Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das Beste? (Bitte in Spoiler)

BasSsFreAK

Recommended Posts

Metal Gear Solid 4

So schliesst man eine Geschichte um einen Charakter ab, einfach nur phenomenal was Kojima da geschaffen hat. Auch wenn ich mir ein klein wenig gewünscht hatte, Snake erschiesst sich doch, so kann ich mit dem Ende auch voll und ganz leben.

Uncharted 2

Fantastisch! Geniales Spiel und super Ende, gerade das er und Elena am Ende zueinander finden hat super gepasst.

Final Fantasy X

Was soll man dazu sagen, einfach ein super trauriges Ende mit Tidus, für mich das beste Ende aller FF-Teile.

Heavy Rain

Hier war vor allem das Ende, wo Ethan zusammen mit Madisson am Grab von Shaun steht und sich letztlich erschiesst total genial. Aber eigentlich auch die meisten anderen.

Ansonsten noch Dragon Quest 8 und Final Fantasy 9, die schöne Enden haben!

MFG

Metal Gear Solid 4

Sehr kitschig, sehr schnulzig und dennoch genau richtig. Ein anderes, weniger dramatisches Ende käme einer Figur wie Snake, die so unfassbar viel erlebt hat, nicht gerecht.

God of War 3

Dass er sich umbringt, kam für den passionierten GoW-Spieler nicht unerwartet, war es doch die Erlösung seiner schrecklichen Alpträume, von denen er sich seit dem ersten Teil zu befreien versucht, trotzdem ein besonders visuell extrem beeindruckendes Ende. "Ruhe in Frieden" war die erste Reaktion, die einem sein Tod entlockte.

Call of Duty 4: Modern Warfare

"Typisch Amis" möchte man sagen. Die makabere Genugtuung die man verspürt am Ende verspürt ist wohl genau das, was man erwartet hätte.

Final Fantasy XIII ^^ und natürlich alle anderen teile der Serie auch ......was ich in der letzten Zeit weniger gut fand war das Ende von WET ....also das ging ja mal gar nicht ...einfach den Final Boss mit ein paar Quick Time Events ausschalten! Als ob die keine Zeit mehr gehabt hätten was besseres zum Schluss reinzuentwickeln ^^

Bayonetta war super klasse zum Schluss ^^ der Final Boss war echt mal ein würdiger Final Boss nicht wie in anderen Games wo dieser manschmal schneller und leichter weg vom Fenster war als mir lieb ist ^^

Tja Nachdem ich gestern Nachmittag Bioshock 2 durchgespielt habe und mir dann diese Wunderschöne aber zugleich Traurige Endsequenz angeshen habe dachte ich mir einfach nur....hui :eek6: ich hatte eigentlich mit was ganz anderem gerechnet.

Ich hab zwar bisher nur das "Gute" Ende geshen kann aber mit absoluter Sicherheit sagen das es das schönste Ende war das ich bisher in einem Spiel erlebt habe

und um Ehrlich zu sein hatte ich teilweise auch mit ein paar winzigen Tränen zu kämpfen gehabt da es mich schon irgendwie Emotional berührt hat und das hat bisher noch kein Spiel geschafft :smile:

Trotzdem bin ich mal auf das "Böse" Ende gespannt mal sehen was mich da erwartet :biggrin5:

Im Nachfolgenden Spoiler fndet ihr das Ende wenn ihr das Game aber noch nicht durchgespielt habt lieber nicht klicken...(aber das müsst ihr selber entscheiden)

So aber nun zum eigentlich Kern des Threads....was war in euren Augen das schönste Ende in einem Videospiel würde gern mal wissen was sich bei euch im Kopf eingebrannt hat :cool2:

ich kann mich dem autor nur anschließen das war auch mein schönstes ende

weil es hier schon an die gefühlten 100 mal geschrieben steht

natürlich ist heavy rain ansonsten einfach klasse

Achso, du meinst das so, weil jeder das hier schreibt ist es so 0815 aber sonst findes du es selber genial.

Dachte schon, du meinst das aufs Spiel bezogen das es 0815 Quatsch ist.

Hab ich dann falsch verstanden:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...