Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eiskalter-Revolverheld-Outfit (GS Vorbesteller-Code)

Max

Recommended Posts

ALso, ich habe mir das Spiel bei GS vorbestellt und es am Mittwoch samt Code bekommen. Bevor ich angefangen habe, die Story zu spielen, habe ich i Hauptmenü den Code eingegeben und das Outfit wurde heruntergeladen etc. Als ich dann den SP angefangen habe, stand da auch, dass es freigeschalten wurde, aber ich kann es nirgendwo finden :emot-raise: Wenn ich jetzt im Hauptmenü unter Herunterladbare Inhalte gucke, steht das da auch nciht mehr. Kann mir jmd helfen?

ALso, ich habe mir das Spiel bei GS vorbestellt und es am Mittwoch samt Code bekommen. Bevor ich angefangen habe, die Story zu spielen, habe ich i Hauptmenü den Code eingegeben und das Outfit wurde heruntergeladen etc. Als ich dann den SP angefangen habe, stand da auch, dass es freigeschalten wurde, aber ich kann es nirgendwo finden :emot-raise: Wenn ich jetzt im Hauptmenü unter Herunterladbare Inhalte gucke, steht das da auch nciht mehr. Kann mir jmd helfen?

Du musst erst gewisse Sachen machen damit du es benutzen kannst, u.a. eine Stadt bewachen.

Nur so als Tip ....

Falls ihr ein Spiel schon angefangen habt und den Code erst später eingeben habt könnt ihr die Sachen von der limited Edition vergessen (so war es bei mir, wegen probs mit dem R Code Server)

Ich musste erst ein neues Spiel anfangen und dann waren die Sachen auch da.

Für das Outfit muss man eine Reihe von Aufgaben erledigen so wie für die anderen outfits auch.

MFG

Nur so als Tip ....

Falls ihr ein Spiel schon angefangen habt und den Code erst später eingeben habt könnt ihr die Sachen von der limited Edition vergessen (so war es bei mir, wegen probs mit dem R Code Server)

Für das Outfit muss man eine Reihe von Aufgaben erledigen so wie für die anderen outfits auch.

MFG

Das stimmt nicht wen man bei nächsten mal speichert und wieder im Game ist kannste sie bekommen hab es auch schon u 20 % und hab die Sachen gestern abend bekommen.

Nur so als Tip ....

MFG

das stimmt nicht...

Das stimmt nicht wen man bei nächsten mal speichert und wieder im Game ist kannste sie bekommen hab es auch schon u 20 % und hab die Sachen gestern abend bekommen.

Genaz genau so hat es bei mir auch funktioniert und zwar einwandfrei

mir fehlt fur die freichaltung des anzug nur mach ein duell in armedelo weiss jemand um wieviel uhr einer steht und wo?

Bei mir kamen die Duelle immer zufällig...egal wo!

Ich bin einfach etwas durch die Stadt geritten/gelaufen und dann würde ich von der Seite angesaugt...ich würde einfach in regelmäßigen Abständen eine kurze Runde durch Armadillo drehen...

mir fehlt fur die freichaltung des anzug nur mach ein duell in armedelo weiss jemand um wieviel uhr einer steht und wo?

nachts, is neben dem saloon (wenn man durch den haupteingang geht) auf der linken seite, einer der schreit etwas zu euch "come here blalba oder so" und dann siehste ein blaues symbol

der fordert zum duell - aber die ps3 stürzt ab - zumindest bei mir und bei ein paar anderen

so habe ich das duell gemacht:

holt euch das Elegant Suit lasst euch erwischen beim pokerspiel im saloon, danach kommt n duell

hier ne gute seite http://www.strengthgamer.com/RDR_Outfits.html

meine frage:

wann zum henker kommt der auftrag um den Moe van Barr zu killen/fangen??

hab schon voll viele bounty-aufträge angenommen in armadillo und der kam immer noch nicht

das ist das einzige was mich von meinem deadly assassin outfit trennt...

nachts, is neben dem saloon (wenn man durch den haupteingang geht) auf der linken seite, einer der schreit etwas zu euch "come here blalba oder so" und dann siehste ein blaues symbol

der fordert zum duell - aber die ps3 stürzt ab - zumindest bei mir und bei ein paar anderen

so habe ich das duell gemacht:

holt euch das Elegant Suit lasst euch erwischen beim pokerspiel im saloon, danach kommt n duell

hier ne gute seite http://www.strengthgamer.com/RDR_Outfits.html

meine frage:

wann zum henker kommt der auftrag um den Moe van Barr zu killen/fangen??

hab schon voll viele bounty-aufträge angenommen in armadillo und der kam immer noch nicht

das ist das einzige was mich von meinem deadly assassin outfit trennt...

