du nur 2 oder 3 Controller hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hätt ja sein können! dann muss ich meine kontakte fragen! hab keine lust keine platin zu bekommen, nur weil ich nicht 4 kontroller habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ja is doch gut wir wissen doch das du keine 4 controller hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hätt ja sein können! dann muss ich meine kontakte fragen! hab keine lust keine platin zu bekommen, nur weil ich nicht 4 kontroller habe! Also jetzt nochmal extra für dich: Du brauchst 4 Controller damit du in Blur ein 4 Spieler Splitscreen-Rennen machen kannst. Nicht 2, nicht 3, 4 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habs doch verstanden! Das spiel macht anscheinend "wütend"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein nur solche Fragen wie deine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn alles klappt heute platin edit: ok kaum hab ich den post geschrieben geht das psn nichmehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So.. also ich muss mal ganz ehrlich sagen.. online sind viel zu wenig Leute unterwegs. Die ersten 3 Bereiche werden genutzt, alles andere ist fast immer auf 0 Spieler. Schade eigentlich.. Außerdem finde ich sollte man mehr Punkte bekommen, wenn man gegen mehr Leute spielt.. momentan bekommt man die gleiche Anzahl wenn man gegen 4 oder 20 spielt.. im allgemeinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So.. also ich muss mal ganz ehrlich sagen.. online sind viel zu wenig Leute unterwegs. Die ersten 3 Bereiche werden genutzt, alles andere ist fast immer auf 0 Spieler. Schade eigentlich..Außerdem finde ich sollte man mehr Punkte bekommen, wenn man gegen mehr Leute spielt.. momentan bekommt man die gleiche Anzahl wenn man gegen 4 oder 20 spielt.. im allgemeinen. Warte so einen Monat, dann wird das Spiel wahrscheinlich günstiger und es kaufen sich es mehr! @OribatlFuryOk, ist abgehakt! @TIER Zufälle gibts^^ EDIT: Korrigiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 So.. also ich muss mal ganz ehrlich sagen.. online sind viel zu wenig Leute unterwegs. Die ersten 3 Bereiche werden genutzt, alles andere ist fast immer auf 0 Spieler. Schade eigentlich..Außerdem finde ich sollte man mehr Punkte bekommen, wenn man gegen mehr Leute spielt.. momentan bekommt man die gleiche Anzahl wenn man gegen 4 oder 20 spielt.. im allgemeinen. wen man erster wird kriegt man mehr wenn mehr spieler anwesend sind und @ robo doppel post und spam ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also jetzt nochmal extra für dich: Du brauchst 4 Controller damit du in Blur ein 4 Spieler Splitscreen-Rennen machen kannst. Nicht 2, nicht 3, 4 Controller Doch geht mit drei Controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 echt jetzt? Hast du es ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iistanbul Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was passiert wenn ich rang 50 erreicht habe ? ende aus ? oder neue herausforderungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wann werden denn die täglichen resetet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.