Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das Beste? (Bitte in Spoiler)

BasSsFreAK

Recommended Posts

Heavy Rain

Einfach nur zu krass das Ende vom Spiel wenn man es das aller erst mal durchspielt.Am emotionalsten wen eine Hauptperson die man mag stirbt..

Crysis 2

War nichts besonders vom Fight her.Aber die Bilder waren einfach nur gewaltig.Einfach nur Topgrafik !

Uncharted 2

Ende wo ich am aller meisten mitgefiebrt hab.Der Part wo Schambala zusammen bricht bereitet Herzrasen

;)

Also am meisten bewegt hat mich das Ende von Okami. Nach fast 20 Stunden eintauchen in diese Fantastische Spielwelt und als dann der Abspann lief...puh - da hat ich echt mit den Tränen zu kämpfen gehabt. Mich hat seitdem kein Ende mehr so bewegt wie das Ende :redface:

Heavy Rain

Das Ende von Heany Rain fand ich ziemlich cool. Wobei man ja vom Plural sprechen muss, da es mehrere sind. Vielleicht liegt es auch genau daran, dass ich die Enden so cool finde. Je nachdem wie man gespielt hat, hat man ein anderes Ende erhalten und man war entweder traurig oder erfreut darber. Im nachhinein konnte man sich dann noch weitere Enden erspielen und die Story so drehen wie man sie haben wollte.

Infamous

Absolute unerwartetes hammer Ende

MGS 4

Nach 10 Jahren ein würdiger Abschluss

Red Dead Redemption

Traurig...jap sehr traurig

Shadows of the Damned

Unerwartet, abgedreht und bombe

ich bemerke grad das all diese Spiele ziehmlich neu sind...

Aber das beste Ende, dass ich je gesehen habe ist von

K-PAX

ah verdammt ist ja garkein Game :biggrin5:

Ich fand Heavenly Sword schön. Habs aber nur angesehen.

Ich bin leider nie über den Endgegner Bohan hinaus gekommen. Er war um 2/3 geschafft und dann hab ichs leider nicht geschafft.

Zum Schluss sieht man wie Nariko beehrdigt wird von Zhi und ihrem Vater. Sieht treibt in einem Boot über ein Gewässer, fein aufgebahrt und es vielen weiße Blüten. Auch der Hintergrund war voll schön. Schon irgentwie traurig, aber auch schön.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...