RayBee Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hier könnt ihr über alle Titel und Symbole diskutieren. Da bei Fragen hier einfach alles dazu beantwortet wird. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Krieg ich zwar sicher bald (die kommen ja am laufenden Band ^^), bin aber neugierig: Was sind die letzten 3 Titel bzw. was sind die Anforderungen dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man alle symbole haben ohne alle titel zu haben, bzw kann man alle titel haben ohne alle symbole zu haben? was recht nice wäre wäre eine liste wo man was bekommt, wie in sf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich glaube man kann alle Titel kriegen, ohne alle Icons. Bei den Trials muss man ja auch "nur" 22 von 24 schaffen, damit man alle Titel eines Chars kriegt. Für die Flaggen-Icons muss man jedoch alle schaffen. Die restlichen Titel sind ja nur Arcade und Online. Es sei den es gibt einen Titel für "alle Trials geschafft" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man alle symbole haben ohne alle titel zu haben, bzw kann man alle titel haben ohne alle symbole zu haben? was recht nice wäre wäre eine liste wo man was bekommt, wie in sf4 jaa das geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so habe jetz symbole und titel 100% wer fragen hat fragt ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 gibt es so eine auflistung nicht irgendwo im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 RayBee dann könntest du ja ne Liste mit Symbolen machen + Vorraussetzungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ;1169044']RayBee dann könntest du ja ne Liste mit Symbolen machen + Vorraussetzungen... schau im leitfaden @ SnowFox: schau im leitfaden - unter dem link wenn ihr meine anweisungen folgt bekommt ihr alle MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schau in den Leitfaden... irgendwie sinnlos der Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schau in den Leitfaden... irgendwie sinnlos der Thread. nein da man hier über alles reden kann... bsp. zu bestimmten titel und symbole die ich jetz im leitfaden nicht detailliert dargeschreiben habe... aber eine komplette liste gibt es noch nicht... nur die im leitfaden (link) eingefügt ist MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nein da man hier über alles reden kann...bsp. zu bestimmten titel und symbole die ich jetz im leitfaden nicht detailliert dargeschreiben habe... aber eine komplette liste gibt es noch nicht... nur die im leitfaden (link) eingefügt ist MfG Jo, dann beantworte doch meine Frage von der ersten Seite (2ter Beitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Jo, dann beantworte doch meine Frage von der ersten Seite (2ter Beitrag) sry haB ich gar nicht gesehen... von welcher seite meinst du `? von seite 18? oder wo...!? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 sry haB ich gar nicht gesehen...von welcher seite meinst du `? von seite 18? oder wo...!? MfG Ja, von der letzten Seite (18), die silbernen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Es sei den es gibt einen Titel für "alle Trials geschafft" oder so. Jo den gibts... Demnach alle titel nur wenn man alle trials gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jo den gibts...Demnach alle titel nur wenn man alle trials gemacht hat... hö geht doch garnicht ich habe noch nicht alle trials aber schon alle titel bis auf goukenkiller und 3mit acarde noch beenden müsste das sein seite 18 ist voll bei mir so einen titel für alle trials fertig gibts dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hö geht doch garnicht ich habe noch nicht alle trials aber schon alle titel bis auf goukenkiller und 3mit acarde noch beenden müsste das sein seite 18 ist voll bei mir so einen titel für alle trials fertig gibts dann nicht Ok was muss man dann für "absolute Perfektion" machen? überall im netz steht dass der erst kommt wenn alle trials durch nsind und das is auch der letzte der mir noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich habe noch mal nachgeguckt und ich habe von den titeln 18 vol da ist und neben akuma killer kommt doch goukenkiller oder ? weil der ist noch frei bei mir und neben eifriger kämpfer ist auch noch einer frei bei mir und noch 3 rote fehlen mir noch sonst habe ich alle und habe die trials nicht alle fertig und im letzten teil war doch absolute perfektion die auf der ersten seite den man bekommen hat für 500 online siege ? wenn ich falsch liege dann sry ok habe gerade nach geguckt habe schon 641 siege online dann hast du wohl recht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 JO den neben eifriger kämpfer gibts für alle trials... Habe sonst auch schon alle titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ja, von der letzten Seite (18), die silbernen Titel. ich habe se bekommen als ich ca 200-300 siege hatte.... wenn du enfach online zoggs (egal weelcheer modi) und gewinnst dann kommen alle silbernen gleichzeitig MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.