RealShaft Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also ich bin auch für MGS4, weil das einfach einmalig ist und der (fast schon) Film am Ende mit Big Boss auch der Hammer und sehr emotional ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Heavy Rain Einfach nur zu krass das Ende vom Spiel wenn man es das aller erst mal durchspielt.Am emotionalsten wen eine Hauptperson die man mag stirbt.. Crysis 2 War nichts besonders vom Fight her.Aber die Bilder waren einfach nur gewaltig.Einfach nur Topgrafik ! Uncharted 2 Ende wo ich am aller meisten mitgefiebrt hab.Der Part wo Schambala zusammen bricht bereitet Herzrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Red Dead Redemption ... War seehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 final fantasy 9 weil das am ende einfach nur episch ist, wo Lili zu Zidane eilen will, weil er wieder da ist, weil er ja nicht mit ins flugschiff scheigen konnte, und sie in dann in die arme springt - und dann die wünderschöne Musik dazu - EPISCH !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Für mich Red Dead Redemption. Wohl das beste Ende was ich bisher erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 MGS , aber ich glaube, viel muss ich dazu nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arlandos Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also am meisten bewegt hat mich das Ende von Okami. Nach fast 20 Stunden eintauchen in diese Fantastische Spielwelt und als dann der Abspann lief...puh - da hat ich echt mit den Tränen zu kämpfen gehabt. Mich hat seitdem kein Ende mehr so bewegt wie das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Heavy Rain Das Ende von Heany Rain fand ich ziemlich cool. Wobei man ja vom Plural sprechen muss, da es mehrere sind. Vielleicht liegt es auch genau daran, dass ich die Enden so cool finde. Je nachdem wie man gespielt hat, hat man ein anderes Ende erhalten und man war entweder traurig oder erfreut darber. Im nachhinein konnte man sich dann noch weitere Enden erspielen und die Story so drehen wie man sie haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das Ende von inFamous hat mich ganzschön fasziniert Alls man erfährt, dass der Entgegner den du besiegt hast, eigentlich du selbst warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei Castlevania Lords of shadow war das Ende so unerwartet und eigentlich auch tal verwundernd das es schon wieder geil is^^ freu mich schon auf die fortsetzung*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Red Dead Redemption & Metal Gear Solid 4 Sollte eigentlich jeder gespielt haben und wissen, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Infamous Absolute unerwartetes hammer Ende MGS 4 Nach 10 Jahren ein würdiger Abschluss Red Dead Redemption Traurig...jap sehr traurig Shadows of the Damned Unerwartet, abgedreht und bombe ich bemerke grad das all diese Spiele ziehmlich neu sind... Aber das beste Ende, dass ich je gesehen habe ist von K-PAX ah verdammt ist ja garkein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich mochte das Ende von Enslaved, ziemlich originell und das Spiel war auch ein echter geheimtipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich fand Heavenly Sword schön. Habs aber nur angesehen. Ich bin leider nie über den Endgegner Bohan hinaus gekommen. Er war um 2/3 geschafft und dann hab ichs leider nicht geschafft. Zum Schluss sieht man wie Nariko beehrdigt wird von Zhi und ihrem Vater. Sieht treibt in einem Boot über ein Gewässer, fein aufgebahrt und es vielen weiße Blüten. Auch der Hintergrund war voll schön. Schon irgentwie traurig, aber auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 InfamousAbsolute unerwartetes hammer Ende Da hast du Recht...zählt auch zu meinen Favoriten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 meiner meinung nach, hat dragon age origins ein super ende, da es etwas geheimnisvoll daher kommt und schon auf einen weiteren ableger schließen lässt! ist ja bekannt das der zweite teil längst erschienen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Ende von Call of Duty modern warfare 3 hat mir sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Onimusha Dawn of Dreams hat mir auch gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Fand die Enden von MGS 4, Dead Space + Red Dead Redemption bewegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 fand heavy rain ende bis jetzt am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.