Lotrboy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 God of war 3.. bald wird aber The last guardian den platz einnehmen;) und wehe dieses vieh stirbt dann bring ich den entwickler umxD...ich weiß jetzt net ob des ein grund zum spoilern war aber ic hhabs trotzdem gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Modern Warfare II Die Szene am Schluss wo man verzweifelt versucht das Messer aus seinem Bauch zu ziehen nur um es dann diesem Typen in die Fresse zu werfen machts einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hmm da hab ich mehr die einfach hammer waren 1.fallout3 weil es mehrere enden hatte 2.read dead redemption hätte nie mit so einem ende gerechnet:eek6: 3.bioshock1u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 RDR hat ein krasses Ende. so was müssen mehr games haben find ich xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So ziemlich alle Endings aus Heavy Rain. z.B. Die verschiedenen Versionen wie sich Ethan umbringt waren echt hart. Uncharted 2 Das wo er seine größte Angst offenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Call of Duty 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Metal Gear Solid 4 So schliesst man eine Geschichte um einen Charakter ab, einfach nur phenomenal was Kojima da geschaffen hat. Auch wenn ich mir ein klein wenig gewünscht hatte, Snake erschiesst sich doch, so kann ich mit dem Ende auch voll und ganz leben. Uncharted 2 Fantastisch! Geniales Spiel und super Ende, gerade das er und Elena am Ende zueinander finden hat super gepasst. Final Fantasy X Was soll man dazu sagen, einfach ein super trauriges Ende mit Tidus, für mich das beste Ende aller FF-Teile. Heavy Rain Hier war vor allem das Ende, wo Ethan zusammen mit Madisson am Grab von Shaun steht und sich letztlich erschiesst total genial. Aber eigentlich auch die meisten anderen. Ansonsten noch Dragon Quest 8 und Final Fantasy 9, die schöne Enden haben! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Deadspace und MW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Eindeutig Dead Space: der Schocker zum Schluss, damit hätte ich nicht gerechnet.. Mir ist das Pad aus der Hand gefallen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Deadspace und MW 1 Gut, hast dir nochmal anders überlegt. Hätte mich auch gewundert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Uncharted 2 nettes Ende... hat das ganze wie ich find abgerundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Dom107 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Metal Gear Solid 4 Sehr kitschig, sehr schnulzig und dennoch genau richtig. Ein anderes, weniger dramatisches Ende käme einer Figur wie Snake, die so unfassbar viel erlebt hat, nicht gerecht. God of War 3 Dass er sich umbringt, kam für den passionierten GoW-Spieler nicht unerwartet, war es doch die Erlösung seiner schrecklichen Alpträume, von denen er sich seit dem ersten Teil zu befreien versucht, trotzdem ein besonders visuell extrem beeindruckendes Ende. "Ruhe in Frieden" war die erste Reaktion, die einem sein Tod entlockte. Call of Duty 4: Modern Warfare "Typisch Amis" möchte man sagen. Die makabere Genugtuung die man verspürt am Ende verspürt ist wohl genau das, was man erwartet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Grandia II (best story ever) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Lieblingsgame) Der Pate II (sehr stilgerecht) Bioshock 2 (gutes Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Final Fantasy XIII ^^ und natürlich alle anderen teile der Serie auch ......was ich in der letzten Zeit weniger gut fand war das Ende von WET ....also das ging ja mal gar nicht ...einfach den Final Boss mit ein paar Quick Time Events ausschalten! Als ob die keine Zeit mehr gehabt hätten was besseres zum Schluss reinzuentwickeln ^^ Bayonetta war super klasse zum Schluss ^^ der Final Boss war echt mal ein würdiger Final Boss nicht wie in anderen Games wo dieser manschmal schneller und leichter weg vom Fenster war als mir lieb ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Tja Nachdem ich gestern Nachmittag Bioshock 2 durchgespielt habe und mir dann diese Wunderschöne aber zugleich Traurige Endsequenz angeshen habe dachte ich mir einfach nur....hui ich hatte eigentlich mit was ganz anderem gerechnet.Ich hab zwar bisher nur das "Gute" Ende geshen kann aber mit absoluter Sicherheit sagen das es das schönste Ende war das ich bisher in einem Spiel erlebt habe und um Ehrlich zu sein hatte ich teilweise auch mit ein paar winzigen Tränen zu kämpfen gehabt da es mich schon irgendwie Emotional berührt hat und das hat bisher noch kein Spiel geschafft Trotzdem bin ich mal auf das "Böse" Ende gespannt mal sehen was mich da erwartet Im Nachfolgenden Spoiler fndet ihr das Ende wenn ihr das Game aber noch nicht durchgespielt habt lieber nicht klicken...(aber das müsst ihr selber entscheiden) So aber nun zum eigentlich Kern des Threads....was war in euren Augen das schönste Ende in einem Videospiel würde gern mal wissen was sich bei euch im Kopf eingebrannt hat ich kann mich dem autor nur anschließen das war auch mein schönstes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mich hat fifa 10 sehr berührt und ich hatte auch ein wenig mit den tränen zu kämpfen ne aber mal im ernst bei mir ist es der übliche 0815 quatsch wie heavy rain u2 und gow3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mich hat fifa 10 sehr berührt und ich hatte auch ein wenig mit den tränen zu kämpfenne aber mal im ernst bei mir ist es der übliche 0815 quatsch wie heavy rain u2 und gow3 Was ist an Heavy Rain "übliche 0815 Quatsch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich fand auch Heavy Rain und Uncharted 2 geniale enden Aber ich liebe auch enden die einen aufregen wie Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Was ist an Heavy Rain "übliche 0815 Quatsch"? weil es hier schon an die gefühlten 100 mal geschrieben steht natürlich ist heavy rain ansonsten einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weil es hier schon an die gefühlten 100 mal geschrieben stehtnatürlich ist heavy rain ansonsten einfach klasse Achso, du meinst das so, weil jeder das hier schreibt ist es so 0815 aber sonst findes du es selber genial. Dachte schon, du meinst das aufs Spiel bezogen das es 0815 Quatsch ist. Hab ich dann falsch verstanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.