Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ICh find ja BLUR geiler als Split Second. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 gibts da irgendwo eine demo , split second ist ja schon mal action reich , genau mein geschmack , kann da Blur mithalten ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin momentan im Spielestreß: Split/Second habe ich seit 3 Tagen und ich muß sagen es macht echt viel Spaß - "Actionarcaderacer" vom Feinsten. Red Dead Redemption habe ich vor genau 5 Minuten bekommen. Das MUß ich am verlängerten Wochenende mal testen - alleine schon wegen des riesigen Hypes. Back to topic: Und Blur ist sowieso Pflicht. Ein modernes Mario Kart in HD - ein Traum. Und die Tests, die ich bis jetzt gelesen habe, sind alle durchwegs positiv. Die einzige, die momentan keinen Spaß hat ist meine Kreditkarte bzw. meine Geldtasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ICh find ja BLUR geiler als Split Second. Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich freu mich drauf° split second ist toll aber der multiplayer fehlt einfach und da man bei blur sogar zu viert rasen darf wird es rocken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 MarioKart Vs. BLUR Ein Spassiges Video. https://link.brightcove.com/services/player/bcpid1813626064?bctid=86975312001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hier noch zwei andere Videos... der Countdown läuft. freu mich auf des Game, sieht schon sehr cool aus . greetz Advanced Tactics Video... Tutorial Video Race... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohni Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gude! Ich bin gar kein Freund von „Autorennspielen“, war ich auch noch nie, dass mal vorne weg. Auf der Games Con letztes Jahr hab ich mich am Blur Stand an einen Controller gestellt und bin gegen weiß nicht wie viele gefahren. Ich bin auch ziemlich schnell wegen Totalschaden ausgeschieden (siehe ersten Absatz!). ABER das Spiel war irgendwie der Knaller, es sieht absolut ehrlich aus was die Grafik angeht und hat dann, schon die öfters erwähnten, MarioKart Gimmick. Ich denke also wird dieses Spiel mein persönlicher Einstieg in die Rennszene Und sowieso; Multiplayer ist immer dufte... Sohni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 MarioKart Vs. BLUREin Spassiges Video. https://link.brightcove.com/services/player/bcpid1813626064?bctid=86975312001 OHHH WOOOW ! Richtig spaßiges Video:D Ist das irgendwie eine Werbung zum Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Geil, auf Games wie blur und Split/Second Velocity hab ich gewartet. Denn nach Burnout kamen ja nur noch billige NFS und Co. raus. Freu mich drauf, wird bestimmt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 leihe mir erstmal beide aus und vergleiche sie Split/Second vs. Blur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 jo ich muss auch erstmal schauen, split demo hab ich ja schon getestet und blur schaue ich beim kumpel an, er wills sich´s kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 wird bestimmt geil werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weiss jemand ob das Spiel mit einem Lenkrad kompatibel sein wird G25 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weiss jemand ob das Spiel mit einem Lenkrad kompatibel sein wird G25 ? man kann doch jedes Games mit einem Lenkradspielen is nur ne umstellung:biggrin5: aber ich leihe es mir nur das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hehe wüsst jetzt nicht wie man es bei einem shootter machen würde:biggrin5: ich hoffe jetzt einfach mal weil mit lenkrad macht viel mehr spass:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habs gestern mit nem kumpel gezockt. fazit: blur > s/s aber auf dauer ists nichts für mich/uns wir sind aber auch mehr auf der simulations schiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 habt ihr mit gamepad oder lenkrad gespielt mit was für einem game könnte man es noch vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 controller burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.