Dito - gute Frage! Das ist auch das Einzige was mich von meinem Deadly Assassin trennt.

Habe vorhin den DustCoat bekommen - sehr kleidsames Teil - sieht cool aus, das beste Outfit bis jetzt:cool2:

wenn man rumsucht, findet man in sehr vielen foren das gleiche problem mit Moe van Barr - entweder kommt er als erstes "wanted-poster" oder als drittes

manche haben schon 20+ bounty aufträge absolviert und haben ihn immer noch nicht gefunden

das ist definitv ein bug und angeblich arbeitet Rockstar daran...

wenn man rumsucht, findet man in sehr vielen foren das gleiche problem mit Moe van Barr - entweder kommt er als erstes "wanted-poster" oder als drittes

manche haben schon 20+ bounty aufträge absolviert und haben ihn immer noch nicht gefunden

das ist definitv ein bug und angeblich arbeitet Rockstar daran...

Aha ok...das ist doch schon mal zumindest ne Info!

jetzt hab ich folgendes herausgefunden

ingame, sonntags um 11uhr vormittags hängt der sheriff in armadillo (am bahnhof gegenüber vom saloon) das wanted-poster auf

bei mir kommen immer die gleichen namen (habe das zimmer über den saloon gekauft und dort gespeichert und immer wieder geladen) - habe 10 mal nachgeladen und immer die gleichen namen - natürlich kein moe van barr...

angeblich muss man alle bonnie missionen machen, den walton killen bei der ersten mission vom sheriff und dann direkt zum bahnhof gehen und warten bis das poster kommt -> das erste poster wird dann moe van barr sein, und das wird das einzige mal sein, dass er auftaucht

-.-

hoffentlich kommt bald n patch

jetzt hab ich folgendes herausgefunden

ingame, sonntags um 11uhr vormittags hängt der sheriff in armadillo (am bahnhof gegenüber vom saloon) das wanted-poster auf

bei mir kommen immer die gleichen namen (habe das zimmer über den saloon gekauft und dort gespeichert und immer wieder geladen) - habe 10 mal nachgeladen und immer die gleichen namen - natürlich kein moe van barr...

angeblich muss man alle bonnie missionen machen, den walton killen bei der ersten mission vom sheriff und dann direkt zum bahnhof gehen und warten bis das poster kommt -> das erste poster wird dann moe van barr sein, und das wird das einzige mal sein, dass er auftaucht

-.-

hoffentlich kommt bald n patch

Das hört sich ja sehr abenteuerlich an und folgendes hat auch echt nix mit dir zu tun: aber ich glaube da war irgendne Intelligenzbestie zu Gange und zufällig passte das so zusammen und das wird nun als Masterplan verkauft!

Wäre ja nicht das 1. Mal.

Unterm Strich: Trotzdem Mist...

lösung: neues spiel starten, bonnies missionen machen bis man in amardillo ist, die erste mission vom sheriff machen - dabei walton killen, dann zum bahnhof, warten bis das poster hängt - und siehe da, da is der moe (und das wird das einzige mal sein dass er auftaucht, außer R* patcht den beschissenen bug)

klappt 100%

lösung: neues spiel starten, bonnies missionen machen bis man in amardillo ist, die erste mission vom sheriff machen - dabei walton killen, dann zum bahnhof, warten bis das poster hängt - und siehe da, da is der moe (und das wird das einzige mal sein dass er auftaucht, außer R* patcht den beschissenen bug)

klappt 100%

Soviel zu deinen " klappt 100% ": Hab's zwei mal probiert und es kam kein Steckbrief mit Moe....... :skep: War gerad genau an der Stelle...

Moin,

ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Outfit.

Mein Problem ist aber, dass es sich noch gar nicht freigeschaltet hat.

Im Menü, unter Outfits ist nämlich kein Eintrag, was das Outfit betrifft.

Wie viele Outfits kann man den freischalten, also bei mir stehen 14?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...