Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newstitel: genre hinzufügen


Fury Bahamut

Recommended Posts

Moin , Moin etwas was mir selbst aufgefallen ist als ich news gepostet habe ist dass es viel übersichtlicher wäre wenn das genre dabeistünde.

Aus Neugier habe ich mich durch die News mal druchgeklickt und mir ist aufgefallen dass die ein oder andere Info die ballabu gepostet hat einfach untergegangen ist obwohl sie mich sehr interessierte.

Es würde meiner Meinung nicht schaden wenn man vor jedem Titel in Klammern das genre schreiben würde wzBsp. [RPG] [Action] usw. gemäss den Unterteiliungen für die Trophies hier. und für alle anderen News dann noch ein [sonstiges] dann dürfte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meld mich mal dazu :D.

Hab natürlich mein nicht ganz so großes Hirn dazu auch schon zermartert.

Also:

Eine Unterteilung des Newsthreads in die Unterteilung des Forums find ich nicht soo gut.

Erstens: Sehr viel Arbeit, das jetzt noch alles umzustellen und zu konzeptionieren.

Zweitens: Manche Berichte werden einfach nicht mehr gepflegt, weil nix neues mehr kommt. Hätte man z.B. Action-Adventure ganz vorn und 10 News drin die älter sind, muß man trotzdem wieder rumkramen, weil andere Themen weiter hinten stehen.

Drittens: Mom. "kontrollier" ich ein wenig den Newsbereich, ohne Modrechte. Würde dein Vorschlag noch einem strukturierterem Newsbereich umgesetzt geht dort wieder Modpower verloren ;).

Da ich schon lange die Spieletitel als Überschrift der News verwende, kann man es eigentlich schnell finden, wenn man´s sucht. Desweiteren wird mein Doppelposting im Newsbereich geduldet. Das bedeutet das aktuellste steht immer auf der ersten Seite ;).

Und im Allgemeinen seh ich den Newsbereich nur als Zückerchen, denn das wahre Thema sind immer noch die Trophies. News sind auf dieser Seite aus meiner Sicht nur OT.

Das dazu von mir :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ballabu

Wär ja direkt dafuer das du Mod-Rechte fuer den Newsbereich bekommst, Das de da alles schoen gestalten und verwalten kannst. Wär auf jedenfall kein Griff ins Klo. Wuerde auch verhindern das doppelthemen erstellt werden. Und ne alphabethische ordnung wuerde und ein Archiv waer hier denk ich auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das de da alles schoen gestalten und verwalten kannst....

Hast du schon meinen Schreibtisch gesehen???:D

412779466_28430478f5.jpg?v=0

Bin da nicht die richtige Person für, glaub mir ;).

Und ne alphabethische ordnung wuerde und ein Archiv waer hier denk ich auch net schlecht....

Du wieder mit deinem Ordnungswahn :D;). Alphabetisch kann doch bestimmt Theo einstellen. Und für ein Archiv bin ich auch.

Aber wie gesagt, der Newsbereich hat den Stellenwert von OffTopic hier im Forum(meine Meinung). Also sollte dort keine Arbeitsleistung "verbrannt" werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach seit dem du dich intensiv drum kuemmerst zu nem pfeiler der seite geworden und schon lange kein OT mehr.

Fuer das Archiv brauchst du Modrechte ums verschieben zu koennen und spaetestens bei den Archiven muss ne alphabethische Ordnung her, sonst ist der Name fehl am platz. So wie die Archive zur Zeit aussehen wuerd der name Müllablagerungsplatz besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner Meinung nach seit dem du dich intensiv drum kuemmerst zu nem pfeiler der seite geworden und schon lange kein OT mehr.

Fuer das Archiv brauchst du Modrechte ums verschieben zu koennen und spaetestens bei den Archiven muss ne alphabethische Ordnung her, sonst ist der Name fehl am platz. So wie die Archive zur Zeit aussehen wuerd der name Müllablagerungsplatz besser passen.

Ein Archiv würde ich hier auch gut finden, weil es echt extrem viele Threads gibt die schon uralt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fändes nicht nötig. Denn wenn News alt werden dann sind sie nicht mehr new. Aber Ich interesiere mich kaum für News, ich klick drauf und wenn ich n Interesannten Titel seh wie neulich AC2 dann les ichs mkir durch.

Aber wenn Ballabu Newsmod wird bin ich dafür das Vegeta3000 auch nen Titel bekommt, da er auch oft gute Sachen postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon meinen Schreibtisch gesehen???:D

412779466_28430478f5.jpg?v=0

Bin da nicht die richtige Person für, glaub mir ;).

Du wieder mit deinem Ordnungswahn :D;). Alphabetisch kann doch bestimmt Theo einstellen. Und für ein Archiv bin ich auch.

Aber wie gesagt, der Newsbereich hat den Stellenwert von OffTopic hier im Forum(meine Meinung). Also sollte dort keine Arbeitsleistung "verbrannt" werden

meiner sieht ählich^aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm mir fiel noch dass man News mit Unterforen regeln könnte so wie man es bei den Trophiesgames gemacht hat, aber gut da zieht ballabus Argument dass alles eh nur Sahnehäupchen sein soll am meisten.

Ich bin bei news halt eben gerne vorne mit dabei vor allem was Rpgs anbelangt und so wie es gerade im Forum von ballabu betrieben wird, finde ich es verdammt geil umgesetzt und ich kann ihn schlecht jedes mal dazu missbrauchen mir privat news zu schicken.

Unsere News beruhen ja auf andere Quellen immer, jeder von uns bezieht sich dabei auf andere Webseites etc. und als Resultat kommt hier alles gute zusammen ^^

Eventuell kann man sowas auch über ne interessegemeinschaft regeln, eine Option dieses Forums die ich aber noch nicht begründet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei news halt eben gerne vorne mit dabei vor allem was Rpgs anbelangt und so wie es gerade im Forum von ballabu betrieben wird, finde ich es verdammt geil umgesetzt und ich kann ihn schlecht jedes mal dazu missbrauchen mir privat news zu schicken..

Doch kannst du ;). Bei einigen mach ich eine Ausnahme. Die werden auch extern versorgt :D.

Eventuell kann man sowas auch über ne interessegemeinschaft regeln, eine Option dieses Forums die ich aber noch nicht begründet habe.

Das wäre eine gute Idee. Nur leider ruhen 90% der IGs mom. in Frieden. Zwar viele angemeldet, aber nix los :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...