Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eiskalter-Revolverheld-Outfit (GS Vorbesteller-Code)

Max

Recommended Posts

ja dann wohl 14 :D

außer bei der limited edition. da ja 15 ^^

Ich hab die LE auch und hab 16 Outfits.

Wenn man sich beim Social Club anmeldet bekommt man das Poker Outfit.

Auf der Rückseite vom Booklet steht es erklärt wie es geht.

die goldenen waffen sind bei mir inzwischen wieder weg... wieso ist das so?

dass ich für das spezielle outfit was machen muss ist kein problem... ergibt sich siche rmit der zeit... nur das mit dem moe klingt doof, denn den ersten den ich als most wanted hatte hab ich erschossen :) naja... denn ein lasso hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht... mal schaun...

und das pferd ist auch nur einmal da, oder? bei mir isset ertrunken... und jetzt hab ich nur die "normalen" pferde... ist das korrekt, oder kommt das spezielle pferd wieder... irgendwie?

und woher bekomm ich den soundtrack?

Ich habe gestern die erste Mission vom Sherrif, Amardillo, testweise wiederholt, nach dem laden war mein Streitross auch weg, auch unter Select.

Muss das Eiskalte Revolver Outfit, unter Outfilts, sichtbar sein, nachdem man es per Code freigeschaltet hat, oder erst wenn man den ersten Teil der Mission erfüllt hat?

Soviel zu deinen " klappt 100% ": Hab's zwei mal probiert und es kam kein Steckbrief mit Moe....... :skep: War gerad genau an der Stelle...

sry aber google mal ein bisschen

dann wirst du sehen dass es sehr viele threads gibt in dem genau meine methode steht - und jeder der das gemacht hat, erhielt den van barr (spätestens als 4. bounty mission)

also mach 4 bounty missionen und er sollte mit einer verdammt hohen wahrscheinlichkeit kommen...

die goldenen waffen sind bei mir inzwischen wieder weg... wieso ist das so?

dass ich für das spezielle outfit was machen muss ist kein problem... ergibt sich siche rmit der zeit... nur das mit dem moe klingt doof, denn den ersten den ich als most wanted hatte hab ich erschossen :) naja... denn ein lasso hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht... mal schaun...

und das pferd ist auch nur einmal da, oder? bei mir isset ertrunken... und jetzt hab ich nur die "normalen" pferde... ist das korrekt, oder kommt das spezielle pferd wieder... irgendwie?

und woher bekomm ich den soundtrack?

falls alles weg ist, beende das game, gehe mit deiner ps3 online, starte das spiel, drück DREIECK und schau nach ob die DLCs noch da sind - das sollten sie

dann singleplayer starten und ein bisschen rumlaufen, dann kommen die Boni wieder

das pferd kann sterben du hast wenn du auf SELECT drückst eine Urkunde vom pferd, wenn du sie mit X benutzt und dann das pferd herbeipfeifst kommt das streitross

les mal die karte mit dem dem bonuscode da steht drauf wo man den soundtrack herkriegt

oder such hier im forum, da steht auch alles 5 mal...

also ich hab das spiel vor zwei tagen angefangen und gestern erst das outfit freigeschaltet.

das kostüm wird zwar im menü angezeigt, aber ich muss noch alle aufgaben erledigen.

ob das kostüm nach einem neustart da ist weiß ich nicht, habs nicht versucht.

trotzdem irgendwie merkwürdige freischaltung...

und ein neues spiel fang ich nicht an, wozu auch, dann schalte ich es schneller "manuell" frei als dass ich von vorne beginnen muss.

Hm, bei mir wird das Revolverheld Outfit nicht angezeigt, obwohl ich eben die Truhe in der Kirche geöffnet habe.

Auch das Outfit für die Anmedung im Social Club wird nicht angezeigt, gespeichert hab ich schon zwei Mal.

Hm, bei mir wird das Revolverheld Outfit nicht angezeigt, obwohl ich eben die Truhe in der Kirche geöffnet habe.

Auch das Outfit für die Anmedung im Social Club wird nicht angezeigt, gespeichert hab ich schon zwei Mal.

Muss Speichern dann das Spiel verlassen Laden und dann müsste es kommen so geht es bei mir auch.

Jetzt blick ich garnix mehr, rund um Armadillo is der violette Kreis (Eiskalter Revolverheld, Kleidungsstück 3), aber hab keinen Plan was ich machen soll.

EDIT: Hat sich erledigt, da ich Amerikanische bla bla gemacht hab, hat mir das Spiel einfach den Ort markiert, weil hier ja der Steckbrief auftauchen sollte...nehm ich mal an

Da zahlt man 70 Mücken für die Limited Edition und dann muss man sich das Outfit auch noch freispielen, und das wiederum geht nicht weil der verfluchte Mo Van Barr nicht auftaucht.. hab schon ca 10 Wanted Missionen gemacht und der war nie dabei ..so ein Schwachsinn!!

Im Übrigen hab ich auch noch andere Bugs entdeckt, da unten im ausgetr. Flussbett, wo man helfen muss die Rinder zu befreien, da war ein Gegner plötzlich IN DER FELSWAND und man konnte ihn nicht erschiessen, und da man ihn nicht erschiessen konnte, ging auch die Mission nicht weiter... aber das nur so am Rande :/

Da zahlt man 70 Mücken für die Limited Edition und dann muss man sich das Outfit auch noch freispielen, und das wiederum geht nicht weil der verfluchte Mo Van Barr nicht auftaucht.. hab schon ca 10 Wanted Missionen gemacht und der war nie dabei ..so ein Schwachsinn!!

Im Übrigen hab ich auch noch andere Bugs entdeckt, da unten im ausgetr. Flussbett, wo man helfen muss die Rinder zu befreien, da war ein Gegner plötzlich IN DER FELSWAND und man konnte ihn nicht erschiessen, und da man ihn nicht erschiessen konnte, ging auch die Mission nicht weiter... aber das nur so am Rande :/

Bei mir ist es sofort gekommen den zu töten oder zu fangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...