Audi4Live Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Auf garkeinen Fall sind 40€ zu viel! Wenn du wirklich gerne online spielst, kommst du hiervon nicht mehr weg. Ich Spiel nicht so gern Online, deshalb meine Zweifel *edit* https://www.weltderschnaeppchen.de/ps3-blur-fr-3426-euro-inkl-versand/ Hier für knapp 35 € zu haben, scheint laut onlinegamesdatenbank auch Deutsche Sprache zu haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 die rennen auf schwer sind ja mal übel bzw die kontrollpunkte und zerströrungsrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Manche Zerstörungsrennen sind ein Kinderspiel, manche hingegen schwer wie der Teufel... Alles in allem find ich das Spiel aber sehr gelungen, vorallem weil es nicht in 10 Stunden fertig ist so wie z.B. Split / Second... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 brauch jeze noch 10 rennen oder so alle recht einfach außer das vor letzte zerstörungsrennen in den hollywood hills wo man mal eben 300 punkte hin hauen soll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hab mal ne dumme Frage nebenbei: Weiß jmd, wie genau Trophies freigeschaltet werden? Also ich meine jetzt von den Stickern oder (so, wie ich es denke und hoffe) vom System. Denn ich habe die Trophy "Favoritenschreck" bereits bekommen, hab auch definitiv gegen Lvl. 50 Gegner gewonnen, aber in den Stickern ist es als noch nicht erledigt abgehakt. Geht im Endeffekt um die Platin, ich will die ja haben und wenn ich alle anderen Trophies hab, sollte es ja bling machen, wenn das aber von den Stickern gesteuert wird, hab ich ein "big problem" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 keine ahnung aber ich denke vom system weil ich teilweise trophies hatte aber im sticker denn zb noch ein schock treffer gefehlt hat usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Glaub mir, die 40€ hast du in ein sehr gutes Spiel investiert. 'Muss man für 4-Spieler 4 Cotroller haben? PS:Wenn es besser als S/S sein soll, was sehr gut war, dann würde ich 100€ ausgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 'Muss man für 4-Spieler 4 Cotroller haben?PS:Wenn es besser als S/S sein soll, was sehr gut war, dann würde ich 100€ ausgeben! Du musst leider 4 Controller haben. Ob's jetzt besser ist, oder nicht, ist Geschmackssache. Ich hab S/S auf meinem Zweitaccount ein paar Stunden angezockt (mach ich bei jedem Spiel) und muss sagen, daß ich nicht so begeistert bin wie von blur. Jedes Spiel an sich hat natürlich seine Vorteile, aber ich finde, daß blur rasanter ist, dafür glänzt S/S mit mehr Effekten und ist anspruchsvoller. Alles in Allem: Blur fetzt, macht Laune, ist ein richtiger Arcarde-Racer, die Freezes online nerven aber total. S/S ist anspruchsvoller, setzt mehr auf taktisches Vorgehen und nicht "einfach druff los" wie in blur. Wobei ich aber in blur noch nicht direkt auf die Trophies gegangen bin. Also alles auf schwer zu packen und alle Fans zu bekommen, das is schon 'ne harte Nuss, keine Frage! Also auch ziemlich anspruchsvoll. Kurz und Knapp: Kauf' dir's, das Spiel is geil, macht Laune und is auch nicht mit'm "bissl rumfahren" platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Beim Laden laufen ja unten immer so Tips durch. Ein Tip heisst: "Benutze dein Legendenauto im Einzelspieler-Modus wenn du alle Serienautos freigeschaltet hast" (oder so ähnlich im Wortlaut). Ich dachte das Legendenauto bekommt man im Mehrspieler? Ist der Tip dann falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Du kannst dein Legendenauto, wenn du es dir online erfahren hast, im Einzelspielermodus fahren, wenn du dort auch alle Autos schon erfahren hast. Gibt hier und da kleine Vorteile, aber das erste Legendenauto (1er Bmw in "DTM-Ausführung") is (für mich) net so wirklich das Nonplusultra:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Welche Legenden-Autos gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also man barcuht für 4Spieler 4Controller! Zählen nur Controller dann hab ich 2 Zählt auch ein Sony Tatatur für Controller Und Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ein headset zählt wohl kaum als kontroller und ich bezweifel auch stark das das game tastatur-support hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Für 4 Spieler braucht man 4 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 @TIER: Fehlt dir jetzt nurnoch Rang 50 für Platin? Wie hast du Mount Haruna auf "Schwer" geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich muss noch die fanherausforderungen machen also das fanlimit erreichen ja und denn rang 50 online und halt perfektes comeback aber ich komm ja leider nich on snst hätte ich in 2-3 tagen platin -.- ja mount haruna bin ich mit dem normalen astra extreme gefahren weil der mehr grip hat und man leichter die uhren sammeln kann hab glaub 3 versuche gebraucht am besten beim ersten mal fährste nur auf leicht runter und guckst wie du die kruven fahren musst damit du die uhren alle erwischt und nich unnötig abbremsen musst und denn wenn du auf schwer fährste musste es so machen und nitro sammeln für die eine lange brücke da kannste auch noch mal paar sekunden raus schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 So langsam glaub ich, dass "Perfektes Comeback" genauso schwer ist, wie alle Rennen auf "Schwer" zu gewinnen. Sind wohl die knackigsten Trophäen im Spiel. Aber dank dir sieht man ja, dass es nicht unmöglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also ich muss sagen ales auf schwer gewnnen is recht einfach ich hab maximal 3 versuche pro rennen gebraucht außer bei den letzten 2 zerstörungsevents da waren es an die 10 versuche aber ich muss dazu sagen seit ich 6 bin spiele ich leidenschaftlich gerne rennspiele und hab dadurch vlt auch ein bisschen besseren skill zumal ich vor blur ach noch modnation gezockt habe naja falls probleme auftauschen sagt bescheid denn werd ich noch ein thread erstellen mit tipps tricks fahrzeugen usw wie ich es halt angegangen bin schwerste trophie war meines erachtens nach aber zerstörer 5 lichter und mit jedem blitz treffen is schon eine harte nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Da brauchte ich um die 10 Versuche, soo schwer fand ich die garnicht. "Perfektes" Comeback erhält man mit viel Glück auch automatisch, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 perfektes comeback hätte ich schon locker 20 mal haben können bin schon so oft nachts mit nur einem gegner gefahren den ich locker abgezogen hab aber war halt noch net rang 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.