TrochowskiX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ist es Normal das FIFA WM 2010 in HD auf einem 47" LCD Fernseher so verpixelt aussieht. Kriege echt das kotzen wenn man das nach der Zeit so sieht Falls ihr Bilder wollt mach ich welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei einem 47" sollte man halt relativ großen Abstand vom Bildschirm haben. Ansonsten ist das bei mir auch so (32 " Full HD), dass es ein bisschen verpixelt ist, wenn man relativ nah am Bildschirm ist. Wenn ich aber weiter weg auf der Couch sitze, sieht es 10x besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 naja erstens hättest du es im allgemeinen thread frgaen könen und zweitens ist der threadname unsinnig, aber zum thema: wenn du 25 cm vor nem 47 zoll tv sitzt , ist das normal, wenn du 2 m wegsitzt , eigentlich nicht, mach vlt mal bilder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bei nem 37" soll man locker 3-4 meter wegsitzen. Also rechne dir mal aus wie weit du bei 47" weggehen musst. Dann noch die Brille polieren und dann sollte es passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrochowskiX Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei nem 37" soll man locker 3-4 meter wegsitzen.Also rechne dir mal aus wie weit du bei 47" weggehen musst. Dann noch die Brille polieren und dann sollte es passen. Brille? Den check ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Brille? Den check ich net. Das ist einfach nur ne Redewendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.