Silent95_- Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 MGS4 ^^ Uncharted 2 Und RDR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 auch wenn es kein ps3 spiel ist FF VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Bioshock 2, Heavy Rain, RDR, Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faquarl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Batman Arkham Asylum Ich sag nur Urknall:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=0ysZYckm-Ug]YouTube - Batman Arkham Asylum Ending (HD)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hmmm....welches ende?... um ehrlich zu sein...ich kenn grade keins aber ich weiß 1 ende hat mich damals fast zum weinen gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 JETZT ist es mir eingefallen unzwar RDR ist zwar nicht das ending aber war sau traurig, dort wo John seine Famillie wegschickt,und er mutig durch das tor kommt,und dann brutal abgeballert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 JETZT ist es mir eingefallenunzwar RDR ist zwar nicht das ending aber war sau traurig, dort wo John seine Famillie wegschickt,und er mutig durch das tor kommt,und dann brutal abgeballert wird Wäre schön gewesen, wenn du deinen vorherigen Beitrag einfach editiert hättest!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 JETZT ist es mir eingefallenunzwar RDR ist zwar nicht das ending aber war sau traurig, dort wo John seine Famillie wegschickt,und er mutig durch das tor kommt,und dann brutal abgeballert wird fand ikke auch traurig ansonsten bisher keine tollen endings gesehen uncharted fand ich irgwie net schlecht aber war nix besonderes assassins creed einfach zu abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 RDR und Mass Effect 2. Hast gerade mühsam einen Reaper platt gemacht und in der Sequenz kommen danach geschätzte 1000 angeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 red dead redemption und finalfantasy10 ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Silent Hill Shattered Memories Bioshock 1 Max Payne 1 + 2 Heavy Rain Castlevania Lords of Shadow XIII Und ein Spiel dessen Name ich vergessen habe. In dem Spiel ist man sogesagt der Auslöser für das Ende der Welt und am Ende akzeptieren alle RPG-Helden ihr Schicksal. Da musste ich staunen wie Grausam einige Spiele Enden schon sein können XDD Kann mich leider nicht entscheiden welches das Beste ist Würde aber wahrscheinlich zu Silent Hill Shattered Memories neigen da mich das Ende am meisten berührt hat und zum anderen am meisten erstaunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Auf jeden Fall: God of War 3 Als Kratos das Schwert in sich reingerammt hatt, dachte ich WTF??!!, vor allem wenn man schon die ersten Teile gespielt hat und weiß, wie scheiße es Kratos hatte, hat man echt eine Gänsehaut am Ende bekommen Für mich eines der besten Endings einer Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich, als alter MGS-Hase finde natürlich das Ende des 4. Teils am besten. Bitte mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 TFU 1 & 2 jeweils die Dunklen Enden Fast alle Heavy Rain enden FF XIII Darksiders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Dead Nation^^ Ein Zombie Game ohne happy end hat doch mal was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Metal Gear Solid 4. gibt es da noch was zu sagen?? Ich glaube ich sollte mir echt mal Bioshock anschauen, alleine wegen der geschichte. Ich spiele kaum egoshooter. Final Fantasy 10 hatte auch ein gut gemachtes Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Uncharted 2 Fast alle Enden von Heavy Rain Final Fantasy XIII und auf PS2 Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich, als alter MGS-Hase finde natürlich das Ende des 4. Teils am besten. Bitte mehr davon. Kann ich 1 zu 1 unterschreiben, der Endkampf war einfach episch. Denke heute noch mit Freude an die Rückkehr auf Moses Island zurück. Das Ende war schon sehr emotional. Einige der Heavy Rain Enden vor allem perfektes Verbrechen und Bioshock folgen auf den Plätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bioshock war schon stark von der Story und das Ende natürlich auch! zu God of War und MGS sag ich besser nichts, dass muss man einfach erlebt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Final Fantasy 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